HomepageForenFamilien- & ElternforumGibt es hier junge Mamis in schulischer Ausbildung?

Lilah22

am 14.05.2014 um 22:40 Uhr

Gibt es hier junge Mamis in schulischer Ausbildung?

Hallo,

Und zwar wollte ich mal fragen, ob hier auch Mamas sind, die sich in einer schulischen Ausbildung befinden und deswegen Bafög bekommen. Ich möchte von euch wissen, wieviel Geld habt ihr denn bekommen, habt ihr eventuell noch etwas anderes beantragt, habt ihr für den Betreuungsplatz eures kindes eine Ermäßigung oder sogar eine Kostenübernahme?

Ich danke euch schon mal im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilah22 am 15.05.2014 um 11:54 Uhr

    Das klingt ja nicht so toll, aber danke für deinen Beitrag! :-) es stimmt, hier in Deutschland ist das anders, ich weiß, das uns das Bafög zusteht. Wollte bloß mal wissen, ob es hier Mamis gibt, die wissen wieviel genau und was über bleibt, zwecks Krippenplatz bezahlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind hier junge Mamis aus München? Antwort

Velia09 am 05.02.2010 um 11:24 Uhr
Hallo! Ich heiße Silvana, bin 21 Jahre alt und habe eine kleine Tochter, die 7 Monate alt ist. Leider kenne ich in meiner Umgebung keine anderen Mütter in meinem Alter :( Aber vielleicht findet sich hier ja jemand,...

Gibt es hier Gleichgesinnte? Antwort

tiefseeguerkche am 29.09.2009 um 22:11 Uhr
Hallo, ich suche Frauen, deren Mann/Freund auch in der Gastronomie tätig ist und somit selten nachts daheim. Wer kennt auch die ganzen Probleme, die die Gastro mit sich bringt? Wäre schön jemanden zu finden, mit...

Warum gibt es so viel vorurteile gegen junge Mütter Antwort

smokis89 am 26.10.2008 um 12:51 Uhr
Hallo zusammen ich bin 19 jahre und 2 fache Mutter meine älteste wir 3 und mein Sohn ist 6 monate täglich hab ich mit sämtlichen vorurteile zu kämpfen weil die meisten meinen ja weil ich so jung bin kann ich meinen...

Suche junge werdene Mamis (: Antwort

Gossip2106 am 29.07.2009 um 21:01 Uhr
Hallo ihr Lieben!! Bin in der 6. SSW und suche "Gleichgesinnte" zum Austauschen etc. Bin 21 und komme aus Aachen!! Freu mich auf eure Antworten und/oder private Nachrichten (: Liebe Grüße

Junge Mamis aus München gesucht! Antwort

SistaDarkness am 16.04.2012 um 14:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 und meine Mädels sind 3 und 1 1/2 Jahre alt. Ich werde im Winter nach München ziehen und suche Gleichgesinnte! Ich wohne zu Zeit in Rosenheim und gehe da jede Woche in eine...