HomepageForenFamilien- & ElternforumHaben Babys schon im Bauch Blähungen?

Haben Babys schon im Bauch Blähungen?

Luisa_Mamiam 20.02.2009 um 14:46 Uhr

Hallo, meine Kleine ist ja schon da, aber eine Freundin von mir ist grad im 4. Monat schwanger und sie hat mich letztens gefragt, ob Babys in dem Alter schon im Bauch Blähungen haben. Kann das sein? Ich kannte das nicht.

Nutzer­antworten



  • von SunShadow am 22.02.2009 um 00:21 Uhr

    www.schwanger-info.de

  • von SunShadow am 22.02.2009 um 00:19 Uhr

    Im Bauch … blähungen ? Stimme adore zu, denn sie aht recht. ausserdem … selbst wenn, sie ist im 4. Monat …in der 13. bis 16 SWW beginnen sich die Knochen zuverfestigen und die äußeren Geschlechtsorgane wachsen..Am Ende des vierten Monats wird der Fötus eine Größe von etwa 16 bis 18 Zentimetern erreicht haben. Er wiegt dabei etwa 100 Gramm…… ich schreib jetzt nix mehr, aber informiert euch doch mal über die Entwicklung im Mutterleib

  • von Chihirujo am 20.02.2009 um 14:55 Uhr

    Der Kleine hat ungefähr ab dem,öhm joa relativ früh damit angefangen;o)
    Bestimmt so mit dem 3-5 Monat.Ich weiß es nicht mehr genau…

    Aber das macht sich bemerkbar,in dem sich mein Bauch immer wieder zusammenzog,halt so wie wenn wir Schlucken haben,nur Ich hatte den nicht!Mein FA meinte dann…Na hat der Kleine mal wieder zu hastig getrunken;o)

  • von Luisa_Mami am 20.02.2009 um 14:51 Uhr

    Echt? woran hast du das denn gemerkt und ab wann hat das begonnen?

  • von Chihirujo am 20.02.2009 um 14:48 Uhr

    Hi…mein kleiner hatte immer Schluckauf im Bauch…könnte ja evtl so etwas sein!?

    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Salzige Flüssigkeit aus der Brust??? Antwort

kiska1 am 28.12.2010 um 15:17 Uhr
Hey Mädels ich bin in der 21 woche schwanger. Mein Freund hat letztens an meinen Nippeln gesaugt und da kam eine salzige durchsichtige flüssigkeit raus. Wenn das vormilch ist, müsste sie dann nicht weiß sein? wer hat...

Wie Chef sagen, dass man schwanger ist??? Antwort

SerafinaBeja am 22.06.2010 um 09:45 Uhr
Hallo zusammen, eigentlich bin ich total glücklich. Ich bin schwanger, etwa 8.SSW, und freu mich total über das Kind! Allerdings werde ich seit bald 3 Wochen von einer ständigen Übelkeit übermannt und seit dieser...

Die Cousine meines Freundes. Antwort

Bibi1908 am 26.10.2012 um 12:29 Uhr
Hey mädels. Ich weiß grad echt nicht, wie ich mich verhalten soll. Unzwar hab ich ja eine kleine Tochter, als ich noch Schwanger war, hatte ich einen kleinen Streit mit meinem Freund, den wir am Telefon...