HomepageForenFamilien- & ElternforumHilfe ich weiß nicht wie es weiter gehen soll?

sanny2104

am 22.07.2009 um 12:48 Uhr

Hilfe ich weiß nicht wie es weiter gehen soll?

Huhu mädels,

ich weiß einfach nicht mehr wie es bei mir weiter gehen soll.Ich fühle mich zur Zeit überall so unwohl.
Aber mal von Anfang, also ich lebe seid 4 Monaten eigentlich mehr bei meiner Freundin als zu Hause weil es zu Hause nur noch probleme gab..!
Die ersten 2 Monate war das ja auch alles noch ganz toll und neu, nur mit der Zeit fühle ich mich so unwohl bei meiner Freundin was eigentlich quatsch ist weil sie immer sagt es ist kein Problem das ich bei Ihr Wohne nur ich hab da einfach ein anderes Gefühl, ich fühle mich irgendwie so schlecht und nur als lästiges anhängsel was nur gedultet wird.!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter abends lieg ich meistens nur da und muss weinen weil mich das alles so verdammt traurig macht!
Würde mich über eure Ratschläge sehr freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 24.07.2009 um 10:58 Uhr

    ja da sind doch auch günstige dabei?ok das is immer relativ aber wenn du arbeiten gehst,is das doch bezahlbar.und vlt sollteste auch in erwägung ziehen,weiter weg zu ziehen wenn nötig.

    0
  • von sanny2104 am 23.07.2009 um 20:11 Uhr

    ja hab ich schon gemacht

    0
  • von Feelia am 23.07.2009 um 10:59 Uhr

    hast du mal im internet nach wohnungen gesucht?da gibts viele günstige.

    0
  • von sanny2104 am 22.07.2009 um 19:08 Uhr

    ich bin 20
    ja ich weiß das es klar ist ich weoß nur nicht wie es weiter gehen sollhab schon nach einer Wohnung geschaut aber ich finde keine die ich bezahlen kann=(

    0
  • von Feelia am 22.07.2009 um 13:32 Uhr

    wie alt bist du überhaupt?
    dass das bei deiner freundin kein dauerzustand sein kann bei ihr zu wohnen,ist klar.

    0
  • von Dalecia am 22.07.2009 um 12:55 Uhr

    Kannst du denn nirgendwo anders hin? Ich mein, du musst ja nicht wieder nach Hause gehen, wenn´s da so schrecklich ist. Aber vielleicht wäre irgendetwas innerhalb der Familie schon besser! Wohnt denn kein Verwandter in der Nähe, bei dem unterkommen könntest und wo du dich auch wohlfühlst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin 15 Jahre alt und weiß nicht mehr weiter! Antwort

Linasworld am 15.05.2010 um 20:43 Uhr
Liebe Erdbeermädels. Ich bin Lina und bin 15 Jahre alt. Anscheinend zu jung für meine Eltern irgendwelche Entscheidungen zu treffen , was die Verwendung von Mediageräten angeht , welchen Freund ich mir aussuche und ob...

bitte helft mir, ich weiß nicht was ich tun soll.. Antwort

Laureenchen am 26.08.2009 um 23:50 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend eure Hilfe.. mein Vater und seine Freundin trennen sich wahrscheinlich und das macht mich sehr traurig.. die beiden waren jetzt ungefähr 2 Jahre zusammen, haben aber nicht...

Familie komplett gegen mich, weiß nicht weiter Antwort

Tenshiii am 25.09.2014 um 00:27 Uhr
Hey Mädels, nach längerem Überlegen hab ich beschlossen, doch mal mein Problem hier zu schildern und dadurch vll ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen oder ein paar emutigende Worte. Ich weiß langsam wirklich...

Wie soll ich es nur sagen? Antwort

sunshine180484 am 26.06.2009 um 22:14 Uhr
Hallo, ich habe vor einer Woche durch einne SS-Test erfahren dass ich schwanger bin gestern wurde es mir noch Mal von meinen FA durch einen Bluttest bestätigt. Seit Tagen mache ich mir Gedanken, wie ich es meiner...

ich weis nicht weiter Antwort

remike2009 am 31.08.2011 um 17:11 Uhr
hallo mädels, ich hab euch vor kurzem schon wegen meinem mann geschrieben, dass der einfach faul ist und nix macht, nun hat mir ne freundin mal erzählt, dass mein ex (wir waren vor 5 jahren zusammen und bin seit 4...