HomepageForenFamilien- & ElternforumGeschenk für den großen Bruder. Bitte helft mir!!!

keeeks

am 09.12.2008 um 21:55 Uhr

Geschenk für den großen Bruder. Bitte helft mir!!!

Ich hab ein echtes Problem.
Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich meinem großen Bruder (18) zu Weihnachten schenken könnte.
Er hat keine richtigen Hobbys und wenn er nicht arbeitet, ist er meistens in seinem zimmer – und an seinem pc (aber er ist nicht so ein computer freak!)…
Außerdem hab ich fast kein Geld mehr.

Habt ihr Ideen was ich ihm schenken könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von renny am 10.12.2008 um 12:30 Uhr

    Ich glaube du solltest ihn einfach mal fragen was er gerne hätte vil. ist es ja garnicht so teuer

    0
  • von LoveMyStyle am 09.12.2008 um 22:20 Uhr

    Schenk ihm doch nen Gutschein oder etwas selbstgemachtes ;]
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sein Bruder bei uns (BITTE HELFT MIR!) Antwort

darnosbawen am 25.10.2010 um 17:13 Uhr
Aus meinem Thread "Sein Bruder kommt direkt aus dem Gefängnis zu uns!" wisst ihr ja das ich damals die Angst hatte das sein Bruder wieder scheisse baut und an Drogen gerät aber bis jetzt waren keine Drogen im Spiel,...

Helft mir bitte 🙁 geburtstagsgeschenk? Antwort

janymauzz am 27.08.2009 um 21:37 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich habe ein Problem - alle Jahre wieder 😀 Mein Vater hat bald geburtstag und ich habe, wie jedes jahr - null plan was man ihm schenken könnte.. was schenkt ihr euren Vätern denn so? Ich finde...

Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder Antwort

schaefchen222 am 26.10.2009 um 23:03 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels, wie ihr sicher wisst, ist bald Weihnachten. (Oh man, blöder Einstieg, aber egal^^) Wie es so ist, habe ich für meine Eltern schon ein Geschenk (da schenken wir drei Geschwister immer was...