HomepageForenFamilien- & ElternforumHochzeitskarten

Lexi92

am 07.02.2016 um 21:37 Uhr

Hochzeitskarten

Ich heirate demnächst und bin gerade dabei die Hochzeitskarten vorzubereiten, was für eine Farbe würdet ihr für die Umschläge nehmen? Ich würde gerne was knalliges nehmen, aber bin mir nicht so sicher.. aktuell tendiere ich zu diesen hier (http://www.kuvertwelt.de/din-c6-haftklebend-himbeer_63/).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinkerbell01 am 11.02.2016 um 09:01 Uhr

    himbeer finde ich generell schön. Muss aber farblich zu den Karten passen

    0
  • von MondHase am 09.02.2016 um 13:36 Uhr

    Passt der denn zu euren Einladungskarten? Unsere Umschläge sind in der Farbe der Karten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2. Schultag,und schon könnte ich platzen Antwort

MuhKuh1 am 18.08.2009 um 13:08 Uhr
Hey Mädels Ich bin echt sauer aber hätte gerne auch mal eure Meinung dazu gelesen... Und zwar, mein Sohn ist jetzt in die Zweiteklasse gekommen hatte heute seinen 2. Schultag. Das was mich dabei so Aufregt ist...

Tagesmütter Antwort

RACnanny am 31.08.2011 um 12:10 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich bin relativ neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch: Ich habe eine kleine Tochter und würde gerne demnächst als Tagesmutter arbeiten (besuche schon einen Kurs hierzu). Ich würde von euch...

Sollte Kind (4) bis Mitternacht aufbleiben und mit nach draußen dürfen an Silvester? Antwort

MariaMaria88 am 30.12.2014 um 14:27 Uhr
Unser Kleiner ist 4 Jahre alt und würde gerne an Silvester bis 12 aufbleiben dürfen. Mein Mann findet das in Ordnung und meint, er würde ja eventuell sowieso vorher einschlafen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Es...

Welche Kinderhochstühle könnt ihr mir empfehlen? Antwort

Sofiee am 13.10.2016 um 17:12 Uhr
Hallo zusammen, wir brauchen demnächst zwei Kinderhochstühle für unsere Zwillinge. Sie haben angefangen feste Nahrung zu sich zu nehmen, deswegen wollen wir die richtigen Hochstühle für sie kaufen. Möchten aber gerne...

Kredit für den Familienurlaub? Antwort

Maddilin am 29.03.2016 um 10:45 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte diesen Sommer sehr gerne wieder mit meiner Familie in den Urlaub fliegen. Nur ist es gerade so, dass es finanziell bei uns im letzten Jahr etwas schwierig war. Mein Mann hatte seinen Job...