HomepageForenFamilien- & ElternforumHundenamen für ruhigen kleinen Hund?

Hundenamen für ruhigen kleinen Hund?

CrazzyLici0usam 09.05.2010 um 16:03 Uhr

Hey Mädels..

bekomme am Sonntag meinen Hund die frage ist nur wie ich ihn nennen soll :S habt ihr vil ne Idee wie man einen kleinen süßen sehr ruhigen Hundi nennen könnte .. freue mich übere eure vorschläge .. wäre auch total toll wenn ihr auch vill. die Bedeutung der namen wüsstet muss aber nich sein 😀

danke schon mal

LG

Nutzer­antworten



  • von Rissa am 09.04.2014 um 16:25 Uhr

    Hallo zusammen,

    zu einer ruhigen Hündin passt sowas wie Aurora oder Maddy, finde ich 🙂

    Ansonsten sind hier auch einige schöne Hundenamen bei:

    http://www.alles-ueber-goldies.de/hundenamen

    Liebe Grüße,

    Larissa

  • von binschi am 09.05.2010 um 23:27 Uhr

    hmm nimm jedenfalls keinen namen wie sleepy oder so, weil mein kleiner (aus einer tötungsstation aus der slowakei) war erst auch extrem ruhig und vermützt, und jetzt ist er richtig überdreht und putzmunter! =) meiner heißt buddy, aber eine kollegin hat ihre hündin chilli getauft, ist auch ein echt süßer name! aber google doch mal ein bisschen, da findest echt viel!

  • von MissAngus am 09.05.2010 um 20:48 Uhr

    ich find fürn Mädchen Susi irgendwie voll schöön…oder Mily, Bienchen,Mila,Fina oder Finchen..naja..=)
    hoff es ist ein schöner name dabei der dir gefällt..

  • von kibarinha am 09.05.2010 um 18:55 Uhr

    Ich wollte mir erst n Weibchen holen und Peaches nennen, habe jetzt allerdings einen Rüden, und er heißt.. RAMBO 🙂 🙂 🙂
    Passt einfach zu ihm!
    Ist richtig aufgeweckt, laut, und verspielt..
    Wollte ich eigtl Kovu nennen.. Tja, wenn man ihn dann besser kennt fällt einem was anderes ein 🙂

  • von mania am 09.05.2010 um 17:13 Uhr

    ja dann silence;)

  • von jule2603 am 09.05.2010 um 17:11 Uhr

    Lotte oder Coco 🙂

  • von mibo94 am 09.05.2010 um 17:00 Uhr

    meine freundin hat ihren hund pepper genannt 🙂

  • von RosiMay am 09.05.2010 um 16:44 Uhr

    Keks oder Krümel find ich süß 😀

  • von Lottchen am 09.05.2010 um 16:40 Uhr

    ich hab meinen hund nach meinem lieblingshandballspieler benannt! vllt fällt dir ja auch irgendeine person ein, die du bewunderst oder magst!

  • von CrazzyLici0us am 09.05.2010 um 16:28 Uhr

    chloe und bijou gefällt mir sehr gut danke schon mal 😀 hoffe da kommt noch was schönes

  • von CrazzyLici0us am 09.05.2010 um 16:23 Uhr

    OH SRY MÄDELS hab ich ganz vergessen ein weibchen und sie ist ein mischling .. die eltern sind unbekannt sie wurde in romänien aus der tötung gerettet

  • von jambalaya am 09.05.2010 um 16:18 Uhr

    welche rasse ist das denn? und vor allem, welches geschlecht?

  • von missexcellence am 09.05.2010 um 16:11 Uhr

    wie wäre es mit finn für ein männchen und bijou für ein weibchen?

  • von Lalaaaaaa am 09.05.2010 um 16:07 Uhr

    bedeutungen kannst du googeln.
    ich finde aber, son name muss zu rasse, aussehen, geschlecht und verhalten passen.
    wird also eher schwer, meine zwergspitze heißen mickie und polly.
    mamas retriever heißt nemo.

  • von my_fairytale am 09.05.2010 um 16:07 Uhr

    also ich finde chloé schön, bailey, marley,bella, honey und super süß finde ich romeo:)

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man dem Hund beibringen, dass er nicht "aufpassen" muss? Antwort

hasi1990 am 03.04.2013 um 23:04 Uhr
Die Frage steht eigentlich schon oben. Unser Hund (2 Jahre) ist momentan ganz schwierig, wenn wir mit ihm und unserer Kleinen spazieren gehen. Er hat wohl das Gefühl, dass er ständig auf die Maus aufpassen muss. Er...

Geschenk für die Eltern meines Freundes?? Antwort

bonncuk am 02.04.2010 um 22:46 Uhr
Hey Ihr Lieben =) Also ich hätt da mal ne Frage.. Bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und werd am Mo seine Eltern endlich kennenlernen ! :S (ging nich früher, weil wir weiter voneinander weg wohnen..:( )...

keine lust auf den Partner während der Schwangerschaft Antwort

meme24 am 02.03.2013 um 18:12 Uhr
Hey Mädels, also es ist so: ich bin in der 10. SSW und habe Beschwerden wie jeder andere auch! (Müdigkeit, Kreislaufprobleme und Stimmungsschwankungen. ) Doch eins beunrhuigt mich doch, ich zieh mich letzter zeit...