HomepageForenFamilien- & ElternforumGibt es hier junge Mamis in schulischer Ausbildung?

Lilah22

am 14.05.2014 um 22:40 Uhr

Gibt es hier junge Mamis in schulischer Ausbildung?

Hallo,

Und zwar wollte ich mal fragen, ob hier auch Mamas sind, die sich in einer schulischen Ausbildung befinden und deswegen Bafög bekommen. Ich möchte von euch wissen, wieviel Geld habt ihr denn bekommen, habt ihr eventuell noch etwas anderes beantragt, habt ihr für den Betreuungsplatz eures kindes eine Ermäßigung oder sogar eine Kostenübernahme?

Ich danke euch schon mal im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilah22 am 15.05.2014 um 11:54 Uhr

    Das klingt ja nicht so toll, aber danke für deinen Beitrag! 🙂 es stimmt, hier in Deutschland ist das anders, ich weiß, das uns das Bafög zusteht. Wollte bloß mal wissen, ob es hier Mamis gibt, die wissen wieviel genau und was über bleibt, zwecks Krippenplatz bezahlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum gibt es so viel vorurteile gegen junge Mütter Antwort

smokis89 am 26.10.2008 um 12:51 Uhr
Hallo zusammen ich bin 19 jahre und 2 fache Mutter meine älteste wir 3 und mein Sohn ist 6 monate täglich hab ich mit sämtlichen vorurteile zu kämpfen weil die meisten meinen ja weil ich so jung bin kann ich meinen...

Mamis aus Hagen hier Antwort

lady81 am 13.03.2013 um 17:45 Uhr
Nette Mamis aus Hagen hier???? Hallo ich bin eine 3 fache Mama 2 Mädchen 13 Jahre 12 Jahre und einen Sohn im alter von knapp 2 1/2 Jahren ich suche nette Mamas aus Hagen, die genauso wie ich Lust haben sich zum...

Junge Mamis aus München gesucht! Antwort

SistaDarkness am 16.04.2012 um 14:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 und meine Mädels sind 3 und 1 1/2 Jahre alt. Ich werde im Winter nach München ziehen und suche Gleichgesinnte! Ich wohne zu Zeit in Rosenheim und gehe da jede Woche in eine...

Alleinerziehende Mamis hier (Nähe Marburg) Antwort

Nicki99 am 07.04.2016 um 19:10 Uhr
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen -Frauen die vielleicht auch alleinerziehend sind und in der Nähe von Marburg wohnen um sich auszutauschen

Junge Mamis aus München und Umgebung? 😀 Antwort

yolandagarcia am 12.06.2013 um 23:10 Uhr
Hallo!Ich bin 17 Jahre alt & vor 10 Wochen Mama geworden.War natürlich ungeplant aber würde meinen kleinen Felipe für nichts mehr auf der Welt hergeben :)Kenne leider keine anderen jungen Mamis aus München.Würde...