HomepageForenFamilien- & ElternforumFindet ihr eure Eltern vom Aussehen her schrecklich ?

kirschbaum

am 26.09.2008 um 19:06 Uhr

Findet ihr eure Eltern vom Aussehen her schrecklich ?

Meine Mutter ist ziemlich peinlich die geht in ihrem Alter noch in Modegeschäfte wie New Yorker oder Orsay. Mein Vater dagegen geht gerne zu C & A. Ich finde mein Alter zieht sich schon altersgerecht an aber beide zusammen das passt irgendwo nicht ganz !
Wie sieht das bei euren Eltern aus? Getraut ihr euch mit denen auf die Straße oder nicht?

Antworten



  • von Alesja am 08.10.2008 um 16:11 Uhr

    also meine mama ist jetzt 42 jahre, für ihr alter sieht sie schon noch jung aus, also keine falten aber ihre kleider sind der absolute horror, sie zieht zu altmodische sachen an…warum weiß ich nicht, hab ihr schon so tolle sachen aus h&m mitgebracht aber alles liegt einfach im schrank rum… =)

    im gegensatz dazu mein vater, er ist 43 jahre alt und noch wie ein kleiner junge, für sein alter ziemlich gut aussehend und witzig, er sieht alles nicht so ernst und deshalb hat er keine falten =D wäre ich so um die 30 und nicht die tocher meines vaters, würd ich glatt mit ihm ausgehn wollen!!!

    aber warum diese frage? sind dir deine eltern peinlich? ich finde man sollte sie akzeptieren wie sie sind, denn sie machen dich zu dem was du bist!!!

    lg alesja

  • von auroraxy am 29.09.2008 um 17:25 Uhr

    …es hört sich an als wärst du konservativer als deine mutter! ich finde es klasse- meine mutter 64 j. geht nur mit der mode- der himmel sei dank und mein dad 68 ebenfalls! bin froh, das ich so sportliche eltern habe, was will man mehr!!!

  • von blairwitch am 28.09.2008 um 10:23 Uhr

    sie muss sich wohlfühlen

  • von blairwitch am 28.09.2008 um 10:23 Uhr

    sie muss sich wohlfühlen

  • von Lia2010 am 27.09.2008 um 23:44 Uhr

    Meine Ellis sind die besten 😀

  • von kirschbaum am 27.09.2008 um 22:17 Uhr

    naja aber ich finde es echt doof wenn erwachsene nicht mit dem älter werden klar kommen können – ich wäre echt froh wenn ich älter wär !

  • von Guglhupf am 27.09.2008 um 10:57 Uhr

    Meine Mutter wird eh immer für meine schwester gehalten, sie kauft aber auch wie ich, bei bon prix, Otto, Quelle etc. ein.

  • von Satanic_Angel am 27.09.2008 um 10:14 Uhr

    meine Mama kleidet sich altersgerecht,eher chic.. ich find sie eigentlich nicht peinlich,nur manchmal vom Verhalten her.. aber nur selten.. 😉
    mein Papa achtet nicht sehr drauf was er anzieht,und meistens greif ich ein wenns schrecklich aussieht.. er würde auch immer noch Wollsocken in Sandalen anziehen,wenn ich ihn nicht davon abgehalten hätte.. meine Mama hat ihm nun so Socken gekauft,die beim Knöchel enden,jetzt siehts einigermaßen passabel aus.. die restlichen Kleidungsstücke kauft meine Mama,wenn er alles richtig kombinieren würde säh es gut aus.. wenn ich also mit meinem Vater irgendwo hingeh achte ich drauf dass er ordentlich gekleidet ist,dann ist er mir nicht peinlich 🙂

  • von shivamoon am 27.09.2008 um 09:32 Uhr

    meine mum kauft überall.sie sieht total gut aus für ihr alter und mein vater trägt auch normal jeans und pullover

