HomepageForenFamilien- & ElternforumGebärmutter zu groß

liseise

am 06.08.2009 um 10:20 Uhr

Gebärmutter zu groß

halo libe mädel…
ich war gestern beim arzt weil ich andauernd stechende schmerzen im unterbauch habe und mir ist dann und wann ganz schön schlecht….
als ich vort gut einen monat ein bier getrunken habe und einen teqila war ich schon betrunken was eigendlich bei mirnie so ist weil ich normalerweise ganz schön was ab kann…nuun den der arzt hat mir gesgat beim ultraschall das meine gebärmutter zu groß ist…was kann das bedeuten? frage ich mich nun er hat mich erst mal an einem frauenarzt überwiesen da der termin aber erst heute abend erst ist stell ich euch die frage was könnte das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liseise am 08.08.2009 um 09:17 Uhr

    so ich war jetzt beimm FA ich bin nicht schwanger ich habe auch keine zu große gebärmutter ich habe leider eine zyste an dem rechten eilerstock aber nichts gravierendes

    0
  • von skyhigh23 am 06.08.2009 um 13:22 Uhr

    ich weiß es leider nicht, aber ich bin gespannt warum das so ist. wächst das nicht erst in der schwangerschaft? aber das hätte dein arzt ja dann sicher festgestellt. lg, und toi toi toi

    0
  • von liseise am 06.08.2009 um 12:24 Uhr

    danke erst mal für eure netten kommentare ihr solt mir ja nicht helfen sondern was ihr glaubt was das sein könnte oder ob ihr daS SELBST SCHON MAL HATTET

    0
  • von PoloBunny22 am 06.08.2009 um 10:35 Uhr

    das wird dir dein FA schon sagen… das wird schon…

    0
  • von liseise am 06.08.2009 um 10:21 Uhr

    sry wegen rechtschreib fehler

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu verschenken Antwort

Miss_Sunny_ am 24.08.2011 um 20:36 Uhr
hey mädels... an alle die in münchen wohnen und 2 meerschweinchen haben wollen! ich muss meine leider weggeben weil ich einfach keine zeit mehr hab... ich will halt dass es ihnen gut geht.. ich verschenk sie mit...

Zu alt um Kinder zu bekommen? Antwort

dievergessene am 26.10.2014 um 13:40 Uhr
Ich wollte euch mal fragen was für euch so das Höchstalter ist, um Kinder zu bekommen. Jemand aus meiner Familie, der mir sehr nahe steht, ist 38, hat schon zwei Kinder und wünscht sich ein drittes. Glücklicherweise...

Fragen zu Katzenbabys Antwort

haylie506 am 18.05.2011 um 20:52 Uhr
Meine Katze hat am Sonntag bei mir im Zimmer 3 süße kleine Katzenbabys bekommen und ich bin froh das alles so wunderbar einweindfrei gelaufen ist. Nun hab ich es bisher so gemacht, das ich Lütte (die Katzenmama)...

Endlich zu Sechst! Antwort

hasi1990 am 25.07.2014 um 22:26 Uhr
Hey Leute, Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass unsere Zwillinge am 23. das Licht der Welt erblickt haben. Alle sind wohl auf, obwohl ich noch immer nen paar Probleme habe, aber darüber kann man bei dem...

Zweitname zu Mali gesucht Antwort

Imagination88 am 01.08.2012 um 13:24 Uhr
Findet ihr einen Namen, der gut zu dem namen "mali" passt was haltet ihr von Mali Sofie oder Mali Helena macht mir doch einfach ein paar vorschläge. freue mich! :)