HomepageForenFamilien- & ElternforumFantasy Kostüm

erzrose

am 05.07.2010 um 07:02 Uhr

Fantasy Kostüm

Ich brauch ganz dringend eure Hilfeeeeee.

Meine Tochter (10j) hat mir eben Grade Bescheid gesagt das morgen in der Schule ein Mottotag ist.
Alle Schüler sollen im Kostüm kommen.Thema Fantasy.

Nur weis ich so gar nicht was ich ihr Anziehn soll.

Eure Ideen sind gefragt.

Danke Mädels!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erzrose am 05.07.2010 um 13:49 Uhr

    *lach* mein Mann sagt grad ,als Monster muss sie sich nicht verkleiden*lach*

    0
  • von Shozai am 05.07.2010 um 10:58 Uhr

    Hmm… ich könnte ja jetzt sagen “Wer ein Monster sein will muss leiden” aber das Wetter habe ich nicht berücksichtigt 😀

    0
  • von Shozai am 05.07.2010 um 08:51 Uhr

    Och, so ein niedliches kleines Kuschelmonster (Monster gibt es IMMER in Fantasy 😉 wäre doch auch was. Schwarz-braun mit lustigen Ohren und weichem Fell.. 😀

    0
  • von erzrose am 05.07.2010 um 08:47 Uhr

    blauefee ja sie hat vergessen mir den Zettel zu geben.
    Zauberin hört sich gut an.Mal sehn ob sie damit einverstanden ist.

    0
  • von blauefee1976 am 05.07.2010 um 08:41 Uhr

    Hat sie vergessen, es dir zu sagen? !
    ein Tag Zeit zum was besorgen ,ist doch sehr kurzfristig.

    Aber hier einige Vorschläge.

    Zwerg: Zipfelmütze….
    Gespenst: Einfach ein Lacken, mit 2 Augenlöcher
    Zauberin, Hexe

    0
  • von Black_Madonna am 05.07.2010 um 07:38 Uhr

    und so feenflügel kriegt man oft, auch wenn nicht karneval ist, zb bei tedi (: und so n feenstab ist ja auch schnell selbst gemacht (:

    0
  • von Ichigo87 am 05.07.2010 um 07:36 Uhr

    Naja ich würd sagen du lässt sie am besten in einem Feenkostüm gehen. Sind immer noch die beliebtesten Fantasiewesen. Vor allem bei Mädchen =)
    Oder wenn sie sich zu “alt” dafür fühlt, besorg ihr ne blonde Perücke und ein langes weißes Kleid und sie kann ja als Elbe gehen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

angst wegen Schweinegrippe :-( Antwort

MuhKuh1 am 07.11.2009 um 11:40 Uhr
Hey Mädels, gestern kam mein Sohn aus der Schule mit einem Zettel, dass ein Schüler aus der 4. klasse die Schweinegrippe hat. Da es auf der Schule nur insgesamt 8 klassen gibt (2* 1.klasse, 2* 2.Klasse und je 2...

Hiiiiiilfe Mädels ich brauch dringend ein Rezept mein Sohn wird 1 Jahr! Antwort

luxna221 am 16.10.2009 um 09:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe wirklich ein problem und brauch eure Hilfe. Mein Sohn wird am Dienstag 1 Jahr aber wir feiern den Geburtstag am Sonntag schon. Und jetzt brauche ich dringend ein super LEICHTES Rezept für...

Geburtstag & Familie - ein MUSS? Antwort

ObsidianWhisper am 29.07.2011 um 11:00 Uhr
Huhu Mädels, OH GOTT, ich könnte grade kotzen. ich bin heute 18 geworden (sollte ja eigentlich ein schöner Tag sein...), und nein ihr braucht mir nicht alle gratulieren ;) aber jetzt mal ganz ehrlich: findet ihr,...

Mutter hat mir drei Ohrfeigen hintereinander gegeben Antwort

Danyela am 21.11.2015 um 21:56 Uhr
Hallo zusammen. Gestern war ich auf einer Party und bin dann über Nacht weg geblieben und habe bei einem Freund übernachtet. Ich bin 27 Jahre alt und wohne notgedrungen momentan noch bei meiner Mutter bis ich alles...

Es geht um meine Tochter (16) Bin ich zu ängstlich??Was meint ihr dazu? Antwort

Zahnfee71 am 18.05.2013 um 20:00 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels :)Meine Tochter war gestern abend mit zwei Freundinnen noch raus,was trinken mit den Mädels,quatscen und so.Jetzt kam sie heut Vormittag so an:"Mamaaaa.....darf ich mich mal mit...