HomepageForenFamilien- & ElternforumGrüner Kot bei meinem Jungen

Aileen

am 02.04.2009 um 15:35 Uhr

Grüner Kot bei meinem Jungen

Hi Moms,
ich habe ne Frage zu express-lösen. Seit 3 Tagen hat der Kot meines 6-monatigen Jungs eine leicht grüne Farbe. Ist er krank? Hatte noch keine Gelegenheit um zum Arzt zu gehen, aber hoffentlich ist es nichts seriös? Liebe Moms, bitte um Hilfe!
lg Ailly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnuggl am 03.04.2009 um 18:59 Uhr

    Wenns schleimig wird, isset ein Darminfekt, sonst schließe ich mich meinen vorgängerinnen an.

    LG Nicole

    0
  • von rotbeere am 02.04.2009 um 20:08 Uhr

    muttermilch, banane, spinat, gibt mehrere (unbedenkliche) ursachen.. wenn es länger anhält oder du trotzdem einfach unsicher bist, ruf doch morgen oder nächste woche beim arzt an, manche dinge lassen sich auch telefonisch schnell klären.

    0
  • von elmyrabella88 am 02.04.2009 um 17:06 Uhr

    kann es seun dass er was mit banane gegessen hat. als meiner das erste mal banané bekommen hat , war das hinterher so und ich habe mich ganz schön erschrocken, keine bange, manchmal ist das bei babys so

    0
  • von Moonriver am 02.04.2009 um 15:50 Uhr

    Also ich bin noch keine Mutter, aber meiner Meinung nach ist das normal das Babys manchmal grün kacken. Kommt ja auch immer darauf an was sie gegessen haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich bei meinem Partner bleiben? Antwort

Powermama84 am 04.11.2009 um 12:59 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gern eure Meinung zu meinem Problem wissen. Ich habe mich letzte Wochen mit meinem Freund gestitten und im Streit wirft er mir an Kopf, das er mich schon längst verlassen hätte wenn wir die...

Name für Jungen! Antwort

gaensebluemchen am 27.07.2010 um 16:52 Uhr
Eine Freundin hat nun ihren ersten Sohn bekommen. Sie haben ihn  Moritz genannt. Ich weiß gar nicht, ob ich Moritz schön finden soll oder nciht. Wie findet Ihr den Namen und welchen Namen findet Ihr...

Bekommen einen Jungen =) Antwort

Tequilagirl1988 am 14.08.2010 um 16:30 Uhr
Hallo Mädels=), wollte meine Freude mit euch teilen..... Komme morgen in den 5. Monat und mein Freund und ich haben gestern erfahren, dass es ein kleiner Junge wird =)...... Das war echt ein Wahnsinns Moment und...

Jungen Namen!!! Hilfeee... Antwort

Lovesdivine am 08.02.2009 um 18:37 Uhr
Huhu Mädels, ich bin im 6. monat schwanger, es wird ein Junge... aber ich hab absolut kein Plan wie ich ihn nennen soll...bis jetzt is er noch mein Pünktchen... aber ich brauche dringend einen namen... Habt ihr...

Babynamen für Jungen Antwort

A_Schmidt am 29.08.2008 um 09:39 Uhr
Welches sind Eure Lieblingsnamen für Jungen?