HomepageForenFamilien- & ElternforumHerzkinder! Sind hier Mütter von herzkranken Kindern?

sakrie

am 12.02.2010 um 08:38 Uhr

Herzkinder! Sind hier Mütter von herzkranken Kindern?

wie schon gesagt würde mich freuen was von euch zu hören: Mein sohn Ole hatte einen ASD und wurde mit 9 monaten operiert,heute gehts ihm fantastisch und alles ist gut…war eine schwere zeit und ich frag mich:wie ist es euch ergangen? wie habt ihr das alles erlebt ,verkraftet und wie gehts vor allen dingen euren süssen jetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CherryCoke_x3 am 17.04.2010 um 13:18 Uhr

    hey ich bin nicht mutter,aber selbst betroffen.ich hatte bislang 2ops ,bin 16. und mir geht es echt gut.wenn man meine narbe nicht sieht, merkt eig keiner das mein start ins leben nicht so leicht war 😉
    Viel glück euch!

    0
  • von Nayla_87 am 15.02.2010 um 14:39 Uhr

    Hallo sakrie, mein Bruder hatte auch einen angeborenen Herzfehler. Er war gerade mal ein paar Wochen alt und musste schon operiert werden. Das war eine schwere Zeit für die ganze Familie. Man fühlt sich so hilflos, weil man gar nichts tun kann, das Leben liegt einzig und allein in den Händen der Ärzte. Wir haben eine Kerze für ihn angezündet und gehofft. Aber er hats geschafft und ist heute putzmunter! 🙂

    0
  • von sakrie am 14.02.2010 um 15:20 Uhr

    Hey…natürlich war das alles nicht schön..aber heute gehts uns allen fantastisch! mir hat ein spruch geholfen das alles durchzustehen und dem kleinen kraft zu geben: Mit etwas geschick lässt sich aus steinen die einem in den weg gelegt werden,eine treppe bauen….ich finde da ist was wahres dran…

    0
  • von Bellisima am 12.02.2010 um 09:42 Uhr

    Hallo sakrie,
    bin noch keine Mutter, aber ist echt traurig was mit deinem Kleinen passiert ist. Aber es freut mich, dass es ihm wieder besser geht.
    lg
    bellisima

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bedingungslose Grundsicherung für Mütter mit Kindern unter 3 Jahren Antwort

Mam1415 am 14.05.2016 um 11:08 Uhr
Hallo, ich habe gerade diese Petition gefunden, in der es um die bedingungslose Sicherung des Lebensunterhaltes von Müttern mit Kindern, die unter 3 Jahre alt sind, geht:...

Lustige Sprüche von Kindern Antwort

AF3110 am 13.11.2009 um 12:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Kinder können ja Herzlich sein. Vor allem wenn die kleinen mit lusigen Sätzen kommen wie: "Wenn du krank bist, musst du zum Arzt gehn und verärztet werden." "Damit kleine Steine gross werden...

Sollten Eltern ihren Kindern nicht sagen, dass sie Retortenkinder sind? Antwort

Schokokeks01 am 06.10.2009 um 08:10 Uhr
Halloooo, mir ist heute beim aufräumen ein uraltes Schreiben in die Hände gefallen, in dem es von einer "IVF-Behandlung" hieß; 9 Monate vor meiner Geburt, um genau zu sein ._. Jetzt lässt mich der Gedanke nicht...