HomepageForenFamilien- & ElternforumEtwa SS oder einfach nur plötzliche Zyklusänderung ?

hotsummer

am 10.10.2010 um 21:04 Uhr

Etwa SS oder einfach nur plötzliche Zyklusänderung ?

Heey Mädels,
Ich bin im moment mehr als verwirrt, weiß garnicht mehr wem ich was wie glauben soll. Mein Problem ist folgendes ..

nach meinem geregelten Regelkalender zu urteilen hätte ich nach der letzten Blutung (8.09-09.09) meine Regel am 6. Oktober bekommen sollen, doch schon am 21.09. bekamm ich meine Blutungen , die diesmal dunkelbraun und sehr stark war. Die ging vom 21.09 – 25.09. Nun hab ich wie geplant auch am 06.10- 07.10 meine Regel gehabt, diesmal wieder braun aber leicht..

Meine Schwiegermutter meinte, dass es eine Schlussblutung war und einiges für eine Schwangerschaft sprechen könnte, seit ihr derselben Meinung ?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

LG und schönen Abend

Antworten



  • von Fraumitherz am 11.10.2010 um 22:10 Uhr

    hi , also ich bin jetzt auch schwanger un vor der schwangerschaft hatte ich ganz normal die regel . die dunkle blutung kann auch von der op kommen oder so. geh doch einfach ma zum FA oder mach nen SS-test die sind recht sicher 😀

  • von ObsidianWhisper am 10.10.2010 um 23:47 Uhr

    uff… also wenn du gewarnt wurdest dass die Wirkung abgeschwächt ist und dann in betreffender Zeit ungeschützten Sex hattest kann das wohl sein.
    andererseits kann so ne OP ja auch Stress für den Körper bedeuten, und damit dir Hormone durcheinanderbringen…
    was genau los ist kann dir deswegen wahrscheinlich niemand sagen.
    am besten Arzt oder Test ^^

  • von hotsummer am 10.10.2010 um 23:31 Uhr

    rein theoretisch könnte eine schwangerschaft möglich sein, denn durch meine operation die ich am 15.9 hatte, soll ja die wirkung der pille beeinträchtigt sein, hab aber die pille kein einziges mal vergessen und immer regelmäßig genommen !!!

  • von ObsidianWhisper am 10.10.2010 um 22:30 Uhr

    hmm, mal ne andere Frage – besteht denn sonst ne Möglichkeit dass du schwanger bist?

  • von EwigeLiebe am 10.10.2010 um 22:25 Uhr

    ich kenn mich da nciht so gut aus. aber ich hab auch oft zwischenblutungen und dann meine tage, bin aber nicht schwanger… ich würd auch beim fa mal fragen 😉

  • von ObsidianWhisper am 10.10.2010 um 22:23 Uhr

    an deiner Stelle würde ich wohl nen Test machen und schauen, was rauskommt.
    oder zum FA gehen…

Ähnliche Diskussionen

Wehen oder einfach nur Bauchschmerzen Antwort

XxJessy93xX am 22.01.2009 um 16:25 Uhr
Hey woran merkt mann eigendlich ob mann einfach nur bauschmerzen hat oda schon wehen hat das ist eine frage die ich mir schon häufig gestellt habe doch meine ärztin meint das merkt mann nur iwie merke ich nichts

Meine Eltern nerven einfach nur noch.. Antwort

vertige am 21.07.2010 um 17:08 Uhr
Meine Eltern bitten mich 100-mal am Tag irgendwas für sie zu machen. Saug mal, Bring den Müll raus, Hol mir milch, hol was aus dem Supermarkt,Bring die Briefe zur Post, etc. Und wenn ich dann mal sage `Oh mann nein...

Schwanger trotz Blutungen oder bilde ich mir das nur ein? Antwort

MWprinzessin am 13.06.2010 um 19:27 Uhr
Hey Leute. Ich hab noch ein Problem wo ich mal gerne nach fragen würde ob das schonmal jemand hatte!? Also.. Ich glaube seit März/April das ich schwanger bin. Hab trotzdem meine "Regel". Das, dass die normale...

geschmacksnerven in der ss Antwort

Gabriella2008 am 04.08.2009 um 17:57 Uhr
Gestern hab ich mir gedacht das ich mir wieder nen glas cola gönne, hab getrunken, aber irgendwie hat die cola ziemlich eckelig geschmeckt. hab mein freund die cola gegeben das er auch mal probiert, er meint is ganz...