Jgelb

am 26.07.2016 um 21:47 Uhr

Frauenforum

Mädels seid ihr auch so genervt wie ich? Scheinbar haben sich in der Erdbeerlounge mit dem neuen Design auch andere Dinge geändert. Was wollen eig die ganzen Männer hier? Nicht nur dass sie eigene Beiträge schreiben und ein Frauenforum ganz frech als Plattform ihrer Probleme nutzen, nein dieser “kuscheldoc” oder eben Florian, wie er sich ganz selbstverständlich und freundschaftlich unter jedem Beitrag vorstellt, verseucht alle!! Beiträge mit seinem pseudo psycho Gelaber. Liebes Erdbeerlounge Team- interessieren euch, eure Mitglieder nicht mehr? Ich habe jedenfalls kein bock mehr was zu posten oder zu kommentieren wenn sich Männer hier mehr als willkommen fühlen. Und liebe Männer, sucht euch ein anderes Forum! Ich bin nicht in einem Frauenforum um mir eure Probleme, sexuellen Wünsche oder Tipps von euch zu anzuhören.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katharina Meyer am 27.07.2016 um 10:31 Uhr

    Lie Jgelb,

    bitte sieh doch mal im Beitrag “Kritik an das Erdbeerteam” von Weidenkatze nach (http://www.erdbeerlounge.de/forum/feedback-forum/kritik-an-das-erdbeerlounge-team/#post-2603532). Dort sind wir ausführlich auf Eure Anmerkungen eingegangen.

    Liebe Grüße,
    Katharina vom Erdbeerteam

    0
  • von Weidenkatze am 27.07.2016 um 09:14 Uhr

    hm, wenn das appellieren an die gar nichts bringt, dann werde ich mir wohl ein neues Forum suchen. habe nämlich keinen bock hier zur Unterhaltung von gelangweilten Teenagern zu dienen oder mich ständig zu ärgern. es wird ja irgendwann nur noch schlimmer und so halbherzig wie die das hier gemacht wird. die Seite läuft ja nur noch so vor sich hin. ich habe zwar mein Mamiforum, aber manchmal möchte man ja auch über andere Themen lesen und schreiben. mal schauen welche alternativen sich finden lassen.
    aktuell nimmt das ja hier nervtötende Ausmaße an.

    1
  • von Soraya283 am 27.07.2016 um 07:52 Uhr

    Das habe ich schon vor über einem halben Jahr bemängelt.
    Geändert hat sich nichts, im Gegenteil, es ist nur noch schlimmer geworden.
    Auf Mails oder ” Melden” wird von der EL nicht reagiert, obwohl dies in meinem Thread im Oktober groß getönt wurde.
    Blablabla.
    Ich habe seit dem auch keine eigenen Threads mehr verfasst und antworte auch nur noch selten.
    Mir gefiel an der EL, dass Männer eben explizit nicht erwünscht waren und solche User und Kommentare gelöscht wurden.

    0
  • von Weidenkatze am 27.07.2016 um 06:30 Uhr

    du hast so recht. ich kann ja gerade noch Verständnis dafür aufbringen wenn ein Mann seine Freundin nicht mehr versteht und deshalb hier mal kurz nachfragen möchte und sich dann aber auch wieder verabschiedet, aber sorry. wie kommen die hier her. die müssen ja gezielt danach suchen und man checkt doch relativ zügig dass das ein FRAUENforum ist. aber vielleicht ist es das ja auch gar nicht mehr und die Männer und das el-Team wissen mehr als wir über das neue Klientel. wenn die el ihre Zielgruppe erweitert hat wäre auch hier eine Info angebracht, aber wie schon bei der scheußlichen Umgestaltung: wir merken das dann schon selbst wenn’s soweit ist. und was ich richtig krass finde ist dass sich manche Männer mit ihrem richtigen Namen vorstellen bzw ihr nick “Heinz” oder was weiß ich ist und die das trotzdem nicht checken dass das ein Mann ist. die el müsste sich also nicht mal mühe geben die als Mann zu identifizieren. und wenn wir die Beiträge nicht melden würden, würden die hier auch so stehen bleiben
    und wer weiß was für Typen hinter diesen ganzen whatsapp-Gruppen-anfragen stecken? das ist so gefährlich wenn ihr Mädels wildfremden ihre Nummer geben. verantwortungslos bis zum geht nicht mehr. aber immerhin solch blöde Tipps verfassen wie man eine leggins richtig kombiniert. wie wäre es mal über einen Beitrag über Sicherheit im Internet und speziell Foren?

    0