HomepageForenFamilien- & Elternforumhabe mein kindergeld noch immern nicht drauf..

supermami83

am 07.01.2009 um 14:46 Uhr

habe mein kindergeld noch immern nicht drauf..

hallo, mein kindergeld kam sonst immer zwischen dem 5und 6ten aber diesen monat ist es noch immer nicht drauf! weiß jemand warum oder hat jemand seins schon bekommen?? lg

Antworten



  • von Biggreeneyes am 07.01.2009 um 22:29 Uhr

    Es gibt doch eine Kindergeldhotline in der man die Buchungstermine auf Band abhören kann … Die Verschiebung wir sicher durch die Feiertage bedingt…

  • von Pencake am 07.01.2009 um 21:29 Uhr

    Das hat sich aufgrung der Feiertage verschoben, kann dann schonmal vorkommen.
    Ist zwar ärgerlich für dich, aber machen kannst du nichts

  • von Bebiimauz am 07.01.2009 um 21:28 Uhr

    ic weiß von meiner mama das sie mein kindergeld schon hat weil ich davon mein taschengeld bekomme 😉

  • von supermami83 am 07.01.2009 um 15:20 Uhr

    aber deins war diesen monat schon drauf?

  • von BabyLady08 am 07.01.2009 um 15:13 Uhr

    hi ich hatte das selbe problem…meistens verschiebt sich es immer auf einen oder zewei tage später…musste einfach warten =)

  • von supermami83 am 07.01.2009 um 15:11 Uhr

    ich hoffe es.. bin ziemlich drauf angewiesen bei vier kindern… und da mal telefonisch einen zu erreichen das ist echt schwer…(osnabrück Agentur für Arbeit) falls jemand schon seins hatte sag mal bitte bescheid..

  • von straw_berry91 am 07.01.2009 um 15:01 Uhr

    ich denke des is wegen den feiertagen..

  • von rotbeere am 07.01.2009 um 14:59 Uhr

    kann ich mir nicht vorstellen.. ich würd noch warten und wenns montag nicht da ist mal an der zuständigen stelle anrufen. wo das wäre musst du selbst nachschaun, ich wohn nicht in deutschland 😉

  • von supermami83 am 07.01.2009 um 14:54 Uhr

    hat aber nix mit der neuen regelung also gelderhöhung zu tun oder??

  • von rotbeere am 07.01.2009 um 14:49 Uhr

    hat 100pro mit den vielen feiertagen die letzten wochen zu tun, sollt aber bis ende der woche drauf sein wenns sonst auch immer pünktlich da ist

    • von hanna am 25.10.2015 um 15:01 Uhr

      Um mal noch abschließend etwas Licht ins Dunkle zu bringen, da ich vor kurzem das gleiche Problem hatte: Es kommt immer auf deine sog. “Kindergeldendziffer” an, wann du dein Kindergeld erhältst. Wie du deine rausfindest und wann dein Geld kommt kannst du u.a. hier: http://www.kindergeld-auszahlungstermine.de/kindergeld-auszahlungstermine-2015/ nachlesen.

      Antwort @ rotbeere

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich habe Angst um mein Kind!! Antwort

hasi1990 am 07.02.2013 um 19:30 Uhr
Hallo Leute. Viele von euch kennen mich ja schon und wissen nen bissi darüber bescheid, wie es bei uns momentan läuft. Naja zumindest hat die Frau von der Familienhilfe mir gesagt, dass der Sohn meines Freundes...

eltern wollen immer noch über mein leben bestimmen... Antwort

Mausi1201 am 29.12.2011 um 11:35 Uhr
hallo ihr lieben... und zwar sieht das so aus.. ich werde im januar (schon) 20 und meine eltern behandeln mich immer noch wie ihr kleines kind und wollen alles entscheiden. ich bin mit 17 ausgezogen in ne eigene...

Meine Mutter kann es nicht lassen, mein Zimmer aufzuräumen Antwort

Supermaedchen am 06.03.2014 um 10:45 Uhr
Ich studiere zur Zeit, aber wohne noch bei meinen Eltern. Fast immer räumt meine Mutter mein Zimmer auf (räumt Sachen um, schmeißt Sachen weg, verschiebt mein Bett, macht mein Bett, saugt, wischt Staub usw.), wenn ich...

Mein Papa interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich =( Antwort

Kofferradio am 08.10.2012 um 09:40 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem mit meinem Papa. Ihr müsst wissen ich bin ein absolutes Papakind, schon immer. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis, mit meiner Mama lief es da nicht immer so gut. Leider...