HomepageForenFamilien- & ElternforumGeburtstagsgeschenk für Vater

rubinrot

am 02.09.2009 um 18:00 Uhr

Geburtstagsgeschenk für Vater

Hey.
Mein Papa hat am Sonntag Geburtstag und wird 51 Jahre…..Ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte…
Fotos von mir hat er schon haufen…und auf Musik steht er auch nicht sonderlich…Man könnte sagen, er findet so neuartiges Zeug nicht unbedingt gut.
Ich hab ihn jedes Jahr gefragt, ob er sich was wünscht, aber er sagt mir auch jedes Jahr wieder, dass er wenn er was haben will, es sich selber auft und sich nichts wünscht. Er meint auch, dass ma sich zum Geburtstag nichts schenken muss, denn er verdient ja schließlich Geld, womit er sich das kaufen kann, was er haben will.

Jedes Jahr bin ich am Rätseln, was ich ihm TROTZDEM schenken kann….

Aber mir sind die Ideen ausgegangen.
Habt ihr welche???

Antworten



  • von tinsche33 am 05.10.2011 um 10:10 Uhr

    Wie kam denn das Massagegerät an? Klingt nach einer sehr guten Idee..

  • von blumenmara am 28.09.2011 um 16:22 Uhr

    ein schönes schwarz-weiß bild von dir in einem besonderen rahmen vielleicht…

  • von rubinrot am 03.09.2009 um 15:48 Uhr

    ich hab jetzt ein geschenk.weil er manchmal rückenprobleme hat, schenke ich ihm jetzt ein massagegerät 🙂

  • von Rosenrot am 02.09.2009 um 20:44 Uhr

    Ein Buch? (Vielleicht über seine Hobbys?)
    Oder was zum Anziehen, eine Krawatte, ne teure Jeans? Ein Hemd?

  • von rubinrot am 02.09.2009 um 18:56 Uhr

    wurde alles schon in den jahren zuvor verschenkt…..ich sags ja…bei meinem papa ist`s nicht leicht 😀

  • von Gwen_Cooper am 02.09.2009 um 18:54 Uhr

    Mein Papa bekommt von meiner Mama und mir immer Kosmetik Zeug (`nen schönen Rasierer mit Seife etc oder eine Hautcreme), weil er das sonst vernachlässigt und ganz gereizte Haut hat 😉

  • von rubinrot am 02.09.2009 um 18:51 Uhr

    danke

  • von rubinrot am 02.09.2009 um 18:39 Uhr

    jochen schweizer ist gut….war letztes jahr dran^^fallschirmsprung

    sportwagen einen tag fahren ist ziemlich tuer oder?

  • von rubinrot am 02.09.2009 um 18:12 Uhr

    also meine ganze familie ist ratlos 😀 weder meine mama, meine oma oder meine tante wissen, was sie ihm schenken könnten..
    er mag tauchen, skifahren und wandern

  • von Marmorkuchen am 02.09.2009 um 18:06 Uhr

    Was Praktisches ist auch nicht schlecht, frag doch mal deine Mutter, was er so braucht. Ansonsten: Hat er Hobbys?

  • von Feelia am 02.09.2009 um 18:01 Uhr

    schreib ihm einen brief darüber,was er dir bedeutet!emotionen sind das schönste geschenk.

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für Papa Antwort

Lis97 am 02.02.2013 um 12:09 Uhr
Mein Papa hat in zwei Wochen einen runden Geburtstag (50). Ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken, aber ich weiß leider nicht was. Ich weiß die Frage ist blöd, weil ja keiner von euch meinen Papa kennt, aber...

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter Antwort

PrincesaLissy am 10.04.2014 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich stelle mir mal wieder die Frage: Was schenke ich meiner Mutter zum Geburtstag? Habt ihr gute Ideen? Dann bitte her damit 🙂 Alles Liebe und erdbeerige Grüße 🙂

Geburtstagsgeschenk für sechzehnjährige Schwester Antwort

sonnal_31 am 22.04.2011 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels. 🙂 Meine sechzehnjährige Schwester hat in 2 Wochen Geburtstag und ich wieß einfahc nicht, was ich ihr schenken sollte. Ich bin verzweifelt! BITTE HELFT MIR! NOTFALL! Danke. 🙂