HomepageForenFamilien- & ElternforumGeschenk für den großen Bruder. Bitte helft mir!!!

keeeks

am 09.12.2008 um 21:55 Uhr

Geschenk für den großen Bruder. Bitte helft mir!!!

Ich hab ein echtes Problem.
Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich meinem großen Bruder (18) zu Weihnachten schenken könnte.
Er hat keine richtigen Hobbys und wenn er nicht arbeitet, ist er meistens in seinem zimmer – und an seinem pc (aber er ist nicht so ein computer freak!)…
Außerdem hab ich fast kein Geld mehr.

Habt ihr Ideen was ich ihm schenken könnte?

Antworten



  • von renny am 10.12.2008 um 12:30 Uhr

    Ich glaube du solltest ihn einfach mal fragen was er gerne hätte vil. ist es ja garnicht so teuer

  • von LoveMyStyle am 09.12.2008 um 22:20 Uhr

    Schenk ihm doch nen Gutschein oder etwas selbstgemachtes ;]
    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

GESCHENK FÜR MEINE SCHWESTER (: Antwort

nadizia am 08.04.2009 um 00:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich habe eine Bitte an euch 😀 Und zwar hat meine große Schwester am Samstag Geburtstag und ich hab noch keine Ahnung was ich ich schenken könnte. Sie wird 21 Jahre alt und interessiert sich für...

Brauche eure Hilfe!!! Geschenk für älteren Bruder Antwort

Marlenalein am 23.08.2009 um 18:09 Uhr
Hallo, mein Bruder hat demnächst Geburtztag. Er wird 20 jahre alt. Ich möchte ihm etwas besonderes schenken, aber mir fällt nichts ein. Von Beruf ist er Koch. Er ist eigentlich ein typischer 19 fast 20 Jähriger :)...

Geschenk für die Hochzeit meiner Eltern... Antwort

Moerderpuppe am 10.11.2008 um 15:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also... Meine Mutter und mein leiblicher Vater haben sich geschieden als ich grad 5 jahre alt war.. Meine Schwester und ich hatten nie viel Kontakt zu ihm, weil er es nicht wollte. Nun ist meine...

Bruder wird 30 - "Geschenkvorschläge" bitte 😀 Antwort

XPorzelinchen92 am 30.01.2010 um 14:24 Uhr
Haaaallo 🙂 Mein Bruder wird demnächst 30 Jahre alt und wir bekommen jetzt schon sowas zu hören wie "an dem tag bin ich nicht erreichbar" und "scheiße ich werde ALT!" 😀 Darum wollen meine Mutter und ich ihm aus...