HomepageForenFamilien- & ElternforumHerzkinder! Sind hier Mütter von herzkranken Kindern?

sakrie

am 12.02.2010 um 08:38 Uhr

Herzkinder! Sind hier Mütter von herzkranken Kindern?

wie schon gesagt würde mich freuen was von euch zu hören: Mein sohn Ole hatte einen ASD und wurde mit 9 monaten operiert,heute gehts ihm fantastisch und alles ist gut…war eine schwere zeit und ich frag mich:wie ist es euch ergangen? wie habt ihr das alles erlebt ,verkraftet und wie gehts vor allen dingen euren süssen jetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CherryCoke_x3 am 17.04.2010 um 13:18 Uhr

    hey ich bin nicht mutter,aber selbst betroffen.ich hatte bislang 2ops ,bin 16. und mir geht es echt gut.wenn man meine narbe nicht sieht, merkt eig keiner das mein start ins leben nicht so leicht war 😉
    Viel glück euch!

    0
  • von Nayla_87 am 15.02.2010 um 14:39 Uhr

    Hallo sakrie, mein Bruder hatte auch einen angeborenen Herzfehler. Er war gerade mal ein paar Wochen alt und musste schon operiert werden. Das war eine schwere Zeit für die ganze Familie. Man fühlt sich so hilflos, weil man gar nichts tun kann, das Leben liegt einzig und allein in den Händen der Ärzte. Wir haben eine Kerze für ihn angezündet und gehofft. Aber er hats geschafft und ist heute putzmunter! :-)

    0
  • von sakrie am 14.02.2010 um 15:20 Uhr

    Hey…natürlich war das alles nicht schön..aber heute gehts uns allen fantastisch! mir hat ein spruch geholfen das alles durchzustehen und dem kleinen kraft zu geben: Mit etwas geschick lässt sich aus steinen die einem in den weg gelegt werden,eine treppe bauen….ich finde da ist was wahres dran…

    0
  • von Bellisima am 12.02.2010 um 09:42 Uhr

    Hallo sakrie,
    bin noch keine Mutter, aber ist echt traurig was mit deinem Kleinen passiert ist. Aber es freut mich, dass es ihm wieder besser geht.
    lg
    bellisima

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind hier auch junge mütter Antwort

Gabriella2008 am 05.04.2009 um 16:34 Uhr
Ich wollt mal wissen ob es auch hier so junge mütter gibt oder die es noch werden. und wie alt ihr seid.... Lieben gruß

Sind hier Mütter oder werdende Mütter aus dem Saarland??? Antwort

honey03 am 16.01.2009 um 18:53 Uhr
hey mädels... ich bin jetzt im 5. moant schwanger und mich würd es mal interessieren ob hier noch andere mütter aus dem saarland sind bzw werdende mütter... würd mich über antworten freuen lg eure honey 03

Sind hier frischgebackene Erdbeermädel-Mütter aus Düsseldorf? Antwort

alexa_1 am 28.02.2010 um 17:50 Uhr
Hallo zusammen, ich wohne noch nicht lange in Düsseldorf und bin vor 4 Wochen Mama geworden und auf der Suche nach anderen Müttern zum Austausch, Treffen etc. Lg Alexa

Sind hier soldatenfrauen in der nähe von leverkusen? Antwort

ElMa25 am 29.07.2010 um 14:40 Uhr
hallo!! ich suche soldatenfrauen in der nähe von leverkusen wohnen.Ich heisse yasmin und habe 2kinder,mein Mann ist seid 3jahren soldat.Möchte mich gerne austauschen,treffen,langeweile vertreiben :-) Vielleicht...

an alle mütter hier :) kleine umfrage Antwort

mandymandymandy am 28.12.2010 um 00:51 Uhr
hey, ich wollte euch mal fragen, wie bei euch die schwangerschaft verlaufen ist. erstmal, ab wann ihr die ersten anzeichen der schwangerschaft gespürt habt, ob es gewollt/ungewollt war und wie die neun monate für...