HomepageForenFamilien- & ElternforumHab jeden Tag einen Kampf mit dem Fläschchien geben!!

luxna221

am 12.04.2009 um 21:16 Uhr

Hab jeden Tag einen Kampf mit dem Fläschchien geben!!

Hallo Mamis!

also mein sohn (6 monate) kann irgent wie das fläschchien trinkn nicht. ich habe ihn die ersten 2 monate voll gestillt. danach habe ich ihn mit aptamil gefüttert da er mir milupa nicht nahm. ich habe die mum fläschchien weil er aus die nuk fläschchien nicht trinken kann.
immer wenn ich meinem sohn daß fläschchien gib schreit er immer und dreht seine kopf weg obwohl er hunger hat. zuerst dachte ich es kommt nicht richtig rauß aus dem fläschchien und habe ihm einen 2 schnuller gekauft. doch das nützte leider auch nix. mir kommt auch immer vor daß mein sohn keine luft durch die nase bekommt obwohl er eigentlich keinen schnupfn hat.

es ist wirklich nervend zereißend meinen sohn das fläschchien zu geben.
ich hoffe ihr könnt mir irgend wie weiter helfn. geh nächste woche aber einmal zum arzt vl kann der mir auch weiter helfen.

lg danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nyxasa am 14.04.2009 um 10:14 Uhr

    Probiers vielleicht mal mit einem Trinkflaschensauger oder sogar aus dem Becher mit nem Strohhalm. Viel Erfolg!

    0
  • von luxna221 am 14.04.2009 um 08:40 Uhr

    hey plaume!

    danke aber ich habe ja extra von der Firma mum die sauger gekauft und auch noch die fläschchien. die mum fläschchien haben sogar unten luftlöcher damit man fester ziehen muss so wie an der brust und der sauger ist auch so wie die brustwarze. aber danke trotzdem. werde diese woche einen arzt um rat fragen. melde mich sobald ich weiß an was es liegt.
    liebe grüße

    0
  • von Plaume am 13.04.2009 um 21:49 Uhr

    es gibt sauger sie sehen aus wie eine brustwarze.an deiner stelle würde ich die mal ausprobieren.die meisten kinder die gestillt werden sind daran gewohnt diesen nippel zuhaben und diese sager sind auch so gemacht.
    meine schwägerin hat ihren sohn 6 monate gestillt und danach auch so probleme gehat,was ich auch immer wieder höre.ich habe meine drei kinder von anfang an mit der flasche gefüttert und hatte keine problme.
    aber probier das mal aus!

    Lieben gruß plaume:-)

    0
  • von luxna221 am 13.04.2009 um 08:02 Uhr

    hallo

    also ich habe jetzt dem 2er sauger probiert und da kommt genug raus. ja ich gib ihn auch beikost (hipp gläschien) und die nimmt er eigentlich total super an hab damit überhaupt keine probleme. nur kommt mir vor wenn ich ihn einen mahlzeit mit einem gläschien gib dann kommt er auf nacht einmal um sich eine flasche zu holen. total komisch.

    ich weiß nicht ob ich jetzt noch auf avent umsteigen sollte da er ja jetzt schon einige monate mum gewöhnt ist. ich glaube irget wie immer noch daß es etwas mit der nase zu tun hat. weil der kleine röchelt die ganze zeit vor sich hien.

    liebe grüße danke schön für den beitrag :-)

    0
  • von maizwerg am 12.04.2009 um 23:00 Uhr

    Hi,

    also meiner Erfahrung nach musst Du es einfach mal länger probieren. Ich habe die besten Ergebnisse mit Avent Flaschen erzielt und wenn Dein Kleiner schon 6 MOnate alt ist, dann braucht er ja in jedem Fall einen 2er Sauger.

    Manche der Nahrungen sind etwas dick und gehen da nicht durch, hast Du mal selbst dran gesaugt, um das sicherzustellen? Gibst Du ihm schon beikost? Wie nimmt er das denn an?

    viele Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dem Kind einen englischen Namen geben? Antwort

itsmorethanDIOR am 22.10.2009 um 23:57 Uhr
Was sagt ihr dazu den Kindern englische Namen, wie z.B. John oder Kate zu geben? Oder generell andere -ausländische- Namen zu geben? Ich persönlich mag es zwar nicht so gerne, habe aber die Namen Emily und Romeo...

jeden tag das selbe??? nein danke.... Antwort

LadyMaus am 08.08.2009 um 01:02 Uhr
hi..also..mein kleiner ist fast 14 moante alt und ich liebe mein kleinen über alles.es ist mir sehr sehr wichtig das er auch gepflegt aussieht auch wenn er selber noch nichts mit bekommt.letztens musste ich mir einen...

Ich hab mit dem Vertrauen meiner Mutter gespielt -.- Antwort

lottolulu am 23.04.2012 um 17:56 Uhr
Hallo Leute... ich hab das Vertrauen meiner Mutter voll misssbraucht... Sie vertraut mir eigentlich seit ca einem Jahr nicht mehr, aber jetzt ist es schlimmer... Mit der 1. schlimmen Sache, die meine Mutter geschockt...

sohn will jeden tag zum frühstück nur würstchen essen Antwort

sosyete am 21.03.2014 um 12:03 Uhr
mein kleiner sohn will jeden morgen zum frühstück nur würstchen essen, früher hat er auch käse und marmelade gegessen, aber jetzt mag er keinen mehr und nutella ist nicht wirklich ne gute alternative. ich hab angst...

Nur Ärger mit dem Bruder des Freundes... Antwort

curley87 am 02.11.2008 um 12:35 Uhr
Hey, ich muss einfach mal was loswerden, dass mich total belastet.. Ich weiß, es ist ziemlich lang, aber vielleicht liest es ja doch der ein oder andere... Ich bin nun seit fast 5 Jahren mit meinem Freund...