HomepageForenFamilien- & Elternforumhochzeitstag der eltern – was schenkt man?

hochzeitstag der eltern – was schenkt man?

TilaTequila90am 09.07.2009 um 19:26 Uhr

meine eltern sind jetzt bald 1 jahr verheiratet – ja sie haben sich sehr spät dazu entschieden 🙂
nun möchte ich ihnen eine kleine aufmerksamkeit machen hab aber keinen plan!?

hoffe ihr könnt mir helfen!

Nutzer­antworten



  • von AudyCan am 10.07.2009 um 10:39 Uhr

    Wir haben unseren Eltern auch zur Silberhochzeit nicht wirklich was geschenkt, aber eine tolle PowerPointPräsentation gemacht über ihre Ehejahre, Urlaube, uns fünf Kiddies, Hausanbau etc. Heißluftballonfahrt finde ich persönlich etwas zu arg für den ersten Hochzeitstag der Eltern. Wir schenken das dieses Jahr unsrer mama zum 50. Geburtstag und für zwei Personen kostet das mal eben 440,-€.

  • von scheherezade am 10.07.2009 um 09:51 Uhr

    also meine beiden geschwister und ich haben unseren eltern nur zur silbernen hochzeit was geschenkt…da haben wir zusammengelegt und den beiden massagegutscheine geschenkt…

  • von oOCaliforniaOo am 09.07.2009 um 19:52 Uhr

    Naja…Eigentlich ist der Hochzeitstag doch eher dazu da, dass die Verheirateten sich gegenseitig etwas schenken und so zeigen, dass sie an den Anderen denken. Wenn du ihnen eine kleine Freude machen möchtest, reicht es doch, wenn du ihnen das Frühstück machst oder irgentetwas Kleines… Ich denke nicht, dass deine Eltern möchten, dass du so viel Geld für ihren Hochzeitstag ausgibst! Ihnen wäre etwas persönliches doch sicher lieber…Naja lg

  • von SweetAudrey am 09.07.2009 um 19:34 Uhr

    Etwas sehr romantisches währe ein Heißluftballonflug oder einen Dinner für die beide im Restaurant oder Du machst alles selber für die beide…das finden die beide sicher richtig süß…

    xoxo Sweet Audrey

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Eltern zum Hochzeitstag Antwort

jennilawrence am 16.12.2013 um 17:02 Uhr
ich hab da eig noch nie drüber nachgedacht meinen eltern was zum hochzeitstag zu schenken aber eine freundin hat mir jetzt erzählt dass sie das immer so macht und ich dachte mir dass das ja eig eine schöne idee ist...

Die Eltern besuchen... Wie oft? Antwort

cherrybanana3 am 11.03.2015 um 17:56 Uhr
Hallo, also ich wohne seit einem Jahr nicht mehr zu Hause, weil ich etwas weiter weg studiere. Es dauert also schon so 6 Stunden mit dem Zug, die ich von meinem Studien- zu meinem Heimatort fahren müsste. Deshalb war...

Meine Eltern akzeptieren mich nicht Antwort

Marimiechen am 25.07.2010 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Es ist so, dass ich mit meinem älteren Bruder zusammen bei meinen Eltern lebe. Die drei sind absolute Sportfreaks, lieben die Natur, sind Menschen gegenüber aber eher introvertiert. Ich mache...