HomepageForenFamilien- & ElternforumHat das alles noch nen Sinn?

xXDieFranziXx

am 08.01.2016 um 20:51 Uhr

Hat das alles noch nen Sinn?

Guten Abend ihr lieben,
Ich habe da ein problem und zwar stelle ich mir die frage ob mein mann mich und unser kind noch liebt…
Der Grund warum ich mir die frage stelle ist das wir uns immer nur streiten wir finden noch nicht mal ein thema über das wir reden können… rede ich zum Beispiel von der Arbeit fängt er mittendrin an über was anderes zu erzählen und hört mir nicht mehr zu… es gibt auch für ihn nur ein thema arbeit und Karneval… wenn wir bei freunden sind hat er nur das handy in der hand und will allen videos zeigen man merkt das es die anderen nicht interessiert aber er merkt es nicht… er ist auch immer so schnell auf 180 was ihn dann auch aggressiv macht… (gegenüber mir und den kind nicht, er hat uns auch nie angefasst und so)

Gegenüber dem kind ist er richtig gefühlskalt so kommt mir das vor… seit er geboren ist beschäftigt er sich nicht mit ihm.. ich mein er geht mit ihm in den garten und auch zu seinen eltern aber er ist nur am meckern und rumschreien… alles was der kleine macht ist falsch er macht nichts richtig… gestern hat mein kind sogar zu mir gesagt er wünscht sich das der papa ihn lieb hat und öfters mit ihm spiel so wie ich… als wir es ihm dann sagten hatte er für mich nicht denn eindruck gemacht als ob es ihm interessiert…
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll…
Kann er einfach nicht damit umgehen ist er überfordert ich kann es nicht sagen…

Aber vllt hat einer von euch einen rat für mich

Lg xXDieFranziXx

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 08.01.2016 um 21:25 Uhr

    Das tut mir so leid für euch, vor allem für den kleinen. So wie du ihn beschreibst scheint er sehr egozentrisch zu sein (redet nur über sich, kriegt nicht mit wenn andere von SEINEN Videos gelangweilt sind oder ignoriert dies einfach, interessiert sich nicht für eure Gefühlslage…) zum Wohle deines Kindes solltest du dem Kerl mal die Pistole auf die Brust setzen oder Hilfe in Form einer Familienberatung/Hilfe suchen. Sollte sich dabei herausstellen dass er zu keiner Änderung bereit oder fähig ist solltest du deinen armen kleinen Sohn das nicht weiter zumuten. Das macht ihn sonst seelisch kaputt und vielleicht merkt der Typ so was er an euch hat. Und ständig aggressiv rumbrüllen geht gar nicht. Klar bringen Kinder einen manchmal auf die Palme, aber das darf nicht die StandardKommunikation sein. Seelische Gewalt ist manchmal schlimmer als physische. Und bitte schreite ein wenn er sich wieder vergisst. Du musst dem kleinen Sicherheit vermitteln und darfst nicht wegschauen. Alles gute.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat die Beziehung noch einen Sinn? Antwort

CarStuckGirl am 07.09.2010 um 10:30 Uhr
Hallo Mädels. Nehmt euch am besten bisschen Zeit, der Text ist relativ lang geworden... Also, ich wohne seit ca 1 Jahr mit meinem Verlobten zusammen, zusammen sind wir seit ca 2 Jahren. Doch ich mach mir Gedanken...

Die hat ja wohl nen Schuss in der Waffel?!?!? Antwort

Sylvki am 20.03.2010 um 09:57 Uhr
Guten Morgen Mädels! Tut mir echt leid aber ich muss hier gerade mal all meine Aggressionen los werden. Ich müsste nämlich eig mal ganz dringend auf Toilette aber die "Freundin" von meinem Vater blockiert schon seit...

BIITTE LESEN ! Ich kann einfach nicht mehr..! Unser Leben hat kein Sinn..! Antwort

AnonymGirl am 15.08.2010 um 19:44 Uhr
Ich weis ehrlich nicht wie ich anfangen soll..! Es geht vorallem über meine Familie.. (die schon seit langem keine mehr ist). Meine Mutter ist seit 21 Jahren mit meinem Vater verheiratet. Ich bin deren älteste...

Meine Eltern wollen noch alles bestimmen ! Antwort

wolke912 am 13.08.2012 um 11:54 Uhr
ich bin jetzt 21 und werde im januar 22. Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wohnen auch zusammen. Ich bin mit 16 aus beruflichen Gründen ausgezogen. Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Habe soweit...

Auszug mit 23 und Eltern wollen trotzdem noch alles bestimmen Antwort

dcba123 am 15.11.2013 um 09:07 Uhr
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Familie und hoffe, dass ich hier vielleicht Meinungen und Lösungen bekommen kann, damit ich endlich weiß, dass ich nicht ganz verrückt bin :P Ich bin 22...