HomepageForenFamilien- & ElternforumGeschlechtsbestimmung mit Pendeln =)

Mausi1985

am 03.03.2009 um 13:40 Uhr

Geschlechtsbestimmung mit Pendeln =)

Hey  🙂

Meine Mama hat heute mit mir gependelt. Eigentlich glaub ich null an sowas, aber es hat mich echt fasziniert. Es kam immer raus, dass ich einen Jungen bekommen werde und er mein einziges Kind bleiben wird (wie geplant)… 🙂

Bei ihr und meiner Tante hat es auch hingehauen….

Bin jetzt total gespannt ob es echt ein Junge wird 🙂

Habt ihr sowas schon mal ausprobiert? Und hat es vielleicht sogar gestimmt?

Antworten



  • von Very am 04.03.2009 um 20:49 Uhr

    ich habe erst mit 11 noch eine schwester bekommen und vorher habe ich das mal bei meiner ma gemacht. die hat mich ausgelacht und meinte das ist zu spät jetzt bekommt sie doch kein kind mehr.. aber wie man sieht ich hatte recht =)

  • von ZiMt_StErN am 04.03.2009 um 20:41 Uhr

    ich glaub da auch nicht so dran hatten damals in der schule eine in der klasse die hat an sowas geglaubt und hat sich vor jeder schwierigen situation immer gependelt ich mein faszinierend war das schon aber ich glaub nicht das das passt was da rauskommt

  • von Galatheia am 04.03.2009 um 17:50 Uhr

    Tut mir leid, ich finds nur Bloedsinnig.

  • von lighthouse am 04.03.2009 um 16:20 Uhr

    mag schon sein, dass am pendeln was dran ist, aber ist auch immer die frage, auf welche kraft man sich verlassen will! ich halte mich da lieber an “oben”!

  • von suniigirl am 04.03.2009 um 15:19 Uhr

    also ich habs auch mal gemahct..ich soll zwillinge bekommen(oder halt gleich früh ancheinander)…ein junge und dann ein mädchen:)
    ich weiß net…ich glaub net daran,aber mal sehen^^

  • von Biggreeneyes am 04.03.2009 um 14:30 Uhr

    Also dem Pendel nach hätte ich drei Töchter … Habe zwei Söhne und eine Tochter…
    Hat eine angebliche Profipendlerin ausgependelt …. gut das ich dafür nicht zahlen musste …
    em … nö … ich glaub nicht dran!

  • von Sugar_87 am 04.03.2009 um 13:51 Uhr

    bei meiner schwester kam beim pendeln raus das sie nen jungen bekommt udn mein neffe wird bald 4 😀
    bei mir kam raus das ich erst ein mädchen dann einen jungen und dann wieder ein mädchen bekomm
    na ich hab schon immer gesagt mehr wie 3 kinder muss nicht sein
    jetzt mal abwarten ob´s auch wirklich stimmt 😉

  • von jonboi95 am 04.03.2009 um 13:20 Uhr

    wir haben in der 7. klasse gependelt… ganz schön unheimlich… aber es kam wie es gependelt wurde:

    mit 23 bekam ich meinen sohn jonny 🙂

  • von krin am 04.03.2009 um 13:04 Uhr

    Das Pendel hat bei mir und meinen 4 Schwestern exakt das richtige vorhergesagt,inklusive der Fehlgeburten.Ist schon spannend,oder?Gruß Krin.

  • von Plaume am 03.03.2009 um 15:16 Uhr

    Ich habe bei meiner schwägerin gependelt,da ich so was öfters mache,hab ich es bei ihr gemacht.Sie hat schon einen sohn der ist jetzt 7 Jahre alt und jetzt bekommt sie das 2 Kind,na ja sie wollte von mir wissen was es wird.Ich habs dann gemacht und die antwort ist immer wieder ein mädchen,ich bin ja mal gespannt!

  • von XxJessy93xX am 03.03.2009 um 14:48 Uhr

    bei uns hat das ganze heute auch wida angefangen 😀
    alle sind durchgedreht kommt drauf an ob mann das glaubt oda nicht

  • von sterntaler2201 am 03.03.2009 um 14:09 Uhr

    also ich glaube bedingt daran…
    hab während meiner damaligen schwangerschaft pendeln lassen… der pendel zeigte 2 kinder an… beim ersten konnte er sich lange entscheiden zwischen junge und mädchen… irgendwann sagte er mir ich bekäme ein mädchen…
    heute ist meine tochter 7 jahre alt… und ich muss sagen, ich weiss heut genau warum sich der pendel damals nicht entscheiden konnte.. meine anna ist nämlich kein typisches mädchen… sie ist laut, frech und ein kleiner dreckspatz… sie hat viele eigenschaften die eher auf einen jungen zutreffen 🙂
    mein 2. kind soll auch ein mädchen werden..bin mal gespannt.. werd darauf noch ein wenig warten müssen… das 2. baby ist erst in 3 jahren geplant…
    ein fünkchen wahrheit könnte ja dran sein am pendeln… ist glaub ich auch immer ne sache des eigenen glaubens und interpretationssache… wer dran glauben will tuts auch..
    😉

Ähnliche Diskussionen

Ausziehen mit 17? Antwort

Evelina am 20.02.2016 um 19:31 Uhr
Guten Abend, Ich habe mich extra angemeldet weil ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.Meine Mutter und ich haben seit 5 Jahren ein schreckliches Verhältnis.Sie war verheiratet mit einem gewalttätigem ,asozialen...

Probleme mit Schwiegereltern Antwort

Aira_Montgomery am 27.08.2014 um 23:18 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeeren, Ich hab folgendes Problem: und zwar meine Schwiegereltern... Die waren eigentlich immer ganz nett und recht in Ordnung, aber seit Ende April ist aber alles anders. Mein Freund und...

Streit mit meiner Mutter an ihrem Geburtstag. :/ Antwort

manulain am 07.02.2012 um 13:55 Uhr
Hallo. Ich habe ein Problem, das mich grad ziemlich fertig macht und das ich mir einfach mal von der Seele schreiben würde. Meine Mutter hat heute Geburtstag und hat gerade mit ihrer Schwester telefoniert. Ich...