HomepageForenFamilien- & ElternforumHaben Babys schon im Bauch Blähungen?

Luisa_Mami

am 20.02.2009 um 14:46 Uhr

Haben Babys schon im Bauch Blähungen?

Hallo, meine Kleine ist ja schon da, aber eine Freundin von mir ist grad im 4. Monat schwanger und sie hat mich letztens gefragt, ob Babys in dem Alter schon im Bauch Blähungen haben. Kann das sein? Ich kannte das nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunShadow am 22.02.2009 um 00:21 Uhr

    0
  • von SunShadow am 22.02.2009 um 00:19 Uhr

    Im Bauch … blähungen ? Stimme adore zu, denn sie aht recht. ausserdem … selbst wenn, sie ist im 4. Monat …in der 13. bis 16 SWW beginnen sich die Knochen zuverfestigen und die äußeren Geschlechtsorgane wachsen..Am Ende des vierten Monats wird der Fötus eine Größe von etwa 16 bis 18 Zentimetern erreicht haben. Er wiegt dabei etwa 100 Gramm…… ich schreib jetzt nix mehr, aber informiert euch doch mal über die Entwicklung im Mutterleib

    0
  • von Chihirujo am 20.02.2009 um 14:55 Uhr

    Der Kleine hat ungefähr ab dem,öhm joa relativ früh damit angefangen;o)
    Bestimmt so mit dem 3-5 Monat.Ich weiß es nicht mehr genau…

    Aber das macht sich bemerkbar,in dem sich mein Bauch immer wieder zusammenzog,halt so wie wenn wir Schlucken haben,nur Ich hatte den nicht!Mein FA meinte dann…Na hat der Kleine mal wieder zu hastig getrunken;o)

    0
  • von Luisa_Mami am 20.02.2009 um 14:51 Uhr

    Echt? woran hast du das denn gemerkt und ab wann hat das begonnen?

    0
  • von Chihirujo am 20.02.2009 um 14:48 Uhr

    Hi…mein kleiner hatte immer Schluckauf im Bauch…könnte ja evtl so etwas sein!?

    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft - Schmerzen im Bauch Antwort

Candy19 am 05.08.2009 um 10:26 Uhr
Ich bin jetzt in der 38. woche. hab gestern auf einmal so ziehende schmerzen im unteren teil des bauches bekommen. es fühlt sich an wie die schmerzen, die ich normalerweise während meiner periode hab. in der nacht hab...

Blähungen bei babys Antwort

Tine78 am 08.12.2008 um 15:53 Uhr
Mein kleiner Schatz hat seit paar Tagen ganz starke Blähungen. Was kann ich da tun und woher kommt das nur? Ich weiss nicht mehr weiter. Lefax hilft auch nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Freue mich...

Blähungen bei Babys Antwort

Luisa_Mami am 07.01.2009 um 16:16 Uhr
Hallo, mein Baby hat Blähungen seid ein paar Tagen. Ich weiß nicht was ich dagen tun kann. Sie einen ganz aufgeblähten Bauch und es geht ihr nicht so gut. Ich habe übermorgen einen Termin beim Arzt...

Baby hat bauchweh/Blähungen Antwort

cheeriewei am 29.12.2013 um 19:05 Uhr
Hallo habe einen vier monate alten Säugling. Seid ein paar wochen hat er wohl bauchweh/ Blähungen. Anfangs fing dass immer zum späten Nachmittag an Mittlerweile auch tagsüber. In der nacht schläft er schon...

wer kann mir bei blähungen von babys helfen??? Antwort

heidsch0709 am 16.07.2009 um 17:18 Uhr
HALLO IHR LIEBEN:::WER KANN MIR HELFEN ; DENN LANGSAM VERZWEIFLE ICH1 ICH KANN NICHT STILLEN UND MU? FERTIGNAHRUNG MEINER KLEINEN 8&wOCHEN9 GEBEN :MIT LEFAX UND NEM KÖRNERKISSEN FUNKTIONIERT ES ABER LEIDER NICHT...