HomepageForenFamilien- & ElternforumHallo meine Tochter wird morgen zum dritten mal operiert und ich habe tierische Angst habt ir auch schon ähnliche erfahrungen gemacht???

Nati1983

am 07.01.2009 um 17:55 Uhr

Hallo meine Tochter wird morgen zum dritten mal operiert und ich habe tierische Angst habt ir auch schon ähnliche erfahrungen gemacht???

ich habe tierische Angst vor morgen,da meine Tochter zum dritten mal Operiert wird

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoMundo am 08.01.2009 um 16:34 Uhr

    Hey, aus meiner Arbeit im Krankenhaus kenne ich das – die Mütter haben meist mehr Angst als die Kiddys selbst.
    Doch, du bist mit deiner Tochter ins Krankenhaus gegangen, damit es ihr hinterher besser geht. Für dich ist es sicher eine schwere Zeit, doch lass die Kleine das nicht spüren. Du verunsicherst sie nur. Sei für sie da, halte ihre Hand, atme tief durch… es gibt Gründe, warum Frauen die Kinder bekommen, nicht die Männer – so ist die Bindung fester und Frauen können sehr viel mehr Leid – physisch wie psychisch – ertragen. Und das sagt nicht nur eine dusselige Statistik, sondern du kannst es unter Beweis stellen.
    Ich drücke euch die Daumen.

    0
  • von katinka55 am 07.01.2009 um 21:16 Uhr

    Ich wünsch dir und deiner Tochter viel Kraft für morgen!!!

    Ich drück euch die Daumen!!

    Lg

    0
  • von KatiiX3 am 07.01.2009 um 18:47 Uhr

    Es ist schwer sein einiges Kind wieder unters messer zu sehen..Nimm dir am besten ein Kuscheltier von deiner tochter und drück es ganz fest… Ich mach es immmer in den Arbeiten währendessen ich schreibe… Und es hat mir auch glück gebracht als meine ellis sich gestritten habe.. Ich hab meine maskottchen getauft..hihi…viel glück=)..es wird gut gehen…;)

    0
  • von ShadyLady999 am 07.01.2009 um 18:23 Uhr

    Hey,
    Also ich wurde schon 17 mal operiert und für meine Mutter war es immer wieder die Hölle (bin jetzt 15 und das ganze ist knapp ein jahr her).
    Du musst den Ärzten vertrauen! Ich hoffe für Dich und deine Tochter das alles gut wird :)

    0
  • von SweetBerry28 am 07.01.2009 um 18:00 Uhr

    hey ich bin schon 4 mal am Herzen operiert worden!!! mir geht es sehr gut!!!!
    ich drück euch die daumen und hoffe das alles gut wird. liebe grüße

    0
  • von Nati1983 am 07.01.2009 um 18:00 Uhr

    Vielen Dank

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 07.01.2009 um 17:59 Uhr

    Ich drück euch auch mal ganz doll die Daumen das alles gut verlaufen wird!!

    0
  • von Nati1983 am 07.01.2009 um 17:58 Uhr

    da hoffe ich auch DANKE

    0
  • von Luisa_Mami am 07.01.2009 um 17:57 Uhr

    ohje, ich drücke die Daumen dass alles gut wird

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hallo ihr lieben.meine tochter wird im februar 1 jahr alt...und ich weiss absoulut nicht wie wir es feiern sollten ich meine gross oder klein...habt i Antwort

widyan am 21.01.2009 um 11:59 Uhr
hallo ihr lieben...meine tochter wird im februar 1 jahr alt ..und ich weiss absoulut nicht wie wir es feiern solln ich meine gross oder klein ...habt ihr welche ideen

Angst vorm Kinderarzt! Antwort

Elki am 28.08.2008 um 14:12 Uhr
Guten Morgen, Erdbeermädels! Ich muss nächste Woche mit meiner Kleinen zum Kinderarzt. Sie ist gerade drei geworden und wir müssen nur zum Routinecheck, nichts Ernstes also. Aber natürlich wird ihr auch Blut...

getrennt nach drei monaten ehe und jetzt will er das kind haben Antwort

lisalukasjason am 12.01.2009 um 22:04 Uhr
hallo liebe erdbeermädels! ihr hattet mir bei meinem letzten eintrag so viele hilfreiche tipps gegeben, das ich mich noch mal an euch wende. ich bin jetzt seit einer woche von meinem mann getrennt und er versucht...

Schwanger; nicht schwanger? Abtreibung, ja o. nein?! Antwort

kiramon am 05.08.2009 um 19:54 Uhr
Hallo Mädels. Mir brennts echt auffa Seele & ich will jetzt `ne Antwort wissen. Ich bin 13, dass im Vorraus. So mancher wird jetzt wahrschincih wegklicken und sich denken "pubertäres Gelaber...." Nein, ich habe...