  • von Knitterblume am 26.09.2008 um 21:50 Uhr

    meine ma hat ihre persönlichen modeberater in meiner schwester und mir.
    aber sie hat aich selber einen tollen geschmack.
    ich würde ihre sachen zwar nicht anziehen, aber wenn ich sie so sehe, denk ich mri oft,d ass sie toll aussieht.
    mein vater kann sowas gar nciht, aber er zieht brav an, was wir ihm vom shoppen mitbringen xD

  • von Nancytuff am 26.09.2008 um 20:38 Uhr

    Meine Mutter ist so der Peek & Cloppenburg -Fan – also wenn ich mal was nobles brauche, leih ich mir gern was aus ihrem Kleiderschrank, weil sie genau wie ich mit ihren 47 Jahren auch noch Kleidergröße 34 hat. Mir imponiert das, weil ich stolz darauf bin, das meine Mutter noch so toll ausschaut!!!

  • von una_chica_loca am 26.09.2008 um 20:08 Uhr

    keine ahnung ich und meine eltern kaufen egtl immer in den gleichen geschäften ein also weil wir immer zusammen shoppen xD
    also p&c ,appelrath cüpper…kult..usw..find ich lustig xD

  • von LadyRoxanka am 26.09.2008 um 20:06 Uhr

    Meine Mama kleidet sich super, wir gehen gerne zusammen schoppen und leihen uns auch gegenseitig mal was aus, ich find das schön!
    Sie ist ziemlich sportlich und hat auch nur eine Konfektionsgröße mehr als ich, aber sie würde jetzt nie so freizügige Oberteile wie ich tragen, also schon altersgerecht! 😉
    Und mein Vater der trägt auch immer Markenklamotten sportlich chic… Also meine Eltern sind mir gar nicht peinlich, ich find das traurig wenn einem die Eltern peinlich sind, sowas sollte nicht sein, sind ja die Eltern! Drückt mal ein Auge zu, oder gibt ihnen paar Tipps, anstatt das ihr euch schämt! =)

  • von straw_berry91 am 26.09.2008 um 19:43 Uhr

    alsoo ich gehe sehr gerne mit meiner mama einkaufen 🙂 beshde überhaupt.sie kauft auch sachen bei h&m und newyorker oder auch mal orsay..
    peinlich ist sie mir üüberhaupt nicht….
    😉

  • von kirschbaum am 26.09.2008 um 19:14 Uhr

    ja ich hab aber das gefühl meine mutter versucht mit mir zu konkorieren und will immer die hübscheste sein. Das nervt echt. Weil ich weiß auch selbst dass ich nicht unbedingt die schönste bin wegen meinen pickeln und so )=.

  • von colada am 26.09.2008 um 19:10 Uhr

    Meine Mum holt ihre Klamotten auch bei New Yorker, H&M und so…ich geh meistens mit ihr zusammen shoppen 🙂 Haben nen ähnlichen Geschmack…mich stört das überhaupt nit…im Gegenteil, auch wenn meine Mum auch nit mehr die Jüngste is, hat sie doch trotzdem das Recht sich so zu kleiden, wie sie das möchte.

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr dass eure Eltern die besten der Welt sind bzw. sehen dass alle so? Antwort

ElaMaus95 am 22.06.2013 um 19:07 Uhr
Hallo ihr Lieben.Ich muss ehrlich sagen, für mich sind meine Eltern die aller, aller, aller ... besten auf der ganzen Welt! Sie tun alles für mich, sind immer da, wir machen viel gemeinsam usw.Die Eltern einer...

Wie oft besucht ihr eure Eltern trotz eigener Wohnung? Antwort

Abbyy am 21.11.2016 um 14:15 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine eigende Wohnung (5 Minuten Fußweg von den Eltern entfernt). Jetzt ist es so das ich jeden Tag nach der Arbeit zu meine Eltern fahre zum essen. Ich bin dann von ca....

Kennen eure Eltern die Eltern eures Freundes? Antwort

MrsSue am 28.06.2013 um 10:52 Uhr
Meine Eltern und die Eltern von meinem Freund kennen sich schon seit Ewigkeiten und sie sind echt glücklich über unsere Beziehung 🙂 Sie kannten sich auch schon, bevor wir zusammen kamen und haben sich da richtig...