HomepageForenFamilien- & ElternforumGeschenkidee zu Ostern für 4-jähriges Mädchen!

lotterlise

am 29.03.2009 um 16:17 Uhr

Geschenkidee zu Ostern für 4-jähriges Mädchen!

Wer hat ne gute Idee, was ich meinem Patenkind zu Ostern schenken könnt?

Antworten



  • von mini69 am 30.03.2009 um 14:53 Uhr

    hi! bin ganz neu, aber was haltest von einem Buch wie z.B. Primel von Marliese arold und annet rudolph. Meine Kinder habens geliebt.

Ähnliche Diskussionen

Geschenkidee für einjähriges Mädchen Antwort

LolloFee am 25.09.2012 um 09:17 Uhr
Hi, die Tochter meiner Freundin wird bald ein Jahr alt. Eine richtig kleine Prinzessin in rosa, die ziemlich verwöhnt wird. Habt Ihr eine Idee, was ich ihr schenken kann? Klamotten und Stofftiere hat sie schon von mir...

Eure Meinung zu einer Geburtstags-Geschenkidee für meine Schwägerin Antwort

nadixq am 13.10.2011 um 07:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich schon wieder. 🙂 Die große Schwester meines Freundes hat am 29.10. Geburtstag und ist jetzt in der 13. Woche schwanger. Sie und ihr Freund haben nicht besonders viel Geld, müssen wegen der...

Namen für Jungen und Mädchen Antwort

Knautschzone am 08.08.2012 um 07:52 Uhr
Wie der Titel schon sagt, suche ich viele verschiedene Namen für ein Kind, egal ob Mädchen oder Junge, modern oder klassisch, einfach eine große Auswahl für jeden, der auf der Suche ist nach dem perfekten Namen für...

Brauch aussergewöhnliche Namen für ein Mädchen Antwort

steffip1986 am 12.02.2012 um 15:39 Uhr
HAllo ihr lieben ich brauche eure Hilfe ich bin in der 20.SSW und suche jetzt einen Namen für meine kommende Tochter. Er muss etwas besonderes sein, aussergewöhnlich also einen Namen den nicht jede 2.trägt (wie...