HomepageForenFamilien- & Elternforumgeschmacksnerven in der ss

Gabriella2008

am 04.08.2009 um 17:57 Uhr

geschmacksnerven in der ss

Gestern hab ich mir gedacht das ich mir wieder nen glas cola gönne, hab getrunken, aber irgendwie hat die cola ziemlich eckelig geschmeckt. hab mein freund die cola gegeben das er auch mal probiert, er meint is ganz normal wie cola halt schmeckt. Naja hab mir nichts dabei gedacht. Heute hab ich den versuch nochmal gemacht hab mir wieder cola gekauft und wieder getrunken, hat genausp eckelig geschmeckt wie gesten, hab meine mutter die zum probieren gegeben, sie meint schmeckt wie cola. hmmmmm bin mir wirklich dumm vorgekommen. meine mutter meint das es durch die schwangerschaft kommt das ich bissle probleme mit den geschmacksnerven habe. aber bei anderen sachen ist das nicht so nur bei cola. Hat das wirklich was mit der schwangerschaft zu tun?? hoff ihr könnt mir helfen weil ich dreh sonst voll am rad:)

lieben gruß

Antworten



  • von LilaPandora am 05.08.2009 um 20:58 Uhr

    Das ist häufig so den meisten Frauen schmecken vorher alltägliche Dinge nicht mehr meist ist es der Kaffee .
    Aber im Endeffekt kann es auf alle Lebensmittel zutreffen!
    Genauso kann es dir passieren das dir auf einmal Sachen besser schmecken als vorher .
    Aber das geht wieder vorüber!
    Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!

  • von Feelia am 05.08.2009 um 16:20 Uhr

    öh oh bitte hoffentlich passiert mir das net auch wenn ich mal schwanegr bin!(ich bin ein genießer und liebe cola…-_-)

  • von Plaume am 04.08.2009 um 19:13 Uhr

    Ja, das kann sein! Ich hatte das auch und ich dachte immer ich sei verrückt und alle anderen sagten immer das die normal schmeckt.
    Habe das aber auch bei vielen anderen sachen gehabt,schon komisch! Vieles hat mir erst nach der schwangerschaft geschmeckt.

    Mach dir keine sorgen!

    Wünsche dir nioch alles gute! 🙂

    Lieben Gruß Plaume

Ähnliche Diskussionen

Ein Tag vor der fälligen Periode. Soll ich schon nen SS-Test machen? Antwort

marcelina am 19.02.2009 um 08:49 Uhr
Hallo mädls. morgen sollte meine Periode kommen, und jetz wollte ich wissen ob ich schon heute nen Test machen kann. Ob ich nun schwanger bin oder nich???? Es gibt doch diese sogenannten Frühtests? Taugen die was?...

Eierlikörkuchen in der Schwangerschaft Antwort

SchneckeBine am 15.01.2010 um 13:28 Uhr
Hallo liebe Mädls, ich wollte heute einen Ameisenkuchen mit Eierlikör backen. Darf meine Freundin die in 2 1/2 Monaten ihr Kind auf die Welt bringt diesen Kuchen essen? Oder ist das zu gefährlich? Vielen Dank...

Berufsverbot in der Schwangerschaft... Antwort

eeevschen am 10.08.2010 um 13:46 Uhr
Hallo, also ich bin in der 15 ssw und leide noch immer unter starker Übelkeit und hinzu kommen seit zwei Wochen starke Kopfschmerzattacken mindestens jeden zweiten Tag. Ich war bereits zweimal im Krankenhaus...