Lady_Flavour

am 27.12.2009 um 21:21 Uhr

heimlich geheiratet – wie sage ich es meinem Vater?

Seit dem Jahr 2007 bin ich mit einem Marokkaner verheiratet. Nicht viele wissen davon, weil ich zu oft von Menschen, die mir viel bedeuten, entäuscht wurde. Auch von meinem Vater. Ich war 2006, kurz nachdem ich mit meinem jetzigen Mann zusammengekommen bin, bei meinem Papa zu Weihnachten eingeladen und seine Freundin fragte mich, warum ich ihn nicht mitgebracht habe. Der Kommentar der von meinem Vater entgegen kam hat mich echt getroffen: “Warten wir erstmal ab, sonst kommst du nachher noch mit Murat!” :-( Also hab ich es ihm bis heute nichts davon erzählt. Ich bin einfach ängstlich. Derzeit ist die Verbindung zu meinem Vater und zwischen meinem Mann und ihm recht gut. Am 1. Weihnachtstag waren wir sogar noch bei meinem Vater und seiner Freundin. Wir haben über Gott und die Welt erzählt. Ich möchte nicht die gute Beziehung zerstören. Kann man das verzeihen? Wie lange soll ich warten und wann wäre der richtige Moment und das Wichtige: Wie sag ichs auf die sanfte Tour?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehende Mamis hier (Nähe Marburg) Antwort

Nicki99 am 07.04.2016 um 19:10 Uhr
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen -Frauen die vielleicht auch alleinerziehend sind und in der Nähe von Marburg wohnen um sich auszutauschen

Schwangerschaftssymptome und keine Periode Antwort

Carlie27 am 01.04.2016 um 15:26 Uhr
Wer kennt das?! Ich habe einen regelmäßigen 28. Tage Zyklus. Den ES hatte ich am 17.03. Und mein Freund und ich hatten am 14. noch ungeschützten GV. Gestern wäre eigentlich meine Periode fällig gewesen. Ich habe...

Mamis in Ribnitz Damgarten gesucht! Antwort

piamaus am 01.12.2015 um 07:36 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin 32 und ziehe Anfang Februar mit meinem Lebensgefährten und meiner 3 Jährigen Tochter nach Ribnitz Damgarten.Suche liebe Mamis zum Austausch und natürlich Spielkameraden für unsere...

Weihnachtsgeschenke Tipp Antwort

Hanah4geo9 am 26.11.2015 um 21:42 Uhr
Könnt ihr mir eine Empfehlung für diesen Spieltest geben oder eher nicht? Mächte es für meine Kids kaufen....

Baby 19 Wochen hilfe Antwort

rainbowpictures am 08.11.2015 um 20:08 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin mit meinem Latein zunehmend am Ende. Meine kleine ist eig. Ein sehr pflegeleichtes Kind, schlief von Anfang an durch etc... Nun aber ist sie 19 Wochen alt und wieder in einer Phase. Sie...

HomepageForenFamilien- & Elternforumheimlich geheiratet – wie sage ich es meinem Vater?