HomepageForenFamilien- & ElternforumFixe Idee!? Wie würdet Ihr reagieren?

Anschie

am 04.04.2009 um 23:15 Uhr

Fixe Idee!? Wie würdet Ihr reagieren?

Hallo zusammen,
hab mich jetz doch mal angemeldet, um zu lauschen was ihr von folgender “Idee” meiner 11jährigen Tochter haltet.

Und zwar fragt sie mich seit paar Wochen jeden Tag, ob ich mich nicht mal barfuß auf ihren Bauch drauf stellen könnte. Hab natürlich gefragt wie sie darauf kommt, sie meinte nur..einfach so!

Was meint ihr wie sie auf diese Idee kommt. Ob sie nur schauen will wie stark ihre Bauchmuskeln sind (soll es ja geben das manche so den Bauch trainieren)? Oder eine Wette mit Freundinnen vielleicht? Ist
Würdet ihr es machen? Habt ihr Tips wie man es richtig macht? Danke schonmal im Voraus!

Grüße
Anschie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 05.04.2009 um 02:37 Uhr

    oha.. nicht das sie sich verletzt oder du sie ,lass es lieber!!..lg

    0
  • von Tinks am 05.04.2009 um 00:28 Uhr

    Oui … nee, nicht machen! Da kann bestimmt ne ganze Menge schief gehen … soll sie lieber Gym machen oder sowas!

    0
  • von Anschie am 04.04.2009 um 23:40 Uhr

    @Slainte
    Na sowas..hab auch gegoogelt aber nix gefunden 😉
    Kannst mir bitte mal sagen welche Seiten oder einen Link?
    Wäre supi nett! =)

    0
  • von StyLOJeNnY am 04.04.2009 um 23:29 Uhr

    ne find ich au ned,

    0
  • von Lady_A am 04.04.2009 um 23:18 Uhr

    finds nicht so ne tolle Idee sich auf ihren Bauch zu stellen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr dazu bzw. wie würdet ihr reagieren? Antwort

itsme2008 am 28.10.2011 um 18:56 Uhr
Also folgendes Problem: Ich brauchte vor 3 Jahren dringend einen neuen PC weil der Alte kaputt war und ich ihn auch für die Schule verwendete. Mein Dad meinte, dass er mir ihn kaufen würde, im Moment aber nicht genug...

Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr reagieren? (Ex vom Freund) Antwort

hasi1990 am 26.05.2012 um 19:33 Uhr
Hey Leute Meine Entscheidung steht zwar schon fest, mich würde aber interessieren, wie ihr euch verhalten hättet. Also Die Ex meines Freundes wurde jetzt bei ihren Eltern rausgeworfen, weil die keinen Bock mehr...

Tochter 17 Jahre alt, Freund 29 Jahre alt! Wie würdet ihr reagieren? Antwort

pfirsich06 am 21.02.2009 um 22:02 Uhr
Also, hallo erstmal zusammen. Ich bin neu hier ;-) Nun meine Frage: Meine Tochter ist 17 Jahre alt und hat seit 2 Tagen einen 29 Jahre alten Freund der Vater 3er Kinder ist . Ich finde das überhaupt nicht toll, auch...

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Sohn/eure Tochter homosexuell ist? Antwort

Nagelschere49 am 17.01.2015 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels, nachdem das letzte Wochenende mit den Kindern meines Freundes katastrophal war (sie haben meine Katzen angemalt...), bin ich dieses Wochenende nun zu meiner älteren Tochter gefahren. Nun, irgendwie...

Wie würdet ihr das handhaben? Antwort

hasi1990 am 23.02.2013 um 16:04 Uhr
Hallo Leute, Ich hab mal ne Frage, an die, die Kinder haben. Meine Mutter fährt bald in Kur und nimmt meine kleine Schwester mit. Mein Bruder (15) möchte wirklich gar nicht mitfahren. Wir haben dann gemeinsam...