HomepageForenFamilien- & Elternforumfragen zum ausziehen bei einer schwangerschaft

pueppi18

am 07.01.2009 um 14:12 Uhr

fragen zum ausziehen bei einer schwangerschaft

hallo mädels und zwar geht es darum ich wohne noch mit meinem bruder zusammem in einer wohnung und wir sind beide an den mietvertrag gebunden nun ist die wohnung aber in ein paar monaten zuklein für mich
wisst ihr ob ich trozalldem an den mietvertrag dann noch gebunden bin oder kann ich die kündigung einreischen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausziehen mit 17 - Fragen bezüglich zum Unterhalt und Jugendamt Antwort

heeidi am 17.05.2011 um 23:23 Uhr
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und werde in ca. 6 Monaten 18. Mein Problem ist, dass ich schon länger Stress Zuhause habe und es solangsam echt unerträglich wird. Mein Vater behandelt mich, meine Mutter und meinen...

Ein paar Fragen über/bei Schwangerschaft Antwort

missy90 am 13.09.2010 um 10:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin Schwanger, und jetzt schießen mir ein paar Fragen durch den Kopf! Werde zum ersten mal Mutter, und will nicht sämtlichste Bücher studieren... 1. Kann ich während der Schwangerschaft...

ausziehen mit 18? So viele Fragen Antwort

knusperflocke16 am 11.11.2009 um 17:24 Uhr
Hallo Erdbeergirls... Erst einmal, ich bin kein pupertirendes Kind, ich brauche nur Hilfe. Also es geht um folgendes, ich werde nächsten Monat 18 und habe schon seit mehrern Jahren Probleme zu Hause d.h. ich...

Fragen zum 3D- Ultraschall Antwort

hasi1990 am 28.06.2012 um 16:07 Uhr
Hey Mädels! Ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Meine Mutti hat mir gestern gesagt, dass man bei einem 3D-Ultraschall viel mehr sehen kann. Und das der deshalb vor der 20. Woche gemacht werden sollte. Wie ist...

unwohl sein, als anzeichen einer schwangerschaft? Antwort

filinchen81 am 09.03.2010 um 15:12 Uhr
hey mädels...ich weiss, ich nerve! also ich wollte mal fragen, welche anzeichen es gibt, wenn sich eine schwangerschaft ankündigt. ohne diese klischees "morgenübelkeit, brustspannen u.s.w." es geht darum, ich hatte am...