HomepageForenFamilien- & ElternforumHallo Erdbeermädel!! brauche einen rat von euch!?!

Filomena

am 14.03.2009 um 23:02 Uhr

Hallo Erdbeermädel!! brauche einen rat von euch!?!

Ich habe einen xxl familie nun bin ich aber Aschenbuttel muß alles machen mann und kits sitzen nur auf ihren ärsche auf gut deutsch gesagt,was soll ich machen sol ich meine xxl familie alleine lassen einfach weg und dan sehen die was ich alles machen muß, Bitte brauche euern rat..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Filomena am 16.03.2009 um 21:48 Uhr

    vom 18 stockwerk o.k. das mit den sachen liegenlassen habe ich schon gemacht ach am ende bleibt alles doch wieder bei mir hängen es gibt nur eine möglichkeit noch 2 tage weg….

    0
  • von Tinkerbell04 am 16.03.2009 um 17:14 Uhr

    Hallo! Meine Eltern würden mir kräftig in den arsch treten…versuche doch mal die sachen die sie liegen lassen oder nicht weg räumt, einfach in ihr zimmer zu stellen und dann abwarten was sie macht…oder sachen aus dem fenster werfen(ihre) das habe ich bei meinem freund gemacht, er war ein richtiges muttersöhnchen!
    lg

    0
  • von Filomena am 15.03.2009 um 16:16 Uhr

    das habe ich schon alles gemacht aber nur eins noch nicht das mit den 2-3 tag weggehen und das sehen die alle was ich den ganzen tag für uns alle mache ich bin nur ein mensch und keine machine ich werde mich eineige tag vertücken..

    0
  • von Plaume am 15.03.2009 um 14:05 Uhr

    Ich würde an deiner stelle regeln austellen und klar tex mit denen reden.
    Also alle die alt genug sind und zwei hände haben können was mit im haushalt helfen.Wenn sie dir dann immer noch nicht helfen würde ich mich für ein paar tage verdrücken und da können sie mal sehen wie das ist wenn man alles alleine machen muß.Sollen sie mal schauen wie sie zurecht kommen.
    Ich habe auch drei Kinder und das was sie machen können machen sie dann auch.Es gibt auch tage da haben sie keine lust,dann muß ich mir was anderes einfalen lassen und dann geht das schon wieder.

    Probiere das mal aus und wenn es nicht geht,dann mach das was ich dir vorgeschlagen habe!

    Lieben Gruß Plaume

    0
  • von honey03 am 14.03.2009 um 23:49 Uhr

    das amt kannste vergessen…
    die erfahrung haben wir gemacht sogar net wenn die mutter drogen nimmt das is dene doch egal
    aber ich an deiner stelle würde eins von den beiden möglichkeiten machen

    0
  • von Filomena am 14.03.2009 um 23:28 Uhr

    das meine ich ja ich wahr selbst schon mit 5 selbstständig.ich muste ja auch für meine 3 brüdermich kümmern nein meine kinder sind so naja habe mich schon mit den jugenamt in verbinding gehockt die machen erst recht nix,.

    0
  • von honey03 am 14.03.2009 um 23:11 Uhr

    naja also bei dem 2 jährigen okay
    aber 15jahre..meine eltern hätten mir in den arsch getreten..
    mit 15 hab ich den haushalt alleine geschmissen weil meine eltern getrennt waren und mein dad gearbeitet hat
    an deiner stelle würde ich entweder nur noch die sachen wegmachen von dir und dem jüngsten und auch nur noch für dich und den jüngsten kochen und so
    oder aber eben wie du schon gesagt hast nimm dir ne auszeit
    dann sehen die mal was es heißt den hashalt zu schmeisen und dann noch für 7 leute
    das is net einfach

    0
  • von Filomena am 14.03.2009 um 23:06 Uhr

    5 kinder die älteste ist knapp 15 und mein jüngster ist 2 jahre alt..

    0
  • von honey03 am 14.03.2009 um 23:05 Uhr

    hey
    wieviele kinder hast du denn und wie alt sind die?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wurde mit klein Kind rausgeworfen was jetzt tun brauche wirklich schnell einen rat!! Antwort

Smile1992 am 04.08.2013 um 19:06 Uhr
Hey ihr:)Ich hab ein großes Problem und weis einfach nicht weiter. Hab öfters mit meiner Mutter streit gehabt und immer wieder hat sie gesagt das sie mich raus schmeißt wenn es so weiter geht da sie kein Bock...

Brauche dringend einen Rat.. Antwort

sushi1411 am 02.08.2010 um 14:41 Uhr
Hallo, ich habe ein riesen Problem..von meinem Freund der Bruder ist mit meiner Chefin zusammen seit 2 Monaten offiziell. Ich habe null Lust mit denen irgendwas zu machen, womit ich aber meinen Freund verletze. Wenn...

Brauche DRIIIIINGEND Hilfe! Wer hat es erlebt und weiß Rat Antwort

lilasternchen00 am 11.07.2014 um 11:06 Uhr
hallo ihr Lieben ich muss hier mal was nachfragen Folgende Situation. Bei meinem Freund und mir ist es schwierig seit einiger Zeit. Um unseren Sohn nicht weiter mit der Spannung zu belasten ( wir streiten so...

Hallo ich brauche hilfe Antwort

samantha2411 am 03.01.2014 um 11:58 Uhr
Hallo ich habe eine 1 jährige Tochter . in der Schwangerschaft wurde ich von ihrem Papa geschlagen und ich bin auch missbraucht worden seid dem Stella auf der Welt ist habe Ich Beine Abneigung zu ihr obwohl ich in...

Hallo !! Daumennuckeln - Wer weiss Rat?? Antwort

Haeschen79 am 04.03.2009 um 14:19 Uhr
Hallo!!  Ich bräuchte da mal ein paar Ideen. Und zwar meine Tochter ( 8 Jahre)  nuckelt im Schlaf am Daumen. Sie bekommt es aber nicht mit weil es passiert  automatisch im Schlaf. Nun...