HomepageForenFamilien- & ElternforumGeschenkidee für meine große Schwester

zimtsterndal

am 17.10.2008 um 21:05 Uhr

Geschenkidee für meine große Schwester

Meine Sis wird 18
ich schenke gerne und eig hab ich auch immer gute ideen, aba ich hab keinen plan was ich ihr schenken soll
zum 18 sollte schon was gutes her
irgendwas witziges
wenn iwer ne idee hat, bitte her damit :)
dankeee!!!
greezzz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von americanxoxo am 28.09.2011 um 12:55 Uhr

    also zum 18. hab ich immer so survivalboxen verschenkt, also kondome, creme und son kleinkram 😉

    0
  • von Beleza am 20.10.2008 um 22:42 Uhr

    Also das mit der Anti-Falten-Creme finde ich gut. Eine Freundin von mir wurde vor kurzem 18, und sie bekam von zwei Freundinnen eine Ansammlung an kleinen Sachen, wie halt Anti-Falten-Creme, Kondome, Peeling, Shampoo usw. Kam sehr gut an :-)

    0
  • von aNuukli am 17.10.2008 um 21:55 Uhr

    hmm 18:) also ich persönlich würde ihr was schenken vovon ich auch profitieren kann:) geh doch ein wochenende oder so in ein wellness hotel oder so was in der art.. oder an einen partii ort wo ihr mal zu zweit spass haben könnt:) oder der papierkorb ist auch ne super idee:)
    alsoo ich würde weggehen:)^^ dann hast du auch was davon:D

    0
  • von titty am 17.10.2008 um 21:26 Uhr

    mein bruder ist 20 geworden =) ich wusste ebenfalls icht was ich ihn schenken sollte. anstadt ihn mit parfums, anhänger, sonnenbrillen, etc. zu beschenken überreichte ich ihn einfach 80 franke. mit dem geld kann er sich neue klamotten kaufen, er kann etwas mit freunden trinken gehen oder was er au immer will. er fand es eine gute idee das ich ihn geld gegeben habe anstadt so ein billiges geschenk zu kaufen, denn er nicht brauchen konnte. =) ich hoffe ich hab dir weiterhelfen können.

    0
  • von MinaRia am 17.10.2008 um 21:13 Uhr

    zum 18.?? na da solltest du dir was ganz besonderes einfallen lassen^^ ich hab damals einen selbst gemachten papierkorb von meiner schwester bekommen und alles was man als erwachsene dann noch so braucht. hübsche unterwäsche, eine packung kondome, anti-falten crème, ein tolles kleid, schlüsselanhänger fürs auto und schminkkram. alles in diesem eimer. ich fands echt klasse und die anti-falten crème nehm ich ihr heut noch übel :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

GESCHENK FÜR MEINE SCHWESTER (: Antwort

nadizia am 08.04.2009 um 00:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich habe eine Bitte an euch :D Und zwar hat meine große Schwester am Samstag Geburtstag und ich hab noch keine Ahnung was ich ich schenken könnte. Sie wird 21 Jahre alt und interessiert sich für...

Meine große Schwester beleidigt und schlägt mich. Antwort

JellyBean350 am 28.04.2011 um 19:58 Uhr
Ich hab eine Schwester die 2 Jahre älter ist als ich. Ich bin 14, meine Schwester 16. Es kommt bei uns oft zu Auseinandersetzungen wegen Kleinigkeiten. Meine Schwester kriegt bei den kleinsten Sachen oft die Kriese....

Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester Antwort

lara87 am 26.11.2008 um 14:14 Uhr
Hallo Mädels:-) Hat jemand eine Idee, was ich meiner 12 jährigen Schwester zu Weihnachten schenken könnte? Sie hat wahnsinnig gern Tiere und ist kein typisches *rosa prinzesschen mädchen* sie mag auch keinen...

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter Antwort

PrincesaLissy am 10.04.2014 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich stelle mir mal wieder die Frage: Was schenke ich meiner Mutter zum Geburtstag? Habt ihr gute Ideen? Dann bitte her damit :-) Alles Liebe und erdbeerige Grüße :-)

Eure Meinung zu einer Geburtstags-Geschenkidee für meine Schwägerin Antwort

nadixq am 13.10.2011 um 07:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich schon wieder. :) Die große Schwester meines Freundes hat am 29.10. Geburtstag und ist jetzt in der 13. Woche schwanger. Sie und ihr Freund haben nicht besonders viel Geld, müssen wegen der...