HomepageForenFamilien- & ElternforumHilfe!!!! Suche schönen und ausergewöhnlichen Jungenname

honey03

am 13.04.2009 um 20:25 Uhr

Hilfe!!!! Suche schönen und ausergewöhnlichen Jungenname

hey mädels
ich bin im 8. moant schwanger und eigentlich haben wir schon seit ca 6 monaten den namen für unseren Jungen und zwar Leandro…
Jetzt meinte aber mein schatz gestern dass ihm der name nimmer so gefällt
also muss n neuer her weil ich finde beide elternteile soll der name ja gefallen
Problem is dass uns nix einfällt
ich will eben keinen normalen namen wo jedes 2.kind hat
fällt euch einer ein?
Wäre ne große hilfe

Danke schonmal

lg honey03

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von A2thea am 16.04.2009 um 00:11 Uhr

    also ich finde
    toni
    linus
    finn
    tino
    lylas
    schöne und außergewöhnliche Namen =)

    0
  • von mi__a am 16.04.2009 um 00:03 Uhr

    leander is schön (so heißt mein bruder) elhey (das E am anfang wird wie i gesproch, bin mir auch nicht so sicher wie der name geschrieben wird:)) oder pirmin

    0
  • von Lollipop am 15.04.2009 um 14:00 Uhr

    Leopold
    Jasper
    Pierre

    0
  • von Josie_ am 15.04.2009 um 05:04 Uhr

    Raphaël
    Eduardo/Edward
    Connor
    Ryan
    Cedric
    Diego
    William
    Christoph
    Lucas

    hier noch ne interessante page:
    http://www.babynamewizard.com/voyager

    0
  • von st3ffi am 14.04.2009 um 23:56 Uhr

    ray
    rendy(englisch ausgesprochen)
    linus

    0
  • von Felice87 am 14.04.2009 um 23:42 Uhr

    wenn du eher ausgefallene Namen willst kann ich dir nur Lionel (keine englische aussprache, sondern französisch also mit Betonung auf der letzten Silbe) empfehlen, fängt auch mit L an :-)

    P.S.: Finn, Leon, Luca(s), Tom sind keine außergewöhnliche Namen.

    0
  • von Heartsplit am 14.04.2009 um 15:56 Uhr

    Noah
    Leon
    Tom
    Peter
    Matthis
    Ole

    0
  • von Nyxasa am 14.04.2009 um 10:12 Uhr

    Wäre meine Tochter ein Junge geworden, wäre es ein Bela geworden. Ansonsten finde ich Julian und Hannes total schön.

    0
  • von honey03 am 14.04.2009 um 01:11 Uhr

    wenn wir einen gefunden haben dann sag ich euch bescheid
    danke schonmal an alle die hier etwas geschrieben haben
    wer noch vorschläge hat immer her damit
    danke

    0
  • von Princess8 am 13.04.2009 um 22:40 Uhr

    gib doch einfach mal bei google “jungennamen” ein…da kommen ganz viele seiten…vlt gefällt euch ja was von den vorschlägen…
    meine persönlichen lieblinge sind Vico, Aaron, und auch Leandro…

    0
  • von mangoprinzessin am 13.04.2009 um 22:13 Uhr

    Björn
    Ryan
    Tray
    Samuel (englisch ausgeprochen)

    0
  • von juliloveswinter am 13.04.2009 um 20:57 Uhr

    Emil
    Lewis

    0
  • von Nauserl am 13.04.2009 um 20:51 Uhr

    Randolf
    Marwin
    Ricardo

    0
  • von bobbery am 13.04.2009 um 20:40 Uhr

    yannik
    silas
    finn
    luca

    0
  • von nathaliaa am 13.04.2009 um 20:35 Uhr

    josia

    0
  • von eMMiih am 13.04.2009 um 20:29 Uhr

    Lukas
    Fabian
    Nicola
    Norwin
    Remo
    Ives
    Steven
    Valentin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! Jungenname gesucht... Ich kann mich nicht entscheiden... Antwort

devushkaleto am 02.08.2011 um 01:41 Uhr
Sehr bald bekomme ich mein erstes Baby. Das wird ein Junge. Leider kann ich mich für einen Namen nicht entscheiden. Mir gefallen die Namen: Jan und Jonas. Welcher klingt am besten? Vor kurzem hab noch den Namen...

Hilfe!!! suche meinen Cousin Antwort

Lillymaus am 05.04.2009 um 09:09 Uhr
Ich weis das ich eine Cousin habe der in Dresden wohnt aber da ich nich etwas zu jung bin um dort hin zu fahren, weis ich nicht was ich tun soll. Es ist mein einziger Cousin und ich würde ihn schon gern kennen...

Ich suche hilfe ! bin schwanger! Antwort

sali001 am 04.02.2011 um 18:36 Uhr
Hey ich bin 17 jahre alt werde in 2 monaten mama , ich komme nicht zu gut klar mit meine mutter zu hause und würde gerne mit meinen freund alleine wohnen, aber das ist ja auch schwirig weil mein freud selber 17 ist...

Zweiter Jungenname Antwort

Powermama84 am 29.05.2009 um 09:04 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine Bitte an euch. Ich habe von meinem Standesamt erfahren das ich für mein ungeborenen Sohn einen zweiten Vorname brauche. Er soll Luca heißen und ich werde mir mit meinem Freund nicht einig...

Meine schönen haare...... Antwort

jenny0207 am 19.02.2010 um 20:16 Uhr
hi also ich bin ständig auf der suche nach einem besseren haarschampoo, finde aber nicht das perfekte... habt ihr nen gutes schampoo für langes, braunes haar.... ich danke euch