HomepageForenFamilien- & ElternforumHaben Babys schon im Bauch Blähungen?

Luisa_Mami

am 20.02.2009 um 14:46 Uhr

Haben Babys schon im Bauch Blähungen?

Hallo, meine Kleine ist ja schon da, aber eine Freundin von mir ist grad im 4. Monat schwanger und sie hat mich letztens gefragt, ob Babys in dem Alter schon im Bauch Blähungen haben. Kann das sein? Ich kannte das nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunShadow am 22.02.2009 um 00:21 Uhr

    www.schwanger-info.de

    0
  • von SunShadow am 22.02.2009 um 00:19 Uhr

    Im Bauch … blähungen ? Stimme adore zu, denn sie aht recht. ausserdem … selbst wenn, sie ist im 4. Monat …in der 13. bis 16 SWW beginnen sich die Knochen zuverfestigen und die äußeren Geschlechtsorgane wachsen..Am Ende des vierten Monats wird der Fötus eine Größe von etwa 16 bis 18 Zentimetern erreicht haben. Er wiegt dabei etwa 100 Gramm…… ich schreib jetzt nix mehr, aber informiert euch doch mal über die Entwicklung im Mutterleib

    0
  • von Chihirujo am 20.02.2009 um 14:55 Uhr

    Der Kleine hat ungefähr ab dem,öhm joa relativ früh damit angefangen;o)
    Bestimmt so mit dem 3-5 Monat.Ich weiß es nicht mehr genau…

    Aber das macht sich bemerkbar,in dem sich mein Bauch immer wieder zusammenzog,halt so wie wenn wir Schlucken haben,nur Ich hatte den nicht!Mein FA meinte dann…Na hat der Kleine mal wieder zu hastig getrunken;o)

    0
  • von Luisa_Mami am 20.02.2009 um 14:51 Uhr

    Echt? woran hast du das denn gemerkt und ab wann hat das begonnen?

    0
  • von Chihirujo am 20.02.2009 um 14:48 Uhr

    Hi…mein kleiner hatte immer Schluckauf im Bauch…könnte ja evtl so etwas sein!?

    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer kann mir bei blähungen von babys helfen??? Antwort

heidsch0709 am 16.07.2009 um 17:18 Uhr
HALLO IHR LIEBEN:::WER KANN MIR HELFEN ; DENN LANGSAM VERZWEIFLE ICH1 ICH KANN NICHT STILLEN UND MU? FERTIGNAHRUNG MEINER KLEINEN 8&wOCHEN9 GEBEN :MIT LEFAX UND NEM KÖRNERKISSEN FUNKTIONIERT ES ABER LEIDER NICHT...

Komisches Gefühl im Bauch Antwort

Luusmeitli am 18.01.2009 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels.Hmm,kennt ihr dieses Gefühl auch oder bin ich nicht normal??Jedesmal,wenn eine meiner Schwestern auf meine Kinder aufpasst,habe ich ein komisches Gefühl.Ich weiss,dass sie in guten Händen sind,aber habe...

Bauch Antwort

Quiwogie9 am 02.05.2017 um 17:28 Uhr
Ist es ok dem Vater den Bauch zu streicheln? Ich sah es vor ca. 20 Jahren in Thailand als verkaufstaktik u ich hab bis jz gebraucht mich auch zu trauen u streichle jetzt endlich