HomepageForenFamilien- & ElternforumHat die Beziehung eine Chance ?

Sonnenschein7

am 31.08.2016 um 18:34 Uhr

Hat die Beziehung eine Chance ?

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor kurzem euch geschrieben und zwar habe ich ein Problem.Ich habe vor 3 Wochen ein Mann getroffen und haben sofort in Facebook miteinander geschrieben. Wir haben uns richtig gut verstanden,obwohl wir einen Altersunterschied von 11 Jahren haben ( er 36, ich 25). Jeder fragt, ob ich mich verliebt hätte,weil ich die ganze Zeit grinsend durch die Gegend gehe,aber es gibt auch Tage,wo ich richtig depressiv fühle….wie heute zum Beispiel. Ich möchte auch nicht auf seinen Gefühlen spielen. Er kümmert sich um mich, schreibt jeden Tag mich an… Aber mir fehlt etwas….z.B Komplimente! Er hat am ersten Date geküsst und ich genieße, aber sobald er weg ist, denke ich das unsere Beziehung keine Chance hat. Für seine 36 Jahre weiß er was er will und was nicht ! Er will nicht heiraten, weil er das nicht braucht und Kinder will er auch nicht, weil die ihm zu anstrengend sind. Auf der anderen Seite, sagt er, das die passende Frau für ihn fehlt. Ich möchte auf jeden Fall Kinder und meine Zeit tickt auch schon. Ich kann ihm auch keine Absage geben,weil ich mich ihn in verliebt habe. Er schickt mir immer Herzchen und erzählt auch von seinen Problemen. Heute lag ich den halben Tag im Bett und war kurz vorm weinen, weil ich mit der Situation überfordert bin. Einerseits kann ich mir eine Zukunft vorstellen, auf der anderen Seite nicht. Morgen habe ich wieder eine Verabredung, freue mich aber nicht. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry0495 am 04.11.2016 um 11:59 Uhr

    Das klingt schon so als ob du es beenden wollen würdest. Ist es denn so? Seine Meinung, was Kinder und Hohzeit angeht kann sich noch ändern. Mein Freund wollte nie Kinder haben und auch nie Heiraten, da sich seine Eltern scheiden liesen. Aber mitlerweile will er schon immerhin Kinder haben. Nur wenn wir tatsächlich eins oder zwei bekommen, dann werden sie meinen namen tragen, da muss ihm bewusst sein.

    Ich wünsche dir viel Glück und lass dir noch etwas Zeit mit ihm.

    0
  • von 2016_Zaubermaus am 08.09.2016 um 16:03 Uhr

    Ich würde leider nicht darauf hoffen, dass er dann seine Meinung ändert, wenn ihr zusammen seid :( wenn du unbedingt Kinder möchtest und er ist sich aber sicher, dass er keine will, ist das schon eine riesen Sache.. Ich würde versuchen, ihm ehrlich zu sagen, wie du dich fühlst. Weil wenn du dir ehrlich die Frage stellst, ob du mit jemandem zusammen sein möchtest, der etwas anderes im Leben willst als du, was würdest du darauf antworten? Vielleicht öffnet er sich dir gegenüber auch, wenn ihr miteinander ernsthaft redet, und er erklärt dir seine Sicht der Dinge. Und falls sich immer noch nichts ändert, dann weißt du zumindest Bescheid

    0
  • von Bibi1908 am 31.08.2016 um 18:54 Uhr

    Wenn ihr jetzt schon so unterschiedliche zukunftsvorstellungen habt, dann kann das nicht besser werden wenn ihr zusammen seid. Du willst Kinder, er nicht. Das heisst du müsstest für ihn auf deinen Kinderwunsch verzichten. Aus Erfahrung kann ich sagen, das ein unerfüllter Kinderwunsch nicht glücklich macht.
    In diesem Punkt passt ihr also schonmal gar nicht zusammen. Wie soll das dann werden, wenn ihr zusammen seid?
    Und wenn dir jetzt, in der Anfangsphase schon etwas fehlt, dann wird auch das nicht noch kommen.
    Ich würde wohl den Kontakt abbrechen oder ihm deutlich machen, das nichts ernsthaftes entstehen kann.

    0

Ähnliche Diskussionen

Hat die Beziehung noch einen Sinn? Antwort

CarStuckGirl am 07.09.2010 um 10:30 Uhr
Hallo Mädels. Nehmt euch am besten bisschen Zeit, der Text ist relativ lang geworden... Also, ich wohne seit ca 1 Jahr mit meinem Verlobten zusammen, zusammen sind wir seit ca 2 Jahren. Doch ich mach mir Gedanken...

Mein Mann hat eine spielsucht! Antwort

berlin2015 am 14.03.2016 um 00:16 Uhr
Ich habe 2 Kinder und mein Mann ist Spielsüchtig, hinzu kommt das er regelmäßig canabis konsomiert. Ich habe wirklich alles versucht das er damit aufhört und sich Therapie findet. Er redet das Kiffen aber immer gut ,,...

Ich glaube mein Papa hat eine Affäre :( Antwort

xXNataschaXx am 08.07.2013 um 14:30 Uhr
Hallo Mädels,Meine Eltern sind nun seit ca. 20 Jahren verheiratet.Ich hab heute frei und war deswegen zu Hause.Mein Papa hatte sein Handy zu Hause vergessen und sagte auch immer wir sollen ran gehen fals jemand...

Meine Mutter hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann !!! HILFE Antwort

Lizzy237 am 04.07.2016 um 17:49 Uhr
hallo, ich(weiblich,19) bin wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.. Ich hoffe irgendjemand weiß einen rat. Ich fange mal ganz von vorne an.. Vor 7 Jahren starb mein Vater innerhalb von einem Monat...

Eine Frage an die Mütter unter euch: Antwort

Sunny311 am 02.05.2012 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels. Nehmt es mir nicht übel, dass ich explizit Mütter anspreche. Ich weiß, ihr habt alle eine Meinung. Aber meine Meinung damals ohne Kind war eine andere als heute mit Kind. Und ich benötige die Erfahrung...