HomepageForenFamilien- & Elternforumgebärmutterschleimhaut ist ein bisschen aufgebaut was heisst das ??

samarangel

am 06.01.2009 um 19:36 Uhr

gebärmutterschleimhaut ist ein bisschen aufgebaut was heisst das ??

ich war beim FA und diese hat mir gesagt das meine  gebärmutterschleimhaut ist ein bisschen aufgebaut ist! ich habe den verdacht das ich schwanger bin! meine letzt P. war am 1.12.08 bis 5.12.08 und am 28.12.08 hatte ich nur ganz leichte schmierbl. obwohl ich immer sehr starke bl. habe!! die test vielen imm ernegativ aus ! die ärztin war so schnell verschwunden das ich sie nicht mehr fragen konnte was das den heisst !! Bin ich schwanger? Frage oben !!!!

Mehr zum Thema Bin ich schwanger findest du hier: Bin ich schwanger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliab am 07.01.2009 um 13:25 Uhr

    die schleimhaut baut sich bei einer schwangerschaft auf aber auch wenn man seine tage bekommt.
    ich würde auch sagen: neue fraueärtztin suchen und checken lassenmit einem guten artzt macht man da eigendlich nichts falsch

    0
  • von mausehaus am 07.01.2009 um 11:48 Uhr

    aufgebaute Schleimhaut bedeutet nichts anderes, als dass die Regelblutung bevorsteht… diese sogenannte aufgebaute Schleimhaut blutet mit der Periode dann ab… das ist alles… keine schwangerschaft! tip: verlange von deiner Ärztin präzisere Untersuchungen sowie gespräche zur Untersuchung.. gruß und viel erfolg…

    0
  • von virginia23 am 06.01.2009 um 20:12 Uhr

    das bedeutet das du entweder in den nächsten tagen deine Tage bekommst oder schwanger bist gib mal bei google ein da kann man es nach lesen
    lg

    0
  • von LadyNadya am 06.01.2009 um 19:41 Uhr

    also 1. such dir ne andere ärztin. sie kann doch nicht einfach andeuten das was nicht okay ist und dich dann stehen lassen.
    und 2. such dir schnell ne andere ärztin, die kontrolliert ob du schwanger bist!

    0
  • von Silviiia am 06.01.2009 um 19:40 Uhr

    Hä was hast du denn für eine Frauenärztin?
    Also soweit ich weiß ist eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ein Zeichen für eine Schwangerschaft. MUSS aber nicht unbedingt heißen! Aber wenn man schwanger ist passiert das auf jeden Fall. Ich würde nochmal zur Ärztin gehen und ganz direkt fragen ob du schwanger bist. Das müsste sie durch Ultraschall schon sehen!
    Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Starke mens ohne schmerzen was kann das sein? Antwort

JasminLara am 09.05.2013 um 21:10 Uhr
Hallo :)Ich bin echt am verzweifeln versuche seit Dezember Ss zu werden aber es klappt einfach nicht. . Habe am Freitag meine mens bekommen aber ohne schmerzen normaler weise spüre ich das tage davor schon aber...

Wie verlässlich ist ein positiver SS-Test? Antwort

KiraSmiling am 12.09.2010 um 19:08 Uhr
Hallo mädels, habe vor ein paar tagen einen ss-test aus der apotheke gemacht weil ich überfällig war aber trotzdem unterleibschmerzen hatte.der war eindeutig positiv.die beiden strichen waren klar...

Ein Leben ohne Familie, geht das? Antwort

bahebak am 03.12.2013 um 05:59 Uhr
Wird ein Leben ohne Eltern mal schwer? Wie bei mein letzten Beitrag schon erwähnt, lebe ich seit zwei Jahre ohne Familie. Zwar fällt es mir manchmal schwer ohne mein altes Familienleben aber ohne diese Familie...