HomepageForenFamilien- & ElternforumGeschenk für die Hochzeit meiner Eltern…

Geschenk für die Hochzeit meiner Eltern…

Moerderpuppeam 10.11.2008 um 15:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Also… Meine Mutter und mein leiblicher Vater haben sich geschieden als ich grad 5 jahre alt war.. Meine Schwester und ich hatten nie viel Kontakt zu ihm, weil er es nicht wollte. Nun ist meine Mutter seit über 7 Jahren mit einem neuen Mann zusammen, der wie ein ganz normaler Vater für uns ist, einfach der beste Papa der Welt…
Und jetzt ist es endlich soweit, die beiden heiraten im Januar! 🙂
Ich hab nur absolut keine Ahnung, was man seinen Eltern zur Hochzeit schenkt… Von den Verwandten, Freunden & Bekannten wollen sie keine Geschenke sondern nur Geld geschenkt haben, aber das können wir ja schlecht machen…

Also wenn ihr Tipps & Anregungen für meine Schwester (15) und mich (17) habt, wäre ich euch sehr dankbar…! 🙂

liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Caitlyn am 10.11.2008 um 15:30 Uhr

    Geh mal einfach hier drauf: http://www.geschenktipp.com/start/
    Da gibt es echt alles ^^

  • von sternchen am 10.11.2008 um 15:28 Uhr

    wenn ihr zusammenlegt reicht es für ein tolles wochenende? oder theater karten und sowas?

  • von sweartheart7 am 10.11.2008 um 15:28 Uhr

    als etwas selbstgemachtes wäre doch ein fotoalbum mit bildern von der ganzen familie ganz schön oder – ihr könntet es noch ganz individuell gestalten und auch kommentare den bildern verfassen etc. ?! und so könnt ihr auch immernoch eine kleinigkeit dazu kaufen!

Ähnliche Diskussionen

Ausziehen mit 17 - Fragen bezüglich zum Unterhalt und Jugendamt Antwort

heeidi am 17.05.2011 um 23:23 Uhr
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und werde in ca. 6 Monaten 18. Mein Problem ist, dass ich schon länger Stress Zuhause habe und es solangsam echt unerträglich wird. Mein Vater behandelt mich, meine Mutter und meinen...

Abtreibung ... Antwort

xXLaaLeeLuuXx am 26.10.2009 um 15:22 Uhr
Hallo Mädels, ich schreib grade ne Hausarbeit über Abtreibung, in Ethik (: & nun muss ich noch ein Fallbeispiel Analysieren Es geht um Lea, ein Einzelkind, sie ist 16 Jahre, Schülerin der 10. Klasse auf...

Tochter 17 Jahre alt, Freund 29 Jahre alt! Wie würdet ihr reagieren? Antwort

pfirsich06 am 21.02.2009 um 22:02 Uhr
Also, hallo erstmal zusammen. Ich bin neu hier 😉 Nun meine Frage: Meine Tochter ist 17 Jahre alt und hat seit 2 Tagen einen 29 Jahre alten Freund der Vater 3er Kinder ist . Ich finde das überhaupt nicht toll, auch...