HomepageForenFamilien- & ElternforumGeschenk für meinen Mann zum Vatertag?

Melly

am 12.05.2010 um 14:44 Uhr

Geschenk für meinen Mann zum Vatertag?

Ich brauche euren Ratschlag, liebe Erdbeer-Freunde! Mein Schatz und ich haben einen kleinen Jungen, der jetz 10 Monate ist. Für meinen Mann ist morgen der erste Vatertag. Ich möchte ihm gern eine Freude machen, aber wie? Könnt ihr mir helfen? Bitte, es ist dringend, ich bin nämlich ganz schön spät dran….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetraS am 12.05.2010 um 16:22 Uhr

    Oder du schenkst ihm einen romantischen Abend wenn der Kleine im Bett ist. Kochst, was leckeres, leihst einen schönen Film aus … beispielsweise. Deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

    0
  • von Stinkii am 12.05.2010 um 15:06 Uhr

    ich würd auch so nen fußabdruck mit gips machen ..
    falls dun ichtmehr geügen zeit hast mach farbe an den fuß deines kleinen und nen abdruck auf papier oder ne karte :)

    0
  • von Melly am 12.05.2010 um 15:01 Uhr

    Fußabdrücke sind eine super Idee! Vielen Dank!

    0
  • von Melly am 12.05.2010 um 15:00 Uhr

    Ne, eigentlich ja nich. Aber der Kleine kann ihm noch kein Geschenk basteln und ich möchte ihm halt ne kleine Freude machen. Frühstück oder Kuchen finde ich an sich schon super, vielen dank – aber er ist kein “Süßer”. Noch mehr Vorschläge? Außer Kuchen backen ist mir nämlich auch nichts eingefallen :(

    0
  • von GeckosGirl am 12.05.2010 um 15:00 Uhr

    Ich würd nen Hand oder Fußabdruck von eurem Kleinen machen , wenn du noch Zeit hast kann man tolle Gipsabdrücke mit Kinderknete und Gips machen das ist dann 3dimensional und man sieht richtig die Linien etc.,

    0
  • von Nickyyyy am 12.05.2010 um 14:52 Uhr

    Oder mach ihm ein schönes romantisches Frühstück. Frühstücken tut jeder gern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Burder Antwort

Miri93 am 11.03.2011 um 16:05 Uhr
Hey alles zusammen, mein Bruder wird nächste Woche 15. Er spielt vorallem Fußball. Aber chattet auch und spielt an seiner X-Box. Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich schenken soll. Also Ideen wäre super....

geschenk für meinen vater Antwort

sweetymausi am 07.06.2009 um 22:58 Uhr
heyy leute!! mein vater feiert in zwei wochen seinen 40. da das ja ein runder geburtstag ist, wollte ich ihm gerne mal was ganz besonderes schenken.. vll i-was, dass nützlich ist oder etwas für die wohnung, weil er...

Geschenk für meinen Bruder Antwort

Linimaus00 am 20.12.2009 um 16:39 Uhr
Hi Mädels! Notfall.. ich hab für alle Geschenke, nur für meinen 18-jährigen Bruder nicht. Ich hab aber morgen nochmal evtl Zeit, eins zu besorgen... Hätte jemand ne Idee, was ich ihm schenken könnt? ich hab jetzt...

Was schenkt ihr zum Vatertag? Antwort

Loveludwig am 28.05.2014 um 13:49 Uhr
Wass schenkt ihr so zum Vatertag? Ich habe noch nichts und könnte ein paar Tipps gebrauchen... es sollte was selbstgemachtes sein..

Geschenk für Eltern zum Hochzeitstag Antwort

jennilawrence am 16.12.2013 um 17:02 Uhr
ich hab da eig noch nie drüber nachgedacht meinen eltern was zum hochzeitstag zu schenken aber eine freundin hat mir jetzt erzählt dass sie das immer so macht und ich dachte mir dass das ja eig eine schöne idee ist...