HomepageForenFamilien- & ElternforumHallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

MyDestiny1988

am 30.01.2009 um 14:03 Uhr

Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo…
ich bin die steffi…komme aus berlin und bin 20.
Bin einer sehr junge mami… habe 3 kindern. und verdammt stolz drauf.
Ich arbeite als einzelhandelskauffrau.
Meine kids sind 4,2, und 8 monate.
Freue mich sehr mich mit euch auszutauschen

liebe grüße steeffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nanna67 am 01.02.2009 um 11:48 Uhr

    ALLE ACHTUNG!!!! mit der erfahrung die du hast kannst du sicher für andere ein vorbild sein und mit tips helfen……

    0
  • von sweettyy am 30.01.2009 um 15:28 Uhr

    respekt

    0
  • von Ensi am 30.01.2009 um 14:51 Uhr

    Hey bin auch noch neu, ich glaube das das unter home und dann bei profil einstellungen irgendwie geht… +g+
    find ich super dass du so stolz drauf bist und auch das alle hinter dir stehen ich selbst bin auch 20 und wenn ich schon ein kind hät wär ich glaub maßlos überfordert.
    Schön das du da bist.
    liebe grüße

    0
  • von MyDestiny1988 am 30.01.2009 um 14:32 Uhr

    während meiner ausbildung blieb mein mann zuhause mit meiner tochter. ich habe es alles gut hinbekommen.
    da ich alle hinter mir stehen habe…freunde…familie…sicher stehe ich zu meinem alter warum nicht? ich bin einer junge mama und verdammt stolz drauf. ich kann zeigen das man trotz kind arbeiten gehen kann… zumindest wenn man nicht alleine ist. so ma ne frage…wie bekomme ich ein profilbild von mir rein?

    0
  • von Eilana am 30.01.2009 um 14:31 Uhr

    Wow so jung und schon 3 Kinder. Find ich toll :-)

    0
  • von Koprolalie am 30.01.2009 um 14:17 Uhr

    hey du war es sehr schwer für dich als du mit 16? dein erstes Kind bekommen hast ?
    Wie handelst du das mit der Ausbildung würde mich interessieren =)
    liebe grüße kopro

    0
  • von silbermond81 am 30.01.2009 um 14:07 Uhr

    ich finds super, dass du zu deinem jungen alter stehst :)

    0
  • von schokokeks am 30.01.2009 um 14:05 Uhr

    hey, schön, wir können hier echt nicht genug mamis in der erdbeerlounge haben. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hallo, bin neu hier und suche nette mädels Antwort

nicoleooo am 01.12.2008 um 12:50 Uhr
hallo, ich bin neu hier und suche nette mädels zum quatschen. hab 2 kinder und bin mit dem 3. unverhofft schwanger. würde mich über kontakt freuen. vielleicht kann man gemeinsam schwanger sein? aber auch nicht...

Bin 20 Jahre und möchte ein Baby Antwort

AllureAllure am 17.10.2012 um 15:32 Uhr
Hallo! ich bin 20 jahre alt, bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen, und wohnen seit fast 2 monaten in einer gemeinsamen wohnung. er ist der beste mann den man sich vorstellen kann wir lieben uns über alles...

Hallo, habe vor 4 tagen erfahren das ich schwanger bin...behalten oder nicht??? Antwort

sedi20 am 30.07.2009 um 20:58 Uhr
hallo an alle... ich habe ein problem was best viele in meinem alter haben... bin 20 jahre alt arbeite zurzeit und bin unerwartet schwanger geworden...(2.mal) habe mit anfang 19 mein 1.schwangerschaft abgebrochen und...

Hallo erstmal, bin neu hier. Meine frage ist ab wann kann man von überfällig der periode reden? Mein zyklus dauert so 28-30 tage und 5-6 tage blutung. Antwort

lara24 am 19.09.2011 um 20:21 Uhr
Mein zyklus dauert so 28-30 tage und 5-6 tage blutung. Eigentlich sollte meine jetzt wieder zwischen dem 17 und 23 kommen. Merke aber garnichts. wie sonst. Ausserdem ist mir nach dem essen manchmal übel.

Hallo Erdbeeren,muss mich mal ausweinen. Antwort

Julia1292000 am 25.02.2010 um 19:38 Uhr
Hallo Mädels, Tut mir leid das ich euch nerve.Ich muss mal mein Kummer loswerden.Aber wo fang ich da bloss an.Ich habe zwei Kleine Kinder. Beide sind mein ganzer Stolz und trotz meines Alters (22) bin ich total...