HomepageForenFamilien- & ElternforumHosen für sehr schlankes Mädchen???

Deifele

am 24.09.2008 um 08:46 Uhr

Hosen für sehr schlankes Mädchen???

Meine Tochter ist sehr schlank. 148cm und knapp 32 kg. Nun haben wir das Problem, dass ich bei allen Hosen (Größe 152) die ich ihr kaufe Abnäher rein nähen muss, da diese sonst ihr sonst über die Hüfte rutschen. Bei Jeans ist das natürlich unbequem, so dass sie Jeans gar nicht anziehen mag. Sie bräuchte quasi in der Länge 152 und in der Weite 128/134.
Nun meine Frage: Weiß jemand von Euch ob es Klamottenläden mit Hosen für schlanke Kinder gibt?
Klamotten für XXL-Kids gibt es ja inzwischen sogar im Vesandhandel, nur welche für XXS-Kids habe ich noch nie wo gesehen.
Ich weiß, dass es Hosen gibt, die einen Gummi mit Knöpfen im Bund eingearbeitet haben, doch diese enden meist bei Größe 140…………

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 24.09.2008 um 18:02 Uhr

    ich hab/hatte das problem auch immer.
    aber h&m hat mir meistens gepasst =)

    0
  • von Deifele am 24.09.2008 um 11:10 Uhr

    Ok, dann geh ich mal bei H&M, und C&A schauen. Was ich allerdings noch dazu sagen muss: Ich bekomme im Moment nur Krankengeld, weil ich nen BS- Vorfall hatte. Deshalb ist es bei 3 Kindern zur Zeit nicht drin, für eine Hose 20€ und mehr auszugeben.

    0
  • von Mulan am 24.09.2008 um 10:50 Uhr

    H&M hat doch fast nur Klamotten für schlanke Personen, ob Kinder oder Erwachsene. Da würde ich mal schauen

    0
  • von Danielle83 am 24.09.2008 um 09:39 Uhr

    H und M Kinderabteilung?

    0
  • von sternchen am 24.09.2008 um 09:28 Uhr

    gibt es nicht schon hosen für erwachsene? was ist denn mit größe 0, da musst du dann nicht mehr so viel abnähen. aber mit kinder klamotten kenn ich mich leider nicht so gut aus. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

vorname für mädchen gesucht!! Antwort

Elegant am 28.06.2010 um 20:47 Uhr
hallo mädels, ich bin im 9. monat schwanger und suche einen schönen namen für mein baby.. es wird ein mädchen =) ich finde Amelie ganz schön.. wie findet ihr den namen?? vllt habt ihr ja auch noch paar...

Geschenkidee für einjähriges Mädchen Antwort

LolloFee am 25.09.2012 um 09:17 Uhr
Hi, die Tochter meiner Freundin wird bald ein Jahr alt. Eine richtig kleine Prinzessin in rosa, die ziemlich verwöhnt wird. Habt Ihr eine Idee, was ich ihr schenken kann? Klamotten und Stofftiere hat sie schon von mir...

Ohrringe für kleine Mädchen Antwort

locke100 am 09.01.2009 um 10:43 Uhr
Hi erdbeermädels! Meine kleine Tochter ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und möchte unbedingt Ohrringe haben. Sie hat noch keine Ohrlöcher. Ich weiß nicht, ob es zu früh ist oder nicht. Was meint Ihr?

Vornamen für ein Mädchen... Antwort

LittleMiss88 am 05.04.2009 um 21:11 Uhr
Hallo zusammen! Ich bekomme im August (Löwe) eine kleine Schwester und meinen Eltern und mir will absolut kein schöner Name ein der irgndwie was hat schön klingt.... :-) Würd mich freuen wenn ihr schöne Vorschlage...

Suche Unterstützung für kleines Mädchen Antwort

Sweet0secret am 14.03.2011 um 18:36 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich schreibe hier im Namen einer Freundin, mit einer 3-jährigen Tochter. Die Mutter hat sehr wenig Geld zur Verfügung, und ich wollte fragen ob hier jemand ist, welcher Mädchenspielzeug in Hannover...