HomepageForenFamilien- & ElternforumGeschenk für die Eltern meines Freundes??

Geschenk für die Eltern meines Freundes??

bonncukam 02.04.2010 um 22:46 Uhr

Hey Ihr Lieben =)
Also ich hätt da mal ne Frage..
Bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und werd am Mo seine Eltern endlich kennenlernen ! :S
(ging nich früher, weil wir weiter voneinander weg wohnen..:( )
Die Frage ist, was soll ich denen mitbringen?
Ich möchte ihnen irgendwas schenken.. immerhin werd ich 3 Tage bei ihnen bleiben. Ich find das gehört sich so, aber hab keine ahnung WAS ich mitbringen soll.. 🙁
Und ich will halt auch nicht, dass das irgendwie falsch verstanden wird.. will mich ja nicht einschleimen.. es ist reine Höflichkeit^^

Blumen? Pralinen? ein Buch?? Ich weiß es echt nicht..
Könnt Ihr mir irgendwas empfehlen? oder habt Ihr den Eltern Eures Ereundes was geschenkt? Wenn ja was??

Vieeeelen lieben Dank schon mal für die Hilfe !! 😉

Nutzer­antworten



  • von shivamoon am 03.04.2010 um 19:49 Uhr

    würde auch ein kleines osterliches Gesteck mitbringen! Das ist dann für beide was.Du weißt ja auch sicher nicht,worauf sie so stehen,wenns was süßes sein soll!

  • von vickunia am 03.04.2010 um 01:10 Uhr

    kommt immer gut an 😀

  • von vickunia am 03.04.2010 um 01:09 Uhr

    Orchideen

  • von amrei am 03.04.2010 um 00:44 Uhr

    Vielleicht noch einen Kuchen backen…

  • von blauefee1976 am 02.04.2010 um 22:52 Uhr

    Einen Österlichen Frühlingsblumenstrauß oder Gesteckt. Oder jedem ein Osterkörbchen mir Ei und Schokohasen . Vielleicht auch was selber Gebackenes, z.B. Einen Gugelhupf oder ne Torte. Oder mache aus Germteig Osterhasen oder Osterkränze.
    Ist ja Ostern. ^^

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Eltern zum Hochzeitstag Antwort

jennilawrence am 16.12.2013 um 17:02 Uhr
ich hab da eig noch nie drüber nachgedacht meinen eltern was zum hochzeitstag zu schenken aber eine freundin hat mir jetzt erzählt dass sie das immer so macht und ich dachte mir dass das ja eig eine schöne idee ist...

Geschenk für die Hochzeit meiner Eltern... Antwort

Moerderpuppe am 10.11.2008 um 15:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also... Meine Mutter und mein leiblicher Vater haben sich geschieden als ich grad 5 jahre alt war.. Meine Schwester und ich hatten nie viel Kontakt zu ihm, weil er es nicht wollte. Nun ist meine...

Die Cousine meines Freundes. Antwort

Bibi1908 am 26.10.2012 um 12:29 Uhr
Hey mädels. Ich weiß grad echt nicht, wie ich mich verhalten soll. Unzwar hab ich ja eine kleine Tochter, als ich noch Schwanger war, hatte ich einen kleinen Streit mit meinem Freund, den wir am Telefon...