HomepageForenFamilien- & ElternforumHochzeitskarten

Lexi92

am 07.02.2016 um 21:37 Uhr

Hochzeitskarten

Ich heirate demnächst und bin gerade dabei die Hochzeitskarten vorzubereiten, was für eine Farbe würdet ihr für die Umschläge nehmen? Ich würde gerne was knalliges nehmen, aber bin mir nicht so sicher.. aktuell tendiere ich zu diesen hier (http://www.kuvertwelt.de/din-c6-haftklebend-himbeer_63/).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinkerbell01 am 11.02.2016 um 09:01 Uhr

    himbeer finde ich generell schön. Muss aber farblich zu den Karten passen

    0
  • von MondHase am 09.02.2016 um 13:36 Uhr

    Passt der denn zu euren Einladungskarten? Unsere Umschläge sind in der Farbe der Karten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kredit für den Familienurlaub? Antwort

Maddilin am 29.03.2016 um 10:45 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte diesen Sommer sehr gerne wieder mit meiner Familie in den Urlaub fliegen. Nur ist es gerade so, dass es finanziell bei uns im letzten Jahr etwas schwierig war. Mein Mann hatte seinen Job...

Soll ich das Gesangstalent meiner Tochter mehr unterstützen? Antwort

SunnySandra1980 am 23.05.2012 um 17:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge-Gemeinde, meine kleine Lea (6) ist - zugegebenermaßen - ein großes Gesangstalent. Sie will später unbedingt Sängerin werden und bettelt jetzt schon, dass ich sie zu einem Casting gehen...

Welche Kinderhochstühle könnt ihr mir empfehlen? Antwort

Sofiee am 13.10.2016 um 17:12 Uhr
Hallo zusammen, wir brauchen demnächst zwei Kinderhochstühle für unsere Zwillinge. Sie haben angefangen feste Nahrung zu sich zu nehmen, deswegen wollen wir die richtigen Hochstühle für sie kaufen. Möchten aber gerne...

Thema Kinderwunsch, ständige Ängste Antwort

Aurora_1990 am 02.05.2016 um 08:58 Uhr
Hallo! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, wie ich das beschreiben soll was gerade in mir vorgeht. Ich bin gerade 26 geworden und seit 5 Jahren (mit einer Pause) mit meinem Freund (29) zusammen. Wir leben auch...

Hilfe, ich will ihn nicht verlieren! Antwort

Emily000 am 17.02.2013 um 11:02 Uhr
hallo liebe erdbeerlounge-User, ich habe folgende angst: mein vater ist ein ausländer, das heisst er kommt aus bangladesch und lebt seit etwa 24 jahren in deutschland, meine mutter ist deutsche. Als ich noch...