HomepageForenFamilien- & ElternforumFreund zu wenig verständnis

saskia1121

am 23.01.2009 um 16:38 Uhr

Freund zu wenig verständnis

Hallo, ich hatte das starke Gefühl schwanger zu sein,
hatte mich auch schon sehr gefreut, mein Freund nicht,
ihm ist das noch zu früh.
Heute morgen habe ich dann den Test gemacht, negativ!!!
Seitdem heule ich nur noch, es ist als hätte ich es verloren.
Mein Freund hat kaum verständnis dafür,
er hat gesagt ist doch kein Beinbruch,
für ihn nicht, er will ja noch kein Kind. Bin völlig fertig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Synnove am 27.01.2009 um 21:49 Uhr

    Woher weißt du das du schwanger warst, wenn du keinen Test gemacht hast??? Ich hätte empfohlen erst den Test und dann sagen “ich bin schwanger” Ist jetzt scheiße, dass man doch nicht schwanger. Warum heulst du dann, nur weil du nicht schwanger bist. Hallo, du hast ein ganzes Leben vor dir und wenn dein Freund das nicht kapiert, dann ist er auch nicht der richtige dafür,sorry.

    Nicht bös gemeint aber das hat mich denken zu tuen;-)

    0
  • von Desty am 23.01.2009 um 20:40 Uhr

    Mensch, sei doch froh. Mir ging es auch mal genauso wie dir. Bin dann ein paar Monate später schwanger gewurden. Mein Freund hat es zwar akzeptiert, aber konnte nie ein richtiger Vater für meinen Sohn sein.

    Oder wäre es dir lieber alleinerziehend zu sein bzw. deinem Kind keinen vollkommen liebevollen Vater geben zu können?

    0
  • von honey03 am 23.01.2009 um 19:06 Uhr

    ja das seh ich auch so…wenn es beide net wollen dann bringt es nix…

    0
  • von kruemelchen am 23.01.2009 um 16:51 Uhr

    versuch das halbwegs positiv zu sehen, wenn er jetzt eh noch keins wollte, war es vl. besser so

    0
  • von JulyKiss am 23.01.2009 um 16:49 Uhr

    Ja mach doch erst eins wenn ihr beide eins wollt, so bringt das auch nicht!”
    Es müssen beide es wollen!

    0
  • von schokokeks am 23.01.2009 um 16:49 Uhr

    tja, männer sind so. red am besten mit einer freundin drüber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kind isst nach impfung zu wenig Antwort

honey03 am 08.04.2009 um 15:03 Uhr
hey... ne freundin von mir hat ne tochter die jetzt 3 moante alt ist und sie wurde geimpft gegen tetanus, diphterie, pertussis, poliomyelitis, haemophilus influenzea b (hib), hepatitis b, pneumikokken, und seit dem...

Wie kann ich meine Eltern dazu bringen meinen Freund zu akzeptieren? Antwort

roxy18 am 10.08.2015 um 13:38 Uhr
Hallo ihr lieben, Also ich bin 17 und mein freund 19. wir kennen uns länger , sind aber seit über einem Monat zusammen und wir verstehen uns sehr gut. er tut fast alles für mich , mit ihm kann ich über alles reden...

zu wenig Zeit mit der Familie Antwort

Asuuka am 12.12.2013 um 15:30 Uhr
ich glaube ich bin komisch. Ich kenne viele, die sich darüber beschweren, dass ihre Eltern zu wenig Zeit mit ihnen verbringen, aber bei mir ist das genau andersrum ich bin oft und gerne bei Freunden oder bei meinem...

Zu wenig Zeit für den Partner! Antwort

BlonderEngel am 17.03.2009 um 11:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin Mutter und lebe mit meinem Mann zusammen. Da wir beide arbeiten und uns noch um das Kind kümmern müssen, bleibt am Ende des Tages nur noch wenig Zeit für unsere beziehung. Ich will...

Vom Ex-Freund schwanger.. Antwort

Larissa09 am 13.08.2009 um 22:52 Uhr
Hallo, ich muss einfach mal drüber schreiben.. Ich bin 23 Jahre alt und seit ca nem halben Jahr von meinem Ex getrennt, wie verstehen uns so noch sehr gut, und haben auch ab und zu auch noch GV. Nur jetzt habe ich...