HomepageForenFamilien- & ElternforumHilfe Kaiserschnitt!!!

Hilfe Kaiserschnitt!!!

154

6

Hallo Mädels,

morgen habe ich einen geplanten kaiserschnitt und habe schon richtig panik davor. Zumal weil ich Spritzen, Kanülen, Trop, Messer etc. alles nicht sehen kann und panische angst davor habe. Auch allein der Gedanke im OP zu liegen und zu wissen, die sind an meinem Körper zu schaffen (Spinal Anästesie). Wer von euch hatte auch einen Kaiserschnitt und kann mir erkläreen, bzw. erzählen wie es bei sich selbst war und wie der tag ablief, bzw. der tag davor als man schon ins kh musste.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • waaah :) kann dir zwar leider nicht helfen aber wünsch dir erstmal für morgen alles gute :) denk nicht zuviel daran sondern freu dich auf dein baby dass du dann im arm halten wirst!

    von KiraSmiling am 28.06.2010 um 20:47 Uhr

  • warum musst du einen kaiserschnitt machen?ist das nötig oder ausgesucht?

    von PenelopeSun am 28.06.2010 um 20:29 Uhr

  • Beim Kaiserschnitt brauchst du wirklich keine Angst haben, sage dir immer wieder, ich freue mich drauf das ich in weniger als 20 minuten das Baby auf dem Arm hab,und du dich nicht Stunden Quälen musst.Denn davor hatte ich am meisten Angst
    Ich wünsche Dir viel Glück, und alles Gute. :)

    von Adamea am 28.06.2010 um 11:29 Uhr

  • Also ich bekomme eine Spinal Anästesie sprich PDA. Aber mir wird glaube auch ein Katheter und Kanüle gesetzt.

    von Pilvii am 28.06.2010 um 11:11 Uhr

  • Wie der Kaiserschnitt bei mir ablief hab ich dir ja schon mal ausführlichst beschrieben 😉
    Ich wünsch dir einfach alles alles Gute morgen, für dich und dein Kind.
    Du bist ab morgen Mama – und das ist das aller aller schönste Gefühl, dass es gibt.
    Auch wenn du Angst hast, freu dich darauf, dass du morgen dein Kind zum ersten Mal sehen und im Arm halten wirst!!!!!!!

    von Julyy am 28.06.2010 um 09:36 Uhr

  • Antwort

    ich hatte einen kaiserschnitt. aber du musst jetzt wirklich keine panik schieben. die ärzte machen das tag täglich. ich hatte auch schiss aber jeder hat angst, vor solchen grossen OP´s. sieh einfach nicht hin

    von knubbelken am 28.06.2010 um 07:26 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Erste Periode nach Kaiserschnitt! Antwort

25

2

Hallo Mädels! Hmm ja das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich frage trotzdem. Also:Ich habe am 9.12. meinen sohn per Kaiserschnitt bekommen und nun habe ich seit Montag meine erste Periode bisher waren die...
Fashionvictam 16.01.2010

Heißt Risikoschwangerschaft gleich Kaiserschnitt??? Antwort

23

6

Hallo ihr Lieben, ich habe da ein paar sorgen, vieleicht hat jemand Rat. Ich bin nun in der 16. woche, es ist eine Risikoschwangerschaft aus zwei Gründen:1.in meiner ersten schwangerschaft mit meiner Tochter gab es...
KruemelMami 31.08.2009

Kaiserschnitt? Antwort

1

10

Hallo, ich habe ja auch gestern das Thema des Tages über Kaiserschnitt oder normale Geburt gelesen und mache mir jetzt auch Gedanken, ob ich lieber per Kaiserschnitt entbinden sollte oder eine natürliche Geburt...
Wiwi 28.01.2009

kaiserschnitt Antwort

0

9

hey mädels,ich habe in der erdbeerlounge schon vieles über kaiserschnitt gelesen.ich wollte mal fragen ob ihr in deutschland und österreich es euch aussuchen könnt ob ihr eine normale geburt oder nen ks möchtet?denn...
Luusmeitli 05.02.2009

Kaiserschnitt Antwort

0

7

Hey leute ich bin nun im 9. monat schwanger und bekomme zwillinge... Leider liegt das eine baby so das eine normale geburt ausgeschlossen ist.. Nun habe ich totale angst vor dem kaiserschnitt.....
XxJessy93xX 22.01.2009