HomepageForenFamilien- & ElternforumFühl mich so hässlich

virginia23

am 26.03.2009 um 19:17 Uhr

Fühl mich so hässlich

Also ich fühl mich so hässlich bin schwanger hab nen bauch wie ein schwangersnilpferd meine Titen sind so groß wie luftballongs. ohh man als ich heute morgen vorm spiegel stand dacht ich nur ohhhhh mein gottt….

wie kann man sich besser fühlen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fluegelchen am 27.03.2009 um 11:49 Uhr

    denk nicht so negativ logo hast du nen kugelbauch und riesen titten aber das ist alles für dein baby und du bist bestimmt nicht häßlich (sind schwangere nie) genieß die schwangerschaft in vollen zügen es kommt die zeit da ist es vorbei und glaub mir es wird momente geben wo du denkst ach wie war das schön schwanger zu sein

    0
  • von prinzessin am 27.03.2009 um 11:35 Uhr

    Jetzt lebst Du für dein baby, also alles was Dir gehörte, jetzt baby gehört. Dann keine Panik, dass dein Körper ändert sich.
    Du bist wundervoll, weil Du neues Leben schaffst.

    0
  • von purpleblossom am 26.03.2009 um 20:59 Uhr

    ich stimm socke89 zu, schwangere frauen sin wunderhübsch und sehen richtig zufrieden mit sich und allem aus, des strahlen sie total aus.
    versuchs eifnach zu genießen, solang du noch so aussiehst 😀

    0
  • von Plaume am 26.03.2009 um 19:49 Uhr

    Also meine liebe mache dir mal nicht so viele gedanken!
    Die schwangerschaft ist was einzigartiges und was nur wir frauen spüren können.
    Ich habe drei kinder und habe jede schwangerschaft genossen,klar verändert sich der körper so sehr,was wir nicht gewohnt sind!
    Mein mann fand mich in der schwangerschaft immer sexy.
    Genisse die schwangerschaft und denke daran das du bald was ganz tolles auf die welt bringst.
    Mach dir nicht so vile gedanken,nach der schwangerschaft wird wieder alles anders!:)

    Ich wünsche dir alles gute und viel spass mit dem baby wenn es da ist!

    Lieben Gruß Plaume

    0
  • von virginia23 am 26.03.2009 um 19:43 Uhr

    klar freu ich mich sehr auf mein baby aber habe es noch nicht so vielen gesagt des wegen kommt da kein feedback zu mindestens hab ich es noch net den leuten gesagt die ich net so oft seh. bekannt machen werden wir es erst am 25.4 da dann mein lebensgefährte geb hat. und dann alle bei uns sind. und man es ey net übersehn kann

    0
  • von schnuggl am 26.03.2009 um 19:29 Uhr

    Oweia, erstmal rede dir das aus, daß du hässlich bist. Eine Schwangerschaft ist sowas von toll, ich hatte die ganze schwangerschaft über ein super gefühl und hab mich auch wohl gefühlt. Ich hatte aba auch viel feedback, also familie und freunde haben mir jedesmal gesagt wie toll ich aussehe. Wo ist dein feedback?? Freund Familie?? Ist echt schade, daß de solche Gedanken in der Schwangerschaft hast
    Ich glaube mal eher du bist eine wunderschöne Schwangere die sich sehr auf ihr Baby freut 😀

    Viele Liebe Grüße
    Nicole

    0
  • von KleinNadi18 am 26.03.2009 um 19:24 Uhr

    also ich finde schwangere frauen total hübsch und schön weil sie ohne es überhaupt zu merken eine total tolle austrahlung haben… sei nicht so hart zu dir… bald bist du stolze mama und das macht doch alles wieder gut oder?
    wünsche dir alles liebe und gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühl mich nach der Geburt meiner Tochter so unwohl! Antwort

Sina am 22.10.2008 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, was ich da machen kann! Meine Tochter ist jetzt ein Monat alt und ich liebe sie wirklich sehr. Ich genieße jede Minute mit ihr, sie ist einfach so süß! Nur irgendwie fehlt...

muss mich mal so richtig auskotzen-.- Antwort

Joshi_x3 am 24.10.2010 um 12:04 Uhr
Heyhey.. sry aber des muss jetzt sein.. ich versuch mich kurz zu fassen.. naja alles fing eigtl. mit der trennung meiner eltern an.. Mein dad hat ne Menge schulden gemacht (sagt meine Mutter obwohl sie selbst...

Fühl mich von meiner Mutter unverstanden. Antwort

Powermama84 am 12.04.2010 um 13:42 Uhr
Ich war zu Ostern mal wieder bei meinen Eltern mit meinen zwei kleinen Kids und da bin ich mal wieder mit meiner Mutter aneinader geraten was bei uns nichts neues ist aber ich denke halt immer das meine Mutter mich...

Wieso sind Kerle so.......................... Antwort

molli26 am 04.02.2010 um 23:33 Uhr
Hallo Mädels, wache heute morgen auf und schaue auf mein Handy und raste aus! Warum??? Der Kerl von meiner Mutter schreibt mir wir sollen sie nich mit unseren problemen nerven ( hallo sie ist meine mam hatte...

meine mutter schlägt mich Antwort

locco13 am 20.06.2010 um 21:34 Uhr
hey leute bin echt verzweifelt! meine mutter hat wohl (auch) von klein auf schläge bekommen... als mein bruder (16) noch klein war hat sie ihm für jede kleinigkeit mit dem kochlöffel (!) geschlagen und einmal sogar...