HomepageForenFamilien- & Elternforumgeburtstagsgeschenk für mutter

panta

am 16.11.2009 um 19:42 Uhr

geburtstagsgeschenk für mutter

hei mädels :)
also diesen freitag hat meine mutter geburtstag und mir fällt partout nicht ein was ich ihr schenken könnte..
hmm es zwar nich zu teuer sein aber auch ein bsschen originell

vllt fällt ja jmd von euch was ein, was ihr euren müttern mal geschenkt habt worüber sie sich totall gefreut haben oder was ihr vllt schenken wollt :)

LG panta

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter Antwort

PrincesaLissy am 10.04.2014 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich stelle mir mal wieder die Frage: Was schenke ich meiner Mutter zum Geburtstag? Habt ihr gute Ideen? Dann bitte her damit :-) Alles Liebe und erdbeerige Grüße :-)

Geburtstagsgeschenk für meinen Vater Antwort

Sangha am 02.03.2009 um 15:48 Uhr
Halli Hallo Ich habe ein Problem In einer Woche hat mein Vater Geburtstag und ich (16 J.) habe keine Ahnung was ich ihm schenken sollte Könntet ihr mir tipps geben?? Was habt ihr euren Vätern schon so geschenkt??...

Hilfe! Geburtstagsgeschenk für Oma! Antwort

nussschneckal am 28.06.2010 um 11:12 Uhr
Hallo zusammen, meine Oma hat am Wochenende ihren 71. Geburtstag! Ich brauche dringend ein Geschenk und daher eure Hilfe! Zu ihrer Person: Sie ist total fit, ihre Hobbies sind in die Kirche gehen und im Wald...

Geburtstagsgeschenk für die Mutter - total aufgeschmissen! Antwort

Ashlyn92 am 09.05.2010 um 11:53 Uhr
Hey ihr Lieben, meine Mutter hat nächsten Sonntag (16.5) Geburtstag und sie wird 52 Jahre alt. Ich überlege schon seit Wochen, was ich ihr holen könnte und ich habe immer noch absolut keinen Plan. Sie macht gerade...

Geburtstagsgeschenk für einen der wichtigsten Menschen Antwort

Miss_VIP am 09.11.2010 um 19:34 Uhr
Hey Mädels, mein Bruder hat bald Geburtstag und er is mir verdammt wichtig und deswegen will ich ihm nich einfach nur Socken schenken oder sowas. ich hab schon lange überlegt aber ich weiß nichts richtig tolles, ich...