HomepageForenFamilien- & ElternforumGeburtstagsgeschenk für Schwiegermutter in spe?

AnsiaDeVivir

am 09.06.2010 um 14:16 Uhr

Geburtstagsgeschenk für Schwiegermutter in spe?

Hallo,

die Mutter meines Freundes hat bald Geburtstag (sie wird 51) und ich möchte ihr eine Kleinigkeit schenken. Mehr als 10-15 Euro möchte ich aber nicht ausgeben.

Ich dachte an etwas zur Körperpflege oder so, aber sie hat schon wahnsinnig viele Badezusätze, deshalb kommt das nicht in Frage.

Kennt jemand etwas, das gegen Aknenarben hilft? Sie sucht so etwas nämlich schon lange.

Oder hat sonst jemand eine nette Idee?

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milka1993 am 09.06.2010 um 19:38 Uhr

    Die mutter meines freundes war happy als ich ihr einen strauß ihrer lieblingsblumen mit einem parfum geshcnekt habe.

    frag deinen freund doch mal ob er dir evtl was empfehlen kann

    0
  • von moddinchen am 09.06.2010 um 15:10 Uhr

    ich weiss ja nicht wie gut ihr miteinander auskommt aber sonst plan doch mal einfach was ihr zu dritt (oder wenn sie einen mann hat, sie mit ihrem mann) unternehmen kann…. kinokarten, leientheater ist auch immer klasse und sowas behält man im gedächnis

    0
  • von Apfelkuchen87 am 09.06.2010 um 14:38 Uhr

    du könntest ja mal in der Apotheke fragen deswegen!

    0
  • von strawberry_lips am 09.06.2010 um 14:28 Uhr

    Ich denke wenn sie Schmuck mag, würde ich in einen Laden gehen, der Einzelstücke an Schmuck fertigt.. Ich kenne einen guten hier in Berlin, der nicht teuer ist und alles selbst macht.. also unikate…

    Joa ansonsten vielleicht ein schönes Buch…

    Ansonsten gibt es ja zahlreiche Aknecremes oder Behandlungen, aber mit 10 – 15 € ist es echt schon fast unmöglich etwas gutes gegen Aknenarben zu bekommen…

    Viel Erfolg ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen!

    LG

    0
  • von ThatsMi am 09.06.2010 um 14:25 Uhr

    Ich weiß nciht ob n Mittelgegen Aknenarben sich sonderlich gut als geschenk macht o.O
    Aber wie wärs mit was süßem?Pralinen,Schokolade….wer liebt das nicht :) Naja oder halt irgendwas ausm geschenkeladen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwiegermutter in"spe" Antwort

bluebutterfly88 am 11.10.2015 um 18:13 Uhr
Hallo ihr lieben,ich bin total aufgewühlt und weiss nicht mehr was ich machen soll.mein freund mit dem ich knapp ein Jahr zusammen bin hat sich selbstständig gemacht und arbeitet in dem buero gebäude seiner...

Weihnachtsgeschenke für die Schwiegereltern "in spe" Antwort

Maxtra am 11.12.2013 um 10:59 Uhr
Hey Mädls, seit ihr auch schon im Weihnachtsstress? Schon alle Geschenke besorgt? Ich schon also bis auf meine Schwiegereltern in Spe.... Schenkt ihr was? Und wenn ja nur eine Kleinigkeit? Oder was denkt ihr?

Geburststagsgeschenk für die Schwiegermutter??? Antwort

elli196 am 26.03.2009 um 13:34 Uhr
Hey ihr lieben.. Ich muss nächste Woche zu dem 60. Geburtstag meiner "fast Schwiegermama" sie ist toatl schwer zu durchschauen, und ich weiß einfach nicht was ich ihr mitbringen soll. Immer nur Blumen oder Cd`s...

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter Antwort

PrincesaLissy am 10.04.2014 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich stelle mir mal wieder die Frage: Was schenke ich meiner Mutter zum Geburtstag? Habt ihr gute Ideen? Dann bitte her damit :-) Alles Liebe und erdbeerige Grüße :-)

Geburtstagsgeschenk für sechzehnjährige Schwester Antwort

sonnal_31 am 22.04.2011 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels. :) Meine sechzehnjährige Schwester hat in 2 Wochen Geburtstag und ich wieß einfahc nicht, was ich ihr schenken sollte. Ich bin verzweifelt! BITTE HELFT MIR! NOTFALL! Danke. :)