HomepageForenFamilien- & ElternforumHund: Welcher Name passt zu Louis?

AnnaLouis

am 17.03.2012 um 18:57 Uhr

Hund: Welcher Name passt zu Louis?

Bekommen einen zweiten Hund!
1. Hund Golden Retriever Louis.
2. Hund auch Golden Retriever.

Welcher Name harmoniert damit und ist ebenfalls klassisch?

Dachte an sowas wie Henry …. ?!
Was fällt Euch ein ? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dakota am 18.03.2012 um 19:59 Uhr

    Hannes ist ja süüß 😀 bin ja für Louis und Vuitton hahaha
    Blödsinn. (Wobei man damit sicher viele Leute zum Lachen bringen könnte). Ich finde der Name sollte zum Charakter und Aussehen des Hundes passen, also kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.

    0
  • von lalelina am 18.03.2012 um 16:54 Uhr

    oh nein, eehhh.. ich meinte von meinem freund die hunde, und nicht von meinem hund die freunde :D:D

    0
  • von lalelina am 18.03.2012 um 16:52 Uhr

    von meinem hund die freunde heißen lia und janna (gianna), finde die namen wirklich schön, aber wenn ich es richtig interpretiert hab krigt ihr nen rüden?

    0
  • von snowwhite_xxx am 18.03.2012 um 11:05 Uhr

    Louis & Humphrey

    …oder Sammi, Shiva,…

    her findest du noch weitere Namen:

    http://www.hund.ch/magazin/dogname.htm

    0
  • von LoveTilDeath am 18.03.2012 um 09:03 Uhr

    Ha wär auch für Lestat XD
    Anne rice und so ^^
    Chronik der Vampire, super buchreihe.

    0
  • von xLady_Likex am 18.03.2012 um 02:20 Uhr

    Louis und Clarke!! Haha.. 😀

    0
  • von Equinox am 18.03.2012 um 00:45 Uhr

    …Lestat 😀

    0
  • von Mioley am 17.03.2012 um 23:07 Uhr

    Henry war auch mein erster Gedanke als ich den Titel gelesen hab..
    Ansonsten würde mir Aaron noch sehr gefallen.
    (Also deutsch ausgesprochen, nicht englisch)

    Ansonsten ginge noch

    Abel
    Bennet
    Erwin
    Hanno
    Matheo
    Wynn (heißt “der Helle” / “der blonde”) würde bei nem Goldie ja passen xP

    0
  • von WildAngel am 17.03.2012 um 21:16 Uhr

    Ich kenn einen Goldie namens Toni 😉

    0
  • von kleineBlume89 am 17.03.2012 um 19:32 Uhr

    Ich persönlich finde ja Hunter sehr schön. Oder Hugo :)

    0
  • von snille am 17.03.2012 um 19:26 Uhr

    in unserer hundeschule heißt ein goldi hannes. finde das ist ein netter name für einen golden retriever.

    0
  • von AnnaLouis am 17.03.2012 um 19:16 Uhr

    Was fällt Euch ein ? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Name für Hund gesucht Antwort

LaLou am 23.08.2012 um 17:00 Uhr
hey ihr lieben, ich suche einen namen für den hund einer freundin. er soll mit i oder y enden, weil hunde dann angeblich besser auf ihn hören. der hund ist übrigens ein weibchen! danke schonmal für eure tipps!

Hilfe!!! Welcher Name ist schöner? Antwort

Chica777 am 17.07.2011 um 11:52 Uhr
Hoffe auf eure Hilfe. Mein Mann und ich können uns nicht zwischen zwei Vornamen für unsere Maus entscheiden. Welchen Namen findet ihr schöner: SHANA oder TAMINA?

Welcher Name für meine Tochter?? Antwort

Sylvki am 15.08.2009 um 16:03 Uhr
Hey Leute, also ich bin eig noch nicht soweit dass ich Kinder haben möchte aber natürlich überlge ich mir so ein bisschen wie meine zukunft aussehen soll und ich würde mir sooo sehr wünschen dass ich iwann mal eine...

Hund oder nicht ?? Antwort

miriamclausen am 08.11.2009 um 20:33 Uhr
Hallo ! Ich und meine 13 Jährige Tochter werden nun in ein 5-Zimmer haus mit großen garten ziehen meine tochter wünscht sich sehnlichst einen hund da auch ihre über alles geliebte katze gestorben ist vor ein paar...

Hilfe welcher name soll es ein ? Antwort

Mamalina2 am 22.12.2011 um 14:27 Uhr
Hallo mädels würde mich sehr freuen über eure Meinung zu den Mädchen namen Samantha oder zoe-Josepgin oder Zoe-Joeliq wenn ihr habt könnt ihr mir auch weitere namen vorschlagen aber er sollte schon etwas...