HomepageForenFamilien- & Elternforumgeschenke für die familie???!!!

little_himbeere

am 01.11.2008 um 15:09 Uhr

geschenke für die familie???!!!

heyy mädelzz …
ich hab ein problem!! am dienstag hat meine ma b.day .. und ich hab kein plan was ich ihr schenken kann!! habt ihr ne idee??????

und wenn ich schon dabei bin .. dann kann ich ja auch gleich ma fragen ob ihr ne idee für meinen bruder habt ^^ …. er wird 18!

thx schon ma im vorraus !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternle92 am 02.11.2008 um 14:48 Uhr

    des mit dem kalender hab ich auch schon gemacht, allerdings könnte des etwas knapp werden bis dienstag. ansonsten is die idee super, also meine mum hat sich gefreut.
    zum letzten b-day hab ich ihr 2 kinogutscheine geschenkt… naja kp…

    0
  • von little_himbeere am 01.11.2008 um 19:40 Uhr

    mhhh…. nee nish wirklichh ….

    0
  • von little_himbeere am 01.11.2008 um 16:36 Uhr

    yaaaa alsoo mit bildern is guut find ich ^^ … dis is immer soo schöön persönlichhh ^^

    0
  • von Mimalana_puep am 01.11.2008 um 16:04 Uhr

    ich habe vll überlegt…so en kalender selbst zu machen ka…ob das so ne gute idee is…mit bilder aus dem urlaub oda die schön älter sind…

    0
  • von Chordette am 01.11.2008 um 15:16 Uhr

    Also meiner Schwester hab ich zum 18. ne Zeitung selber gemacht mit witzigen selbst zusammen geklebten Zeitungsartikeln (sowas wie Betrunkene 18-jährige rennt nackt durch die Hauptstadt, oder so)… war schon lustig.

    Weiß leider nicht, was deine Ma für´n Typ ist und wie alt sie wird…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenke für Eltern ?? Antwort

Regenbogenherz am 14.09.2010 um 18:35 Uhr
Hey Erdbeeren, da wir ja bald (okay...in 3 Monaten) schon wieder Weihnachten haben,wollte ich mal wissen ob ihr schon eine Idee habt was ihr euren Eltern schenkt. Ich würde meinen (43+44) gerne etwas zusammen...

Geschenke für Eltern:) Antwort

lotte0109 am 17.12.2010 um 19:13 Uhr
nabend ihr lieben:) ich will von euch keine ideen haben, was ich verschenken kann, denn was ich verschenke weiss ich schon:)...und ich brauchte recht lange um die geeigneten ideen zu finden.... ich fahre...

Für die Mamas Geschenke?! Antwort

MrsBombastic am 06.05.2010 um 20:02 Uhr
Hey mädis, mich würde es mal interessieren ob ihr eurer Mami zum Muttertag den was schenkt oder es lieber lasst?! Und wenn ja hattet ihr kreative Ideen oder habt ihr was besorgt und wenn ja was?! Ich bin noch am...

Schwester zerstört die Familie. Antwort

KekzCore am 21.01.2009 um 19:53 Uhr
Hallo. Gestern hat meine mum durch zufall von jemandem erfahren das meine schwester (die ein 7 monate altes baby hat) ihn immer wenn er schreit füttert...also praktisch ausstopft damit er ruhig ist und ihn schreien...

Geschenke für eine frischgebackene Mutter mit Kind Antwort

Tigerlizzy am 20.08.2009 um 14:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe langsam keine Ideen mehr. Meine Cousine ist zum vierten Mal schwanger und erwartet im November ihr fünftes Kind. Eine Sache mit der keiner mehr von uns gerechnet hat. Jetzt ist bloß...