HomepageForenFamilien- & Elternforumeure ersten symptome bei eurer schwangerschaft

eure ersten symptome bei eurer schwangerschaft

karottiam 28.09.2009 um 16:46 Uhr

Hey ihr lieben mamis:)

ich wollt mal fragen was eure ersten schwangerschaftssymptome waren und woran ihr halt gemerkt habt das ihr schwanger sein könntet.

viele liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von EvilsWife am 29.09.2009 um 12:52 Uhr

    als ich es erfahren hab (was seeeehhhhrrr spät war), kamen erst die anzeichen… hatte ekel gegen thunfisch und kreislaufprobleme.
    vorher hatte ich nix, kein kotzen, keine empfindlichen nippel, etc.

  • von XxBaerchenxX am 28.09.2009 um 20:39 Uhr

    oje mega mäßige brustschmerzen konnte nicht mehr auf dem bauch liegen in der 4 ssw hatte aber bis zum ende des 2 monats meine regel kurz danach wurde es festgestellt das ich in der 8ssw war dachte halt das das mit der regel zusammen hing is ja manchmal so das man halt komische schmerzen hat 🙂 naja heisshunger erdbeer und zitroneneis in massen und 3 frühstückseier am tag 🙂

  • von flusenfirma am 28.09.2009 um 20:35 Uhr

    mein liebstes symptom war das ausbleiben der regel in der 13. ssw.
    da hatte ich keine zeit mehr zur übelkeit oder so.
    beim ersten kind hatte ich mords appetit auf remoulade.
    beim zweiten kind war es zum frühstück ungetostetes toastbrot mit erdbeermarmalde.
    beim dritten kind war es doppelt pomme rot/weiss.

    hab in jeder schwangerschaft 25 kg zugenommen und danach auch fast alles wieder abgenommen.
    jetzt, mit 41 jahren und 65kg, darf ich und will ich gern mehr wiegen als mit 22 jahren und 55 kg…*kicher*

  • von ljubavi89 am 28.09.2009 um 20:35 Uhr

    eigebtlich nichts 🙂
    anscheinend hab ich aber ne menge gegessen, mein freund meinte nur immer schatz du bist schwanger!
    ich hatte unterleibsschmerzen und hätte schwören können, das ich meine tage kriege – wenn ich nicht so ein komisches gefühlt gehabt hötte, das irgendwie alles anders ist 🙂

  • von Synnove am 28.09.2009 um 19:39 Uhr

    ich habe in der Schwangerschaft saure Gurken gegessen und hatte eine Pest gegen Döner gehabt. 3 Mal in meiner Schwangerschaft gekostet und 6 Kilo zugenommen^^

  • von Plaume am 28.09.2009 um 18:29 Uhr

    1 schwangerschaft war gar nix, kein kotzen oder sonstiges!
    Da hätte mir man sagen können sie sind nicht schwanger das hätte ich denen geglaubt.

    2 schwangerschaft 3 monate lang übelkeit ,brust ziehen.

    3 schwangerschaft 9 monate dauer kotzen sehr schlimm,hab da auch nur 6 kilo zugenommen!

    Lieben Gruß Plaume :.-)

  • von roteZORA81 am 28.09.2009 um 17:53 Uhr

    ich hatte heißhunger auf suppe und dann kamm sie wieder raus und mein freund wollte mir was gegen übelkeit geben und da haben bei mir die allarmgloken geklingeld das ich vieleicht schwanger sein kann 2tage später hat meine freuenärztin es mir bestätigt meine freund jetzt mein mann hat vor freu geweint und ich war glücklich

  • von danihoneyxx am 28.09.2009 um 17:37 Uhr

    eckel gegen einiges an essen.. vor allem fleisch..

  • von sexypolin1986 am 28.09.2009 um 16:49 Uhr

    bei der ersten schwangerschaft, als meine tage aus blieben… ich kannmich auf meinen körper eigentlich verlassen und er zeigt mir schon was los ist… leider hat er das bei der zweiten schwangerschaft nicht so ernst damit genommen…aber jetzt habe ich eine super süße tochter (beim ersten kind hatte ich eine fehlgeburt 🙁 )

  • von tatianaLOVEStim am 28.09.2009 um 16:49 Uhr

    also bei mir waren auf einmal die Nippel ganz empfindlich und ich hatte am Anfang nachts starke Unterleibsschmerzen, hab also gedacht ich bekomm meine Tage, war aber nich so. Das Gewebe hat sich gedehnt.
    Und komischerweise appetitlosigkeit.

Ähnliche Diskussionen

Lehramtsstudium-Referendariat- Schwangerschaft? Antwort

selfmade am 07.05.2011 um 12:38 Uhr
Hallo, ihr lieben Erdbeeren 😉 Ich wollte mir bei euch mal einfach ein paar zusätzliche Meinungen einholen. Die Sache ist die: Ich fange im Oktober (mit ziemlicher Sicherheit) mein Studium an, Sonderpädagogik...

Schwangerschaft Antwort

ObstTeig519 am 31.10.2017 um 22:13 Uhr
Guten Abend an alle Mami's & werdende Mami's. Ich bin 19 Jahre alt & hatte am 12. Zyklustag(bei mir ein FruchtbarerTag) ein Verhütungsunfall. 8 Tage später bekam ich zwischenzeitlich ziepen im Unterbauch...

Dermal Anchor während der Schwangerschaft Antwort

chrissytin am 26.09.2010 um 22:23 Uhr
Hallo 🙂 ich habe am Freitag erfahren das ich schwanger bin und nun habe ich folgende frage da es meine erste ss ist. ich habe unter dem bauchnabel ein Dermal Anchor piercing und da man dies nicht einfach...