HomepageForenFamilien- & ElternforumHat er gespürt das was passiert?!

Cinzano

am 17.10.2008 um 11:04 Uhr

Hat er gespürt das was passiert?!

Es klingt viell blöd aber vorgestern nacht hat mein kleiner (fast 1jahr) einfach nicht weiterschlafen wollen, war über 3 stunden wach und hat sich dann als er eingeschlafen war nur rumgewälzt im bett. ist sonst überhaupt nicht seine art. Sonst schläft er sehr gut und ist immer nur kurz wach wenn überhaupt.
Naja und gestern morgen bekomm ich einen anruf das mein opa gestorben ist, also uropa vom kleinen.

Meint ihr das mein schatz viell gemerckt hat das was passiert? Oder war das doch eher ein zufall?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cinzano am 20.10.2008 um 08:49 Uhr

    keine Angst verrückt mach ich mich jetz deswegen nicht. mich ht einfach nur mal eure Meinung oder eure gedanken dazu interessiert.

    0
  • von Deisderia am 19.10.2008 um 20:42 Uhr

    ich kenn auch jemanden, dem so was passiert ist. der vater der person war im krankenhuas. die person ist nachts aufgewacht und wusste, dass der vater tot ist. und in der nacht iset er wirklich gestorben. um die uhrzeit um die die person aufgewacht ist…

    0
  • von zuckerschnute47 am 19.10.2008 um 02:56 Uhr

    Mädels, es gibt keine zufälle!!! und kleine kinder sind hoch sensibel!
    Sie sind ja viel weniger durch alltagssorgen belastet wie wir erwachsene!

    0
  • von SweetAudrey am 17.10.2008 um 12:24 Uhr

    Ist bestimmt nur Zufall! Mach Dir nicht so viele Gedanken der Anlass ist schon schlimm genug!

    Wünsche Dir aber alles Liebe und die Kraft das alls gut wird!

    VLG Sweet Audrey

    0
  • von schalkequeen am 17.10.2008 um 12:07 Uhr

    man wird ja auch immer gleich als bescheuert abgestempelt!! man traut sich sowas ja gar nciht zu sagen!! ich habe immer angst gehabt darüber zureden! als ich dann wegen eines selbstmordversuch in der Psychatrie saß, dachte ich mir: du sitzt schon in ner klapse, schlimmer kanns nimmer werden!! also habe ich angefangen zureden!

    Cinzano versuchte ja auch bevor sie ihr leid geklagt hat, sich erstmal zu entschuldeigen ( klingt viell blöd, aber….)
    tja so ist unsere kaputte gesellschaft! leider trifft man selten auf so nette und lliebe menschen wie hier!! mir wurde auch schon total super geholfen!! würd fast sagen : habt meine ehe gerettet!! 😉

    dir aber noch herzliches beileid wegen deines opas!!

    0
  • von una_chica_loca am 17.10.2008 um 11:55 Uhr

    sowas ist definitiv möglich. nur die heueige gesellschaft ist ist allen punkten sher anderes geworden und naja dazu gehört ddas auch,die glaubenan sowas nicht. ich schon. es ist meiner schwägerin passiert: es war so : ihr opa war sehr krank. eines nachts träumte sie das er zu ihr kam um mit ihr zu reden,als sie am morgen aufwachte freute sie sich un dahcte das war ein zeichen dass es ihm besser gehen würde. kurz darauf am tag riefen ihre eltern an um ihr mittzu teielen das ihr opa gestorben ist: danach war allen klar er ist ihr im traum erschienen umsich von ihr zu verabscheiden.! so ist das. klar werden einige den´ken bla bla. aber ich glaube dran. ….ist ja auch jedem selbst überlassen was er glaubt und wasnicht ^^

    0
  • von asilanom am 17.10.2008 um 11:53 Uhr

    Also ich glaube generell ja schon an solche Dinge. Welchen Bezug hatte denn der Kleine zu seinem Uropa? Es kann sehr gut sein, dass er etwas gespürt hat und desshalb so unruhig war.
    Eine kleine Story dazu: Mein Onkel war in seiner Stammkneipe als plötzlich die Uhr von der Wand viel, ohne dass irgendjeman drangekommen wäre oder so. Da meinte die Wirtin, jetzt ist jemand gestorben. Und als mein Onkel nach Hause kam erfuhr er, dass sein Bruder durch einen Unfall gestorben ist.
    Also ich bekomme da Gänsehaut und glaube auch, dass das nicht nur ein Zufall war!

    0
  • von schalkequeen am 17.10.2008 um 11:40 Uhr

    soory, aber ich muss sagen, dass ich auch immer vorahnungen habe!!! manchmal ist es richtig unheimlich..letztens z.b. kam mein dad wieder mal ins krankenhaus.. er hat osteroporose und ist gestürzt.. er war bewusstlos vor schmerz!! ich wohne nicht mehr zuhause..25km weit weg.. mir wurde spei übel nachmittags und ich bin zusammen gebrochen! ich wusste aber nicht warum es mir so mega schlecht geht… abends rief meine mutter an und sagte mir, dass mein dad einen unfall hatte und schwer operiert werden musste!! von der zeit her hats genau gepasst… gruselig findet ihr nicht?mein mann hat sich auch richtig erschrocken und meinte langsam wirds echt krass mit dir? wenn ich schalke ergebnisse vor anpfiff richtig tippte, fand er das auch immer sehr gruselig!

