HomepageForenFamilien- & Elternforumheimlich geheiratet – wie sage ich es meinem Vater?

Lady_Flavour

am 27.12.2009 um 21:21 Uhr

heimlich geheiratet – wie sage ich es meinem Vater?

Seit dem Jahr 2007 bin ich mit einem Marokkaner verheiratet. Nicht viele wissen davon, weil ich zu oft von Menschen, die mir viel bedeuten, entäuscht wurde. Auch von meinem Vater. Ich war 2006, kurz nachdem ich mit meinem jetzigen Mann zusammengekommen bin, bei meinem Papa zu Weihnachten eingeladen und seine Freundin fragte mich, warum ich ihn nicht mitgebracht habe. Der Kommentar der von meinem Vater entgegen kam hat mich echt getroffen: “Warten wir erstmal ab, sonst kommst du nachher noch mit Murat!” :-( Also hab ich es ihm bis heute nichts davon erzählt. Ich bin einfach ängstlich. Derzeit ist die Verbindung zu meinem Vater und zwischen meinem Mann und ihm recht gut. Am 1. Weihnachtstag waren wir sogar noch bei meinem Vater und seiner Freundin. Wir haben über Gott und die Welt erzählt. Ich möchte nicht die gute Beziehung zerstören. Kann man das verzeihen? Wie lange soll ich warten und wann wäre der richtige Moment und das Wichtige: Wie sag ichs auf die sanfte Tour?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich zu meinem Vater ins Ausland ziehen? Antwort

Kata___16 am 09.01.2016 um 18:59 Uhr
Hei, also ich hab folgendes Problem: Meine Mutter und mein Vater sind seit meinem 4 Lebensjahr getrennt, ich hab damit auch kein großartiges Problem da ich meinen Vater halt seit dem ich 4 bin nur 2 mal im Jahr sehe...

Soll ich meinem Vater verzeihen? Antwort

Lisa0106 am 27.01.2010 um 18:32 Uhr
Hey Mädels... es ist jetz eine etwas längere Geschichte aber ich weiß nicht mehr weiter... Es geht um meinen Vater... Als ich 4 Jahre alt war (also vor 10 Jahren) hat er meine Mutter,meinen Bruder und mich...

Was soll ich meinem Vater schenken? Antwort

Laauura am 15.03.2009 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels ( ; Ich bin 13 Jahre alt & mein Vater hat am Freitag Geburtstag! Normalerweise schenk ich ihm immer verschiedene Kosmetiksachen (Parfüm, Deo, Shampoo, usw. ) Aber nach einiger Zeit ist das alles zu...

Sorgen um den Vater bzw weiß nicht wie ich es nennen soll.. Antwort

traumemaedchen am 05.09.2011 um 10:03 Uhr
Huhu, meine eltern (stiefvater,mutter) sind seit mehreren Jahren verheiratet. Mein leiblicher Vater hat sich 1996/97 getrennt bzw meine mutter ich weiß es nicht. er hat mich 2 Jahre lang geschlagen und sich dann 8...

Wie sage ich meiner mutter das ich kein kopftuch mehr tragen will Antwort

Siila am 16.06.2013 um 20:22 Uhr
Hallo`Ich trage seit fast 5 jahren ein kopftuch  jetzt bin ich schon 18. tragen wollte ich es nie aber meine Eltern haben mir nicht zugehört. Ich sage ea bis heute noch das ich...