Homepage Foren Familien- & Elternforum heimlich geheiratet – wie sage ich es meinem Vater?

heimlich geheiratet – wie sage ich es meinem Vater?

97

1

Seit dem Jahr 2007 bin ich mit einem Marokkaner verheiratet. Nicht viele wissen davon, weil ich zu oft von Menschen, die mir viel bedeuten, entäuscht wurde. Auch von meinem Vater. Ich war 2006, kurz nachdem ich mit meinem jetzigen Mann zusammengekommen bin, bei meinem Papa zu Weihnachten eingeladen und seine Freundin fragte mich, warum ich ihn nicht mitgebracht habe. Der Kommentar der von meinem Vater entgegen kam hat mich echt getroffen: “Warten wir erstmal ab, sonst kommst du nachher noch mit Murat!” :-( Also hab ich es ihm bis heute nichts davon erzählt. Ich bin einfach ängstlich. Derzeit ist die Verbindung zu meinem Vater und zwischen meinem Mann und ihm recht gut. Am 1. Weihnachtstag waren wir sogar noch bei meinem Vater und seiner Freundin. Wir haben über Gott und die Welt erzählt. Ich möchte nicht die gute Beziehung zerstören. Kann man das verzeihen? Wie lange soll ich warten und wann wäre der richtige Moment und das Wichtige: Wie sag ichs auf die sanfte Tour?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    oh damit kenne ich leider nicht aus und kann meine meinung nicht dazu sagen! aber ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe für dich,dass dein Verhältnis zu deinem vater und beziehung alles gut klappt und das für immer

    von Anja1990 am 27.12.2009 um 22:12 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Wie sage ich meinem Freund, dass er Vater wird? Antwort

154

3

Mittlerweile bin ich in der 5. SSW und habe es irgendwie noch nicht geschafft, meinem Freund zu sagen, dass ich schwanger bin. Er ist total kinderlieb, aber über eigene Kinder haben wir bisher nicht gesprochen. Ich...
DanaMama am 05.05.2014

Wie sage ich es Antwort

0

3

Hallo ihr Erdbeermädels ich bin 22 und mein neuer Freund ist 37 und ich habe das Problem wie sage ich es meinen Eltern. Im Moment liegen noch 500 km zwischen uns aber ich werde sobald eine geeignete Wohnung gefunden...
madchenmaus am 28.05.2009

Wie sage ich es ihr??? Antwort

0

11

Huhu zusammen, ich habe ein Problem, dass für einige von Euch vielelicht nicht so schlimm erscheint, aber mich belastet es ehrlich. Meine Schwester ist Scheiderin und hat mir für meinen Tanzball (ich mache sonen...
koalabanana am 27.11.2012

Wie sage ich es ihm? Antwort

8

2

Hey Mädels! Also, ich habe da ein echt netten Typen kennen gelernt. Er ist total süß und lieb. Wir schreiben täglich miteinander. Und nun meine Frage: Wie gebe ich ihm Anmerkungen, dass ich mehr für ihn empfinde...
ItsMee am 18.08.2010

WIe sage ich es Ihm? Antwort

5

6

Mein Freund will jede freie Minute mit mir verbringen... da ich nicht der Typ bin, der ständig mit dem Freund zusammenhängen kann, fängt es an zu nerven...vorallem setzte ich mich selbst unter Druck! Er will immer...
BeautyQueen am 13.10.2008

Wie sage ich es ihm? Antwort

10

6

Hey Mädels... hab da so ein Problem, ist mir auch voll peinlich... Ich hatte noch nie einen Orgasmus (hab ihn aber auch noch nie vorgetäuscht :) )... Jetzt hab ich nen neuen Freund und ich weiß nicht wie ich...
TheAngel92 am 01.07.2010