HomepageForenFamilien- & ElternforumGlücksbaby-1. Geburtstag *08.08.2008 08:08 Uhr*

dijana99

am 31.07.2009 um 22:14 Uhr

Glücksbaby-1. Geburtstag *08.08.2008 08:08 Uhr*

Hallo Ihr Lieben.

Freue mich so, da mein Glücksbaby *Mia-Collien* schon ein Jahr alt wird.

Erinnere mich gern an den besonderen Tag und das ganz spezielle Datum zurück. 2 Wochen eher als geplant kam sie zur Welt – ganz natürlich, ohne irgendwelche Hilfe und Schmerzmittel.

Soviel ist passiert – jetzt kommt das Kleinkindalter.
Ich gehe auch wieder arbeiten. Freu mich schon.

Berichtet mal von euren 1. Geburtstagen der lieben Kleinen!!! Wie war es und was habt ihr gemacht?

GLG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lucina_astarte am 02.08.2009 um 11:02 Uhr

    das is ja echt der hammer mit dem datum und so!!!! bei mir und meinen mädls is es auch recht lustig: wir haben alle an einem 25ten geburtstag (jeder halt ein andres monat, aber den gleichen tag find ich schon cool 😉 )

    erster geburtstag, hm…is schon so lang her, aber es gibt ganz tolle anregungen im inet zu finden 😉

    viel freude noch mit deiner süssen!!! :-)

    0
  • von eLLi3 am 02.08.2009 um 03:52 Uhr

    alles gute (:

    0
  • von moondust am 01.08.2009 um 20:12 Uhr

    Wie geil ist das denn? ^^
    08.08.08 08:08 Uhr

    0
  • von lazysun am 01.08.2009 um 13:43 Uhr

    bei meinem ersten dauerte es 6h vor 7 wochen bei dem kleinen nur 2h habe auch natürlich entbunden jedesmal ohne schmerz und hilfsmittel

    0
  • von sookie24 am 01.08.2009 um 08:54 Uhr

    Das ist echt witzig mit dem Datum und der Zeit.

    0
  • von mrsgusic am 31.07.2009 um 23:09 Uhr

    ja echt lustiger zufall:) glückwünsche!!!!

    bei mir ging es recht schnell die geburt insgesamt 7h lang…aber ohne schmerzmittel hielt ich es leider nicht aus somit eine pda durchgeführt…ich weiss aber von der geburt nur dass ich wie in trance war hahhaaa aber alles supi gewesen!!! auch dir topolina82 alles gute noch

    als mein kleiner 1 jahr wurde, hatte er eine megafeier bekommen, da das in bosnien eine tradition ist :)

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Ideen zum 1.Geburtstag? Antwort

dijana99 am 28.06.2009 um 10:56 Uhr
am 08.08.09 ist der 1.Geburtstag meiner Tochter! :-) Habt ihr ein paar tolle Ideen wie wir den Tag gestalten können, damit es auch nicht zuviel wird. Wollen auf jeden Fall noch zum Fotograf gehen, ist halt ein...

Biologische Uhr? Antwort

Totally_Tine am 17.03.2011 um 17:23 Uhr
Kennt ihr das auch? In letzter Zeit ertappe ich mich immer mal wieder bei Gedankengängen die sich damit beschäftigen eine lange und gefestigte Beziehung zu haben und eine Familie zu gründen. Eigentlich bin ich als...

Omas Geburtstag Antwort

Den_ise am 07.11.2012 um 20:11 Uhr
Hallo liebe Mädels :) Also folgendes Problem... meine Oma feiert ihren 80. Geburtstag und meine Schwester und ich wollen für sie ein paar Lieder singen. Nun wissen wir aber nicht was wir für Lieder wählen sollen....

1.Ungewolltschwanger Antwort

BlumeJanin am 12.06.2011 um 18:50 Uhr
Hey,Mädels ich dankr euch für eure ehrlichen meihnungen, ich möchte Altenpflegerin werden, und ich muss noch sagen das ich meine Tochter über alles liebe und ich ich bin auch kinder lieb. aber ich denke an das...

1. Babykleidung Antwort

RoteRose91 am 29.04.2010 um 10:35 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt im 6.Monat schwanger und heute wollten mein Freund und ich Babykleidung und Baby Spielzeug kaufen gehen. Wir haben zwar schon ein paar Kleinigkeiten, aber das war...