HomepageForenFamilien- & ElternforumFamilienstreit wegen meiner Oma -.-

Connileiiin

am 28.11.2010 um 11:08 Uhr

Familienstreit wegen meiner Oma -.-

Hallo Mädls!! mir geht es seit tagen richtig schlecht…meine eltern sind gestern wieder aus italien zurück und meiner oma gings nicht so gut und war im krankenhaus dort in italien…meine eltern haben urlaub 1 woche verlängert und hatten total panik das sie vielleicht gekündigt werden…allerdings ist meine oma echt böse geworden in diesen 3 1/2 jahren…meine eltern haben sie gehegt und gepflegt wie man sagt…sie sind rumgerannt von arzt zu arzt und überhaupt…wir haben keine rente eingenommen und meine GANZE familie sagt ihr seid schuld das oma im krankenhaus gelandet ist ihr seid schuld daran das wir die oma nicht iwo hinlassen..um eines klar zustellen wir sagen ihr öfters geh doch mal raus zu deinen anderen töchtern oder zu deinem sohn…sie sagt immer nein ich will nicht lasst mich in ruhe blabla…das verhältnis zwischen meiner tante aus belgien und meiner mama war eigentlich immer super…doch gestern sagt sie eiskalt zu meiner mama mit dir habe ich nichts mehr zu reden du bist für mich gestorben du hast unrecht getan…ich möchte am liebsten meine ganze familie ins gesicht spucken…ernsthaft…ich hätte das niemals von dene gedacht…jetzt aufeinmal schalten sich alle ein weil sie wieder im krankenhaus war…ich könnte kotzen ich könnt die alle gegen die wand klatschen…meine eltern können doch nichts dafür wenns meiner oma schlecht geht…sie ist auch schon fast 80…was wollen die erwarten?!! das sie noch 100 jahre lebt?! ich könnte ein raster kriegen..die benehmen sich wie kinder…die sind nur auf das geld fixiert..die könnens doch gar nicht erwarten bis meine oma stirbt und das geld bekommen…und ich dachte meine familie hält zusammen wie sie immer das gemacht haben…nun darf ich meinen 18 geburtstag in 1 monat alleine mit meiner familie feiern…ich habe mir so sehr gewünscht das alle da sind..aber naja…lieber so als mit rießen stress…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe wegen meiner Mutter... Antwort

Nerrisa am 08.11.2008 um 22:40 Uhr
Also, meine Mama ist Ungarin und sie ist nun seit ca 35 jahren in Deutschland. Meine mama ist fast immer allein weil mein papa maschinen monteur ist und viel im ausland ist. sie hat sich aber nie richtig wohl gefühlt...

Cousine meiner Oma Antwort

Domii_x am 13.01.2010 um 20:23 Uhr
Hallou..:) Ich hab ma ne (eig blöde :P) Frage: Letztens war ich bei meiner Oma zum Geburtstag..Da war auch die Cousine meine Oma..Ich hab zu dere früher immer "Tante Rosel" gesagt..un jetz wollt ich ma fragn ob das...

Geburtstag meiner Oma - welches Geschenk?! Antwort

Revelation am 21.04.2010 um 13:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wohne in Berlin und fahre am Freitag zu meiner Uroma (sie wird 88), da sie am Samstag Geburtstag hat. Jetzt ist die frage, was kann ich ihr schenken? Ihr reicht es schon, dass ich überhaupt...

Was schenke ich meiner Oma Antwort

TabeasLounge am 09.10.2009 um 20:23 Uhr
Hallo mädels Meine Oma feiert morgen ihren 68. Was schenke ich ihr, wo sie doch so ziemlich alles hat. Sie interresiert sich sehr für ihren garten und liest gerne Romane.

Meine Oma hat keine Lust mehr Antwort

bengel88nrw am 28.12.2009 um 00:02 Uhr
Vorhin kam der Anruf von meinem Opa das es Oma wiedermal nicht gut geht. Vor kurzem war sie gerade erst im Krankenhaus weil sie Wasser in der Lunge hatte. Wo meine Mutter und Ich sie dann besucht hatten, meinte sie...