    auch als mein hund damals zuhause starb, habe ich das hier gefühlt!! ich spüre wenn es wichtigen menschen oder eben sogar mein haustier schlecht geht und dann kanns bei mir sogar passieren, dass ich völlig “grundlos” zusammenbreche!

    ich glaube daran, dass manche menschen dinge vorraus ahnen können! manchmal passiert es sogar, dass ich es schaffe dinge voraus zusagen! zum beispiel wie schalke spielt oder wie die familie von meinem mann auf irgendwelche dinge reagiert!! oder das irgendwas passiert sein muss.

    ob dein kleiner das nun schon mit 1 jahr hat, weiß ich nicht!!aber vorstellen kann ichs mir gut! mach dich damit aber nicht verrückt! man lernt damit umzugehen! ich habe auch einen stationären aufenthalt hinter mir! dort habe ichs auch angesprochen, mein therapeut meinte auch dass es manchmal passieren kann.. ich habe zum beispiel auch ne gute menschenkentniss! er meint das hinge damit zusammen!

    wenn es dich interessiert und du mehr fragen hast, meld dich!

    helfe dir gerne!habe auch 2 kinder! bei denen ist mir noch nix aufgefallen!

    0
  • von Vik1010 am 17.10.2008 um 11:30 Uhr

    Naja, also ich bin zwar auch eher rational veranlagt, aber meine Oma hat auch immer solche “Anwandlungen”. Irgendwann, das ist schon Jahre her, waren wir im Wohnzimmer und auf einmal meinte sie “Da war ein Klopfen an der Scheibe. Das war der Onkel Lorenz, der sich verabschiedet hat.” Und am Abend kam tatsächlich ein Anruf von unseren Verwandten aus Hannover, dass Onkel Lorenz gestorben sei.

    0
  • von Cinzano am 17.10.2008 um 11:30 Uhr

    naja sie haben sich zwar nicht sehr viel gesehen wegen der entfernung aber wenn dann haben sie sich schon sehr gut verstanden, der kleine hat immer gestrahlt wenn er ihn gesehen hat

    0
  • von rosenbluete am 17.10.2008 um 11:25 Uhr

    kann wirklich sein das er das gemerkt hat! Sowas soll es ja geben..finde ich total unheimlich und spannend… hatte denn dein SOhn ein gutes Verhältnis zu deinem opa?

    0
  • von Oscarilloline am 17.10.2008 um 11:24 Uhr

    Ich glaube kaum, dass das kleine Kind “etwas gespürt” hat.
    Für sein Verhalten kann es so viel andere Gründe geben.

    0
  • von MiaStar am 17.10.2008 um 11:19 Uhr

    Also ich glaube, schon das es möglich ist, das er was Gespürt hat.Manche mögen mich für verrückt halten, aber mir ist mal sowas ähnliches passiert.Mein Opa ist ins Krhs gekommen, waren nur normale Untersuchungen für ein paar Tage,nichts schlimmes.Mein Dad ist ihn dann besuchen gefahren, ich war zu Hause.Stand unter der Dusche und auf einmal kam mir ein Gedanke: Opa ist tot! Kurze zeit später kam mein vater nach haus und hat mir gesagt, das mein opa tot ist.Zufall?!

    0
  • von Belly am 17.10.2008 um 11:09 Uhr

    es wäre doch schön zu glauben, wenn er es wirklich gespürt hätte. es tut mir auf jeden fall seh leid für euch alle.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Passt das wirklich mit uns beiden? Macht er mir was vor? Antwort

JoanCollins am 06.04.2010 um 10:09 Uhr
Tja, wo fange ich an... ich bin jetzt 1,5 Jahre mit meinem jüngeren Freund zusammen. Wir wohnen zusammen und eigentlich ist er seinem Alter weit voraus. Allerdings hab ich manchmal das Gefühl, dass er nur mirzuliebe...

ist euch das auch schon einmal passiert..... Antwort

sugarplum05 am 07.10.2009 um 11:01 Uhr
das euch an der kasse nicht geblaubt wurde das es sich um eure kinder handelt für die ihr eine familienkarte kaufen wolltet? grml ja mir ist genau das passiert ... muß meinen ärger darüber einmal luft machen ... tja...

Was passiert mit meiner Mutter? - Schizophrenie, Wechseljahre? Antwort

Sonnenblümchen am 30.04.2016 um 05:24 Uhr
Hallo, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Meine Gedanken sind so zerstreut, habe seit 3 Tagen nichts gegessen und mache mir die größten Sorgen überhaupt. Es geht um meine Mutter. Vorweg: sie war schon immer...

Wie bekomme ich meinen Freund dazu das er einsieht das er ein alkoholproblem hat? Antwort

IhreMama2010 am 20.09.2014 um 10:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen und haben uns regelmäßig in den haaren wenn er Schnaps getrunken hat. Merkt aber nicht das er seine Probleme auf mich versucht abzuwälzen....

Wieso passiert so was immer zur Weihnachtszeit.....? Antwort

Pencake am 03.12.2008 um 11:40 Uhr
Hallo hr Lieben, ich muss mal etwas meinen Kummer loswerden :-( Gestern Abend hat meine Mutter angerufen, mein Papa ist ins Krankenhaus gekommen. Er hatte einen Krampfanfall. Ich war total fertig mit den Nerven...