HomepageForenFamilien- & ElternforumGeschenk für Babyparty

kruemelchen

am 02.09.2009 um 15:00 Uhr

Geschenk für Babyparty

Hallo Leute,
bin bald auf einer Babyparty eingeladen und habe keine Ahnung, wie das so abläuft. Man muss doch mit Sicherheit was schenken? Es ist eine Bekannte von mir und sooooo viel wollte ich jetzt nicht ausgeben, eher so eine Kleinigkeit holen, habt ihr eine Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emi81 am 03.09.2009 um 18:53 Uhr

    Ich habe einen kitschigen Strampler mit der Aufschrift “Abitur 2020″ verschenkt. Den fand die werdende Mami ganz reizend, weil sie meinte, dass sie den wieder rauskramen kann, wenn es soweit sein sollte und der Kleine wirklich Abitur machen sollte. Der Strampler hat mich gerade mal 5 Euro gekostet.

    0
  • von jasi87 am 02.09.2009 um 16:26 Uhr

    ich würd au eher n strampler oder sowas inenr art kaufen.. weil gutschein is doof, da sieht man immer n betrag… un grade wenn du nicht soviel ausgeben möchtest..viell findest ja einen tollen, der reduziert is oder so.. man sieht den klamotten ja nich an, ob sie reduziert gekauft wurden oder nicht…

    0
  • von GeckosGirl am 02.09.2009 um 15:12 Uhr

    Geh ich richtig in der Annahme das das Baby noch nicht da ist?
    Dann würde ich auch was fürs Baby(evtl. ne Packung Pampers) und was für die werdende Mama ( ein Massageöl für den Bauch) holen.

    0
  • von MeLTeM2812 am 02.09.2009 um 15:06 Uhr

    babyschühchen?! :)
    nen schnulli…
    nen süßen body…
    badeöl…

    so was in der art zb ^^

    0
  • von SweetTrixie am 02.09.2009 um 15:05 Uhr

    ja also ich kenne es so das man da was schenkt..hole ihr ne kleinigkeit..zb n strample roder so fürs baby und irgendn badeöl für sie..kostet net die welt ist aba ne aufmerksamkeit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Siebenjährigen? Antwort

Trinchen am 09.09.2009 um 15:16 Uhr
Hallo Leute, mein Cousin hat demnächst Geburtstag und wird sieben. Habt ihr eine Idee, was man ihm schenken könnte? Soll jetzt kein Computerspiel oder so sein, schon was Konstruktives. Weiß aber nicht so genau, was in...

Ideen für eine Babyparty gesucht!!! Antwort

lotus_bluete am 28.06.2010 um 16:32 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeer-Mädls :) Bin auf der suche nach schönen und witzigen Ideen für eine Babyparty... Wer was weiß, her damit :o)

weiss nicht, ob ich mit dem Geschenk für meine Kinder einverstanden bin Antwort

go_your_way am 19.11.2013 um 15:00 Uhr
Hallo zusammen, mein Anliegen mag sich ein wenig komisch anhören, aber ich versuche es mal zu beschreiben: Ich bin Mutter von zwei Kindern (2 + 5 Jahre) und lebe mit meinem Mann in einer sehr harmonischen Ehe. Das...

Geschenk für Oma Antwort

sweetgirl93 am 09.12.2013 um 14:40 Uhr
Hallo, ich hab hier ja schonmal nach nem geschenk für meine mum gefragt und viele gute tipps bekommen :) aber jetzt wirds noch ne spur schwieriger: meine Oma! sie ist schon 90, aber noch recht aktiv, lange ausflüge...

geschenk für cousine !! Antwort

Suechtignachdir am 30.10.2011 um 12:41 Uhr
Hey. Ich war dieses jahr einen monat lang in amerika *-* meine cousine und ich haben uns echt super verstanden, wir haben zwar unregelmäßigen kontakt per fb, weil wir leider immer zu unterschiedlichen zeiten online...