HomepageForenFamilien- & Elternforumhallo erbeermädels. ich brauche dringend eure hilfe

adeline21

am 05.07.2009 um 18:24 Uhr

hallo erbeermädels. ich brauche dringend eure hilfe

Bei mir in der Nachbarschaft werden Kinder den ganzen Tag nur angeschrien und bekommen ständig haue. Die zwei Mädchen sind 3 und 5.
Das Jugendamt unternimmt nichts. Was kann ich noch tun

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oreo87 am 26.02.2010 um 12:22 Uhr

    die polizei rufen. wer seine kinder schlägt, begeht eine straftat! in dewm moment, in dem du die schläge oder schreie hörst, ruf die polizei. wenn du kannst, nimms irgendwie auf, just in case.

    0
  • von Guardian89 am 06.07.2009 um 00:56 Uhr

    werden beide elternteile handgreiflich oder gibt es eine person, die unter der situation auch leidert (zb. die mutter).
    Wenn nur eine person gewalt ausübt, versuch kontakt mit dem anderen elternteil aufzunehmen..

    ansonsten famila, kindernotdienst, frauenhäuser (wenn “ER” schlägt), polizei im notfall.
    du könntest dich auch bei der polizei vor ort beraten lassen. es gibt programme wie “Wer schlägt, muss gehen” etc.
    vllt haben die eine idee, oder können dir andere institutionen empfehlen!
    versuch es bitte weiterhin beim jugendamt, es kann nicht angehen,dass die da nix unternehmen.
    sind die denn nicht verpflichtet zu kontrollieren,wenn der verdacht auf misshandlung etc besteht?!?!

    hoffentlich findet sich eine lösung.. alles gute für kinder

    0
  • von melli4487 am 05.07.2009 um 20:55 Uhr

    Das schlimme ist echt das das Jugendamt erst was macht wenns schon fast zu spät ist und selbst bei beweisen würde ich vorsichtig sein denn dann können die dich anzeigen denn das ist eintritt in die Privatsphäre, am besten ist echt wenn es anfängt sofort Polizei holen! Vielleicht macht dann ja das Jugendamt was

    0
  • von BabyJenn87 am 05.07.2009 um 19:28 Uhr

    würd ich auch sagen und normal druck beim jugendamt machen..die kinder brauchenhilfe…ich find so was schlimm..man weiss ja nie was sie noch mit den kinder anstellt…

    0
  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 18:46 Uhr

    genau! ich schliesse mich losthope an!
    wenns laut is polizei holen!

    0
  • von LostHope91 am 05.07.2009 um 18:29 Uhr

    wenn du ganz sicher bist ,dann versuch beweise zusammel und/oder dan polizei anrufen wenn es gerade übel schlimm ist aber nur dan

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo ich brauche hilfe Antwort

samantha2411 am 03.01.2014 um 11:58 Uhr
Hallo ich habe eine 1 jährige Tochter . in der Schwangerschaft wurde ich von ihrem Papa geschlagen und ich bin auch missbraucht worden seid dem Stella auf der Welt ist habe Ich Beine Abneigung zu ihr obwohl ich in...

Autismus... Ich brauche dringend hilfe =/ Antwort

KateW am 25.08.2010 um 21:34 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin echt zur zeit sehr verzwiefelt mein sohn wird im dez schon 5 jahre alt seit 3 jahren wissen wir das er autist ist.Ich kam mit der diaknose und auch mit dem Umgang mit ihm bislang sehr gut klar...

Was soll ich noch machen??? Erdbeermädels brauche eure hilfe!!! Antwort

lady81 am 31.03.2009 um 17:46 Uhr
Hallo Also erstmal zu mir ich bin eine 28 jährige Mutter von zwei Mädchen im alter von 9 und 8. Im moment sind die beiden echt ansträngend, sicher ist mir bewusst das sie so langsam in ein alter kommen wo sie...

Brauche Eure Hilfe ! Fragebogen zu Kindersicherheitsbekleidung Antwort

Horselady am 06.11.2011 um 18:17 Uhr
Hallo Mamis, im Rahmen meines Studiums muss ich eine Marktanalyse durchführen und habe für dieses Forum einen Kurzfragebogen entwickelt. Es wäre toll, wenn Ihr mir die paar Fragen beantworten könntet. Fragebogen...

Ich brauche Hilfe, will ausziehen. Antwort

larissi1896 am 31.10.2012 um 11:04 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mal wieder ein Problem :-( Ich bin 18 Jahre und gehe noch bis Mai nächsten Jahres zur Schule und beende dann also mein fachabitur. Bislang wohne ich noch zu Hause, wo es mir wirklich...