HomepageForenFamilien- & ElternforumGeschenk für die Eltern meines Freundes??

Geschenk für die Eltern meines Freundes??

bonncukam 02.04.2010 um 22:46 Uhr

Hey Ihr Lieben =)
Also ich hätt da mal ne Frage..
Bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und werd am Mo seine Eltern endlich kennenlernen ! :S
(ging nich früher, weil wir weiter voneinander weg wohnen..:( )
Die Frage ist, was soll ich denen mitbringen?
Ich möchte ihnen irgendwas schenken.. immerhin werd ich 3 Tage bei ihnen bleiben. Ich find das gehört sich so, aber hab keine ahnung WAS ich mitbringen soll.. 🙁
Und ich will halt auch nicht, dass das irgendwie falsch verstanden wird.. will mich ja nicht einschleimen.. es ist reine Höflichkeit^^

Blumen? Pralinen? ein Buch?? Ich weiß es echt nicht..
Könnt Ihr mir irgendwas empfehlen? oder habt Ihr den Eltern Eures Ereundes was geschenkt? Wenn ja was??

Vieeeelen lieben Dank schon mal für die Hilfe !! 😉

Nutzer­antworten



  • von shivamoon am 03.04.2010 um 19:49 Uhr

    würde auch ein kleines osterliches Gesteck mitbringen! Das ist dann für beide was.Du weißt ja auch sicher nicht,worauf sie so stehen,wenns was süßes sein soll!

  • von vickunia am 03.04.2010 um 01:10 Uhr

    kommt immer gut an 😀

  • von vickunia am 03.04.2010 um 01:09 Uhr

    Orchideen

  • von amrei am 03.04.2010 um 00:44 Uhr

    Vielleicht noch einen Kuchen backen…

  • von blauefee1976 am 02.04.2010 um 22:52 Uhr

    Einen Österlichen Frühlingsblumenstrauß oder Gesteckt. Oder jedem ein Osterkörbchen mir Ei und Schokohasen . Vielleicht auch was selber Gebackenes, z.B. Einen Gugelhupf oder ne Torte. Oder mache aus Germteig Osterhasen oder Osterkränze.
    Ist ja Ostern. ^^

Ähnliche Diskussionen

Hundenamen für ruhigen kleinen Hund? Antwort

CrazzyLici0us am 09.05.2010 um 16:03 Uhr
Hey Mädels.. bekomme am Sonntag meinen Hund die frage ist nur wie ich ihn nennen soll :S habt ihr vil ne Idee wie man einen kleinen süßen sehr ruhigen Hundi nennen könnte .. freue mich übere eure vorschläge .. wäre...

Was kann ich gegen die Kontrolle meiner Eltern machen? Antwort

Madita am 03.09.2009 um 19:30 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ich habe ein ziemliches Problem mit meinen eltern...ich bin jetzt 17 jahre alt und habe ne kindersicherung aufm pc die festlegt dass ich eine stunde am tag am pc sein kann...und das so zwischen 19...

Was darf ich mit 15 jahren allein entscheiden - ohne das meine eltern sich einmischen können? Antwort

BellaLoveEdward am 15.04.2012 um 20:38 Uhr
Hey Leute(: Ich hab mal ne Frage, und zwar: Was kann ich mit 15 Jahren allein entscheiden ohne das sich meine Eltern darin einmischen können? Zum Beispiel beim Friseurbesuch, oder wenn ich am Wochenende allein mit...