HomepageForenFamilien- & Elternforumgeburtstagsgeschenk für mutter

panta

am 16.11.2009 um 19:42 Uhr

geburtstagsgeschenk für mutter

hei mädels 🙂
also diesen freitag hat meine mutter geburtstag und mir fällt partout nicht ein was ich ihr schenken könnte..
hmm es zwar nich zu teuer sein aber auch ein bsschen originell

vllt fällt ja jmd von euch was ein, was ihr euren müttern mal geschenkt habt worüber sie sich totall gefreut haben oder was ihr vllt schenken wollt 🙂

LG panta

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter Antwort

PrincesaLissy am 10.04.2014 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich stelle mir mal wieder die Frage: Was schenke ich meiner Mutter zum Geburtstag? Habt ihr gute Ideen? Dann bitte her damit 🙂 Alles Liebe und erdbeerige Grüße 🙂

Geburtstagsgeschenk für die Mutter - total aufgeschmissen! Antwort

Ashlyn92 am 09.05.2010 um 11:53 Uhr
Hey ihr Lieben, meine Mutter hat nächsten Sonntag (16.5) Geburtstag und sie wird 52 Jahre alt. Ich überlege schon seit Wochen, was ich ihr holen könnte und ich habe immer noch absolut keinen Plan. Sie macht gerade...

Geburtstagsgeschenk für sechzehnjährige Schwester Antwort

sonnal_31 am 22.04.2011 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels. 🙂 Meine sechzehnjährige Schwester hat in 2 Wochen Geburtstag und ich wieß einfahc nicht, was ich ihr schenken sollte. Ich bin verzweifelt! BITTE HELFT MIR! NOTFALL! Danke. 🙂

Geburtstagsgeschenk für 8jährige Antwort

blue_orange_ST am 20.10.2013 um 20:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Tochter hat bald Geburtstag und ich würde ihr neben einer Puppe, die sie sich wünscht, noch gerne etwas dazu schenken, dass ihr auch beim lernen hilft da sie jetzt in der zweiten Klasse ist....

Geburtstagsgeschenk für Papa Antwort

Lis97 am 02.02.2013 um 12:09 Uhr
Mein Papa hat in zwei Wochen einen runden Geburtstag (50). Ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken, aber ich weiß leider nicht was. Ich weiß die Frage ist blöd, weil ja keiner von euch meinen Papa kennt, aber...