HomepageForenFamilien- & ElternforumFür strahlende Kinderaugen – 'Die Eiskönigin'-Fans

lisi336

am 14.03.2016 um 22:39 Uhr

Für strahlende Kinderaugen – 'Die Eiskönigin'-Fans

Hallo ihr Lieben,
ich bin Lisa (23), von vielen Kindern werde ich aber auch gerne Olaf genannt und komme aus Hannover. Zusammen mit zwei Freundinnen (21+23) stellen wir (ehrenamtlich, wir nehmen und wollen also für nichts Geld!) die Hauptcharaktere aus dem beliebten Disneyfilm ‘Die Eiskönigin’ dar und nennen uns ‘TheFrozensquad’. Wir gehen verkleidet in Freizeitparks, Zoos, auf Faschingsfeiern oder verschicken einfach nur ‘Royale Post’ an die Kleinen. Die meisten Kinder halten uns für die echte Anna, die echte Elsa und auch den echten Olaf und fangen sofort an zu strahlen wenn sie uns sehen. Die leuchtenden Kinderaugen sind unsere Motivation und der Grund, weshalb wir das machen! Wir bekommen und wollen dafür gar kein Geld, wir möchten nur versuchen möglichst viele kleine (und große) Eiskönigin-Fans glücklich zu machen! Lächeln
Ich möchte hier auch nicht Werbung machen um dadurch mehr Likes oder sonstiges zu bekommen, ich hoffe nur, hier vielleicht die ein oder andere Mami/ Tante/ Cousine/ Freundin von einem kleinen Elsa oder Anna Fan zu finden, die für ihr Kind Royale Post empfangen möchte oder vielleicht sogar in der Nähe wohnt um zu einem unserer nächsten Termine zu kommen, damit der oder die Kleine die ‘Richtigen Stars’ aus dem Film trifft. Wir hören oft von Müttern, dass die Kleinen noch Tage danach von dem Treffen schwärmen oder auch nach Wochen noch den ‘Brief von Elsa’ rauskamen, um ihm jemanden zu zeigen. Solche Kleinigkeiten machen uns super glücklich und zeigen uns, dass das, was wir machen wirklich jemandem gefällt.
Also falls ihr einen kleinen Eiskönigin-Fan Zuhause habt oder vielleicht einen kennt, dann werft doch man einen Blick unsere Facebook Seite oder Homepage, wir hoffen noch ganz viele Kinder glücklich machen zu können.
Liebe Grüße, Olaf/ Lisa von The Frozensquad

(ich hoffe das hier wird nicht als nervige Werbung verstanden, es ist vielmehr eine Vorstellung von dem, was wir machen, in der Hoffnung, dadurch noch mehr Kinder zu erreichen und zum Strahlen zu bringen! :) )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für die Hochzeit meiner Eltern... Antwort

Moerderpuppe am 10.11.2008 um 15:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also... Meine Mutter und mein leiblicher Vater haben sich geschieden als ich grad 5 jahre alt war.. Meine Schwester und ich hatten nie viel Kontakt zu ihm, weil er es nicht wollte. Nun ist meine...

Wie finde ich neue Frau für meinen Papa? Eher an die reiferen Damen hier gerfragt ;-) Antwort

hinamaus am 29.01.2011 um 13:32 Uhr
Hallo liebe Erbeeren, also die Frage steht eig schon oben. mein papa ist nun schon ein paar jahren single. die trennung meiner eltern war für meinen papa eher unfreiwillig, da sich meine mutter nach 20 jahren ehe...

Geschenkkorb für Freundin die schon lange versucht schwanger zu werden! Kinderwunschzentrum! Hilfe! Antwort

Sissymausie am 26.01.2012 um 15:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, erstmal SORRY für den blöden Titel! ich habe ein kleines Problem! Eine sehr gute Freundin versucht bereits seit ca. 5 Jahren schwanger zu werden! Haben schon alles versucht und naja haben sich...

geschenke für die familie???!!! Antwort

little_himbeere am 01.11.2008 um 15:09 Uhr
heyy mädelzz ... ich hab ein problem!! am dienstag hat meine ma b.day .. und ich hab kein plan was ich ihr schenken kann!! habt ihr ne idee?????? und wenn ich schon dabei bin .. dann kann ich ja auch gleich ma...

Ausflug für die Familie Antwort

marikalove am 20.10.2013 um 19:03 Uhr
Huhu, mein Kleinster (6 Jahre) hat demnächst Geburtstag und wir überlegen so langsam, wie wir seinen Kindergeburtstag feiern könnten. Kennt ihr das Legoland? War da schon mal eine von euch? Wie ist es? Und vor allem:...