HomepageForenFamilien- & ElternforumHilfe schwanger und mein mann will jungen

BabyEngel

am 04.01.2009 um 17:04 Uhr

Hilfe schwanger und mein mann will jungen

also ich bin schwanger hatte ich ja erzählt ne° naja mein problem ist jetzt das ich ein mädschen bekommen aber mein man will ein Junge° und wie bringe ich ihm bei damit umzugehen????????????? ich habangst das es sich ändert zwischen uns nur weil es ein mädschen wird!!!  Bitte ich brauche Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antworten



  • von samarangel am 06.01.2009 um 11:20 Uhr

    also wenn es da nen aufstand macht dann ist es nicht der richtige mann ! als ich schwanger war wollte mien mann auch eine kleine prinzessin als bei der geburt aber ein prinz da war hat er ihn auch trotz schnidell abgötisch geliebt und heute sind die beiden ein super team!Viel glück !

  • von Nati1983 am 05.01.2009 um 18:14 Uhr

    was hast du für ein Mann er soll froh sein das das Kind Gesund ist so was habe ich nochnie gehört

  • von virginia23 am 04.01.2009 um 17:41 Uhr

    hallo ich kenne dies auch heheh wie sagt mein freund wenn es kein junge wird dann hat er wohl was falsch gemacht.. sag es ihm einfach er wird sich damit abfinden und ist die kleine maus dann erst einmal da freut er sich um so mehr..

  • von Deifele am 04.01.2009 um 17:34 Uhr

    Sollte er wirklich so bescheuert sein, dan hau ihm ein paar hinter die Löffel…….

    100% kann man das Geschlecht nur bei einer Fruchtwasseruntersuchung bestimmen. Bei Ultraschall ist es nie ganz sicher.

    Und wenn er nicht glaubt, dass der Mann fürs Geschlecht zuständig ist,soll er googeln oder bei der nächsten Untersuchung mit zu DeinemFA.

  • von kleinechaosfee am 04.01.2009 um 17:27 Uhr

    also erstmal ist es scheisss egal was es wird hauptsache es ist Gesund. Ich meine in welchen Jahrhundert leben wir. Ich finde es eh bescheuert das manche immer noch meinen das Jungs mehr werd sind als Mädchen so aller Stammhalter und so…
    Wie gesagt hauptsache alles ist dran
    Und wenn dein Mann das nicht versteht dann jag ihn zum Teufel…
    so was geht garnicht

  • von Gismomaus am 04.01.2009 um 17:25 Uhr

    auch meine meinung egal ob mädchen oder bub hauptsache gesund sobald sie das kind im arm halten ist das das letzte an das

    sie denken weil dann zählt nur imehr das sie vater sind und strotzen vor stolz. für jeden mann ist das mal
    ein kleiner schock bei mir hat der arzt am anfang gesagt es wird ein mädchen da war

    meiner auch etwas entäuscht aber dann hat er gesagt egal was es wird haptsache gesund es ist zwar dann doch ein bursche geworden weil sich der arzt etwas verguckt hat weil man konnte es noch nicht genau erkennen weil es die erste untersuchung war wo man was erkennen konnte nur es war falsch. es ist so manche männer haben dann mal kurz zeitig ein gekränktes ego wenn es ein mädchen ist weil sie glauben sie waren nicht gut genug ist zwar ein blödsinn aber es gibt solche mach dir keinen kopf der kriegt sich schon ein-

  • von leni_ am 04.01.2009 um 17:19 Uhr

    der meinung bin ich auch, hauptsache das kind ist gesund!

  • von BabyEngel am 04.01.2009 um 17:18 Uhr

    Ich Liebe ihn und will doch das er glücklich ist!! aber ich kann doch nicht Gott spielen und wie auch bitte! ich liebe mein kind egal was es wird!! aber er sagt er freut sich dann absolut nicht was zum teufel soll ich denn nur machen??? hallo giebt es eigentlich ärze die das sagen können das das geschlecht vom man bestimmt wird??? oh gott ich bin voll verzweifelt°°

  • von delicate_candy am 04.01.2009 um 17:15 Uhr

    ist das sein einziges Problem? Ich mein hauptsache es ist gesund! & wenn er sich ändert, dann hat er nen Knall, sorry aber is so !

  • von cinderella1989 am 04.01.2009 um 17:13 Uhr

    ????????
    zeig deinem freund mal reportagen über eltern die ihre kinder verloren haben weil sie krank waren oder missbraucht wurden dann checkt der vielleicht mal das es das kleinste problem auf der welt ist ob man einen jungen oder ein mädchen bekommt!!!!

  • von NIKKI89 am 04.01.2009 um 17:08 Uhr

    Ist doch scheiß egal, was es ist, hauptsache gesund. Du hast das bestimmt falsch verstanden. Er freut sich bestimmt auch über Mädel, wenn net würd ich den in Arsch treten und die Sachen packen… ist doch kindisch… der ist doch net bei “Wünsch dir was”

  • von Blanka am 04.01.2009 um 17:07 Uhr

    Wollen kann man viel, aber man kann nun mal net beeinflussen was es wird….
    Außerdem vllt wirds ja beim nächsten Mal *g*

  • von Honigmelonee am 04.01.2009 um 17:06 Uhr

    Biologisch is jah eh immer der mann verantwortlich, welches geschlecht das kind bekommt.
    also soll er nich rumheulen

  • von FanieH am 04.01.2009 um 17:05 Uhr

    also für sowas hab ich kein verständnis ehrlich!er soll doch froh sein dass es kind gesund ist dann spielt das geschlecht keine rolle!

Ähnliche Diskussionen

Schwanger, und mein Freund hat Schluß gemacht. Antwort

malloo am 12.09.2013 um 08:02 Uhr
Hallo Erdbeermäls,Bin neu hier, und brauche mal ein paar gute Ratschläge. Ich bin 34 und mein Freund 39. Wir haben beide ein kind aus einer früheren Beziehung. Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen.  Das...

Mein Mann hat eine spielsucht! Antwort

berlin2015 am 14.03.2016 um 00:16 Uhr
Ich habe 2 Kinder und mein Mann ist Spielsüchtig, hinzu kommt das er regelmäßig canabis konsomiert. Ich habe wirklich alles versucht das er damit aufhört und sich Therapie findet. Er redet das Kiffen aber immer gut ,,...

Nach Geburt ist mein Mann ausgezogen... Antwort

briniswelt am 27.10.2013 um 00:06 Uhr
Bitte ihr müsst mir helfen, nach der Entbindung unserem 1.  gemeinsamen Sohnes ist mein Mann nach einem kleinen nicht mal erwähnenswerten Streit 2mal über Nacht weggeblieben und schließlich heimlich...