Pilvii

am 28.06.2010 um 07:09 Uhr

Hilfe Kaiserschnitt!!!

Hallo Mädels,

morgen habe ich einen geplanten kaiserschnitt und habe schon richtig panik davor. Zumal weil ich Spritzen, Kanülen, Trop, Messer etc. alles nicht sehen kann und panische angst davor habe. Auch allein der Gedanke im OP zu liegen und zu wissen, die sind an meinem Körper zu schaffen (Spinal Anästesie). Wer von euch hatte auch einen Kaiserschnitt und kann mir erkläreen, bzw. erzählen wie es bei sich selbst war und wie der tag ablief, bzw. der tag davor als man schon ins kh musste.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 28.06.2010 um 20:47 Uhr

    waaah :) kann dir zwar leider nicht helfen aber wünsch dir erstmal für morgen alles gute :) denk nicht zuviel daran sondern freu dich auf dein baby dass du dann im arm halten wirst!

    0
  • von PenelopeSun am 28.06.2010 um 20:29 Uhr

    warum musst du einen kaiserschnitt machen?ist das nötig oder ausgesucht?

    0
  • von Adamea am 28.06.2010 um 11:29 Uhr

    Beim Kaiserschnitt brauchst du wirklich keine Angst haben, sage dir immer wieder, ich freue mich drauf das ich in weniger als 20 minuten das Baby auf dem Arm hab,und du dich nicht Stunden Quälen musst.Denn davor hatte ich am meisten Angst
    Ich wünsche Dir viel Glück, und alles Gute. :)

    0
  • von Pilvii am 28.06.2010 um 11:11 Uhr

    Also ich bekomme eine Spinal Anästesie sprich PDA. Aber mir wird glaube auch ein Katheter und Kanüle gesetzt.

    0
  • von Julyy am 28.06.2010 um 09:36 Uhr

    Wie der Kaiserschnitt bei mir ablief hab ich dir ja schon mal ausführlichst beschrieben 😉
    Ich wünsch dir einfach alles alles Gute morgen, für dich und dein Kind.
    Du bist ab morgen Mama – und das ist das aller aller schönste Gefühl, dass es gibt.
    Auch wenn du Angst hast, freu dich darauf, dass du morgen dein Kind zum ersten Mal sehen und im Arm halten wirst!!!!!!!

    0
  • von knubbelken am 28.06.2010 um 07:26 Uhr

    ich hatte einen kaiserschnitt. aber du musst jetzt wirklich keine panik schieben. die ärzte machen das tag täglich. ich hatte auch schiss aber jeder hat angst, vor solchen grossen OP´s. sieh einfach nicht hin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehende Mamis hier (Nähe Marburg) Antwort

Nicki99 am 07.04.2016 um 19:10 Uhr
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen -Frauen die vielleicht auch alleinerziehend sind und in der Nähe von Marburg wohnen um sich auszutauschen

Schwangerschaftssymptome und keine Periode Antwort

Carlie27 am 01.04.2016 um 15:26 Uhr
Wer kennt das?! Ich habe einen regelmäßigen 28. Tage Zyklus. Den ES hatte ich am 17.03. Und mein Freund und ich hatten am 14. noch ungeschützten GV. Gestern wäre eigentlich meine Periode fällig gewesen. Ich habe...

Mamis in Ribnitz Damgarten gesucht! Antwort

piamaus am 01.12.2015 um 07:36 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin 32 und ziehe Anfang Februar mit meinem Lebensgefährten und meiner 3 Jährigen Tochter nach Ribnitz Damgarten.Suche liebe Mamis zum Austausch und natürlich Spielkameraden für unsere...

Weihnachtsgeschenke Tipp Antwort

Hanah4geo9 am 26.11.2015 um 21:42 Uhr
Könnt ihr mir eine Empfehlung für diesen Spieltest geben oder eher nicht? Mächte es für meine Kids kaufen....

Baby 19 Wochen hilfe Antwort

rainbowpictures am 08.11.2015 um 20:08 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin mit meinem Latein zunehmend am Ende. Meine kleine ist eig. Ein sehr pflegeleichtes Kind, schlief von Anfang an durch etc... Nun aber ist sie 19 Wochen alt und wieder in einer Phase. Sie...

HomepageForenFamilien- & ElternforumHilfe Kaiserschnitt!